Also Lumpi, was du da aktuell machst, gefällt mir nicht so.
Verstehe ich, ich will dich auch lynchen xD
Also Lumpi, was du da aktuell machst, gefällt mir nicht so.
Verstehe ich, ich will dich auch lynchen xD
Alles anzeigenAlles anzeigenFuriusCamillus möchten Sie ebenfalls im meiner Kutsche Platz nehmen?
So gut wie ich vor 2 Tagen drin war, wo stark bin ich schon wieder raus
Würde aber erstmal bei dem dato vote mitgehen
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 5
Daro (2): FuriusCamillus, Lumpi
Ente (2): Jopnu, Jules
Jopnu (1): Jewel
Jules (3): Ente, Skylark
Verbleibende Zeit: 05:18:17
Also du bist in meiner Kutsche schon drin, solange Bobbie bei dir ist, steig ich da nicht ein.
Hat dich bei bobbie alexa nicht bobbie als dorfi überzeugt? ![]()
Wäre daro als lynch immer noch ok für dich obwohl er bei dir relativ mittig steht?
FuriusCamillus möchten Sie ebenfalls im meiner Kutsche Platz nehmen? ![]()
So gut wie ich vor 2 Tagen drin war, wo stark bin ich schon wieder raus ![]()
Würde aber erstmal bei dem dato vote mitgehen
-----------
Daro (2): FuriusCamillus, Lumpi
Ente (2): Jopnu, Jules
Jopnu (1): Jewel
Jules (3): Ente, Skylark
Verbleibende Zeit: 05:18:17
Die kutsche füllt sich..
Buch, skylark, bobbie aktuell
Wolf möglichkeit: jewel und daro
hier ist jewel auf jeden Fall gefährlicher weil jewel so mit schwimmt und bisschen unter dem Radar fliegt...
Was für eine Kutsche?
Meine dorf kutsche ![]()
Die kutsche füllt sich..
Buch, skylark, bobbie aktuell
Wolf möglichkeit: jewel und daro
hier ist jewel auf jeden Fall gefährlicher weil jewel so mit schwimmt und bisschen unter dem Radar fliegt...
3x
Kowelenz Olau
Bundeswehr Olau
BwZK Olau ![]()
mein lynch steht, wenn jemand noch dringend was wissen will, bitte markieren
ansonsten bin ich weiter karneval feiern
Alaaaaaaf ![]()
FuriusCamillus Buch und bobbie in der Kutsche *yiiihaaa*
Ich habe nur kurz überlesen aber gehe erstmal mit sama mit
VOTE:SheWolf
Melde mich später wieder ![]()
-----------
Bobbielinchen (1): Jopnu
Daro (1): Ente
SheWolf (2): Samaraner, Lumpi
Verbleibende Zeit: 07:16:33
1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch
Dann halt die eine Sonderrolle bei daros großem Spiel. Aber is eigentlich eh egal. Lynch mich und gut ist. Du bist an einem Punkt, wo ich sagen und machen kann was ich will und ich bin trotzdem noch Wolf für dich.
Ich will ja nichts sagen, aber das hat alexa mir auch an den kopf geworfen und ich hatte recht ![]()
Bis jetzt habe ich dich, bobbie, allerdings noch in meiner Dorf Kutsche ![]()
Jetzt geht das analysieren wieder los
Meine absolute Hausaufgabe. Die einzige Tendenz die ich heute no loswerden will sind, dass Ente und Jules ich eher im Dorf sehe.
Hab nur 2 morgen zeit - karnevalsauftakt auf der Arbeit *.*
Ich will ja nicht sagen, ich hab es euch gesagt, aber; ich hab es euch gesagt
![]()
Ja sie war sehr an der krawall alexa dran vom Düsterwald
Jetzt geht das analysieren wieder los ![]()
Ich will ja nicht sagen, ich hab es euch gesagt, aber; ich hab es euch gesagt
![]()
Alles anzeigendann helfe ich mal mit dem UE VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (6): Skylark, FuriusCamillus, Mos, Jopnu, Jules
Lumpi (1): Alexa
Mos (5): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:04:53
Wieso soll bobbie gelyncht werden? Und mos gerettet?
