Bin am ehesten bei Xaver...
Klingt wie ein sehr angepisste mitwolf ![]()
Bin am ehesten bei Xaver...
Klingt wie ein sehr angepisste mitwolf ![]()
Wo kommst du jetzt eig her? Oo
Ich sagte doch, ich hätte fast die Lynchung verschlafen. Die Frage ist, wie es möglich ist, dass Alexa zwei Deppen* gefunden hat, die hier geglaubt haben und mit ihr Stoffel gevotet haben.
*ja ich weiß, es hat sich als richtig hergestellt, aber die Begründung war trotzdem schwach
Tipp von nem depp; lesen ![]()
Und ihr habt mir alle nicht geglaubt
Ich knie nieder vor deiner unfehlbaren Einschätzungsgabe Alexa. Wenn sollen wir als Nächstes lynchen?
Wo kommst du jetzt eig her? Oo
Und jetzt sag nicht , drauß vom Walde...
Badum ts... uppsi xD
Da hast du recht... Ich hoffe mein Vertrauen zu dir war nicht umsonst
Baum ts.... ![]()
Da hast du recht... Ich hoffe mein Vertrauen zu dir war nicht umsonst ![]()
Außerdem weißt du, wie mir der letzte Skyfraß bekommen ist, glaubst du wirklich, ich fress den die Runde drauf gleich wieder?
Naja du hast schon die Eier dafür xD
VOTE: Stoffel
Es tut mir SO leid... aber wir müssen die Kiste schliessen... ![]()
--------
Stoffel (3): Alexa, einhornlasagne, Lumpi
einhornlasagne (1): Bobbielinchen
LB123 (1): Buchzauber
Alexa (1): Stoffel
Hm... puh du machst mich fertig ...
Ist einhorn für dich Wolf,
M
Du gefällst mir genauso wenig oO
Stoffel und alexa gefallen mir beide aktuell nicht sonderlich....
Ich wäre heute bei Xaver....
Klar, immer auf den easy-Lynch gehen
Wie wärs wenn du Stoffel votest? Das wäre mal was anderes
Deswegen sage ich es ja... und btw habe ich noch nicht gevotet...
Puh habe keinerlei neuen Denkansätze ..
Diese Runde ist echt Schwer... ![]()
Lb würde ich nur voten weil noch weniger Beitrag kam als von mir ![]()
Sorry war viel los heute..
Also den Twist einhorn alexa glaube ich, also Kein Lebeln etc, das liest sich ehrlich
Wie du auf Stoffel Wolf kommst weiss ich ehrlich gesagt nicht 100% aber schliesse es auch nicht aus
Lese nochmal schnell was nach....
Hab sky nach gelesen, denke nicht dass er alexa so in den Fokus rückt vorallem nachdem sie durch ihre Späße bei einigen oben auf stand..
Mein Bauch sagt Xaver ist Wolf und hat nicht gerafft das sky ihn schonmal ins Dorf stellen wollte xD
Guten Morgen zusammen,
Als erstes möchte ich klar stellen ich würde sky nicht als erstes fressen oO
Aber alexa kommt bei mir in der Thematik immernoch nicht gut weg oO
Anyway .. Ich lese mir mal durch was ihr so verzapft ![]()
Also spontan würde ich den Skyfraß folgenden Leuten zutrauen: Xaver, Lumpi, Stoffel
Einhorn mit Abstrichen möglich
Autsch oO
Och sky... och wölfchen...
Naja besser für uns ![]()
Sky brauchst du Nachhilfe im günstling sein? ![]()
Ich verstehe alexa's Herangehensweise aber wird langsam zu viel des Guten
Das find ich zb wolfig. Schmeckt nach "ich Bau jmd zum Wolf auf"
Das macht alexa von ganz alleine oO und das ist übrigens von Anfang an meine Meinung ![]()