Hast du aktuelle Einschätzungen für uns? ![]()
Alles anzeigenVOTE:Bobbielinchen
weiter finde ich abseitsvotes doof
bobbie über mos für mich
nerven tut mich das ue
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (5): Skylark, FuriusCamillus, Mos, Jopnu
Verbleibende Zeit: 01:06:27
Dann tu es nicht ![]()
skylark als hd ist auf bobbie, somit ist es ja kein wirklicher ue (hab ich richtig verstanden oder?)
Alles anzeigenDann bist du ja im modus um hier mal aufzuräumen
Ich glaub nicht, dass ihr das wollt..... mich hat das vorher sämtliche Selbstbeherrschung gekostet und jetzt hock ich auf kostenvoranschläge mit 1600 euro und hab aber heute schon 400 geblecht......Ich glaub die verwenden zündkerzen aus Gold.... 42 Euro das Stück....
[Votecount]
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (4): Skylark, FuriusCamillus, Mos
Buchzauber (1): Jopnu
Mos (4): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf
Verbleibende Zeit: 02:13:52
Ot: uff das tut mir leid . Da wäre ich aber auch geschockt ![]()
-----------
Bobbielinchen (4): Skylark, FuriusCamillus, Mos
Buchzauber (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 01:51:50
Schau dir die Beiträge an, die ich von dir zitiert habe und schau dir den Lynchstand zu dem Zeitpunkt an. Da war Mos auch eine Option - zumindest basierend auf der Lynchliste. Ob Mos da gerade Gesprächsthema #1 war, müsst ich selbst überlegen, hab aber schon das Gefühl, dass Mos immer wieder mal als mögliche Option genannt wurde.
Ich weiß nicht. Dann ist mir vill was durchgerutscht. Ich hab jetzt au net wirklich die zeit nachzudenken schauen. Muss erstmal die Kosten der vertragswerkstatt vom Auto verdauen um nicht den Schuppen hochzujagen
Dann bist du ja im modus um hier mal aufzuräumen ![]()
![]()
Alles anzeigenNochmal kurz zu Stoffels Einschätzungen in Anbetracht der Günstling-Sache (die ich bis dato zwar noch nicht ganz verstanden habe, aber das dürfte ja eiegentlich egal sein):
Ich werde mich bis ans Ende meiner Tage rechtfertigen. Für alles, was ich gefragt werde. Weil ich ganz schlecht darin bin, Sachen nicht zu beantworten oder stehen zu lassen. Wenn ich etwas ungerechtfertigt finde, sowieso nicht. Hat mich in Spiel 2 fast einen Lynch gekostet, weil ich mich um Kopf und Kragen geredet habe.
Und weil ich gerade dabei bin, mal eine erste Bauchgefühl- Einschätzung. Ganz ohne Rechtfertigung.
Dorftendenz: Ente, Bobbie, Jopnu, Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Der Beitrag kam T0 (da sind wir uns uneinig, ob Stoffel schon den Günstling genommen hat bzw. nach Rollenbeschreibung Dieb (?) Stoffel überhaupt die Chance bereits hatte zu wählen?)
Alles anzeigenKann daran liegen, dass ich gerade nur selten klare Rückschlüsse ziehen kann
Habe gerade nochmal einiges nachgelesen.
Meine aktuellen Dorftendenzen:
Ente, Sky, Shewolf, Jopnu, Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos. Ich finde ihn absolut authentisch. Als Wolf spielt er in meiner Erinnerung anders.
Sama ist gerade erstmal raus bei mir, mir gefallen die Sticheleien gegen Sky nicht und auch nicht die Bereitschaft, Daro so schnell fürs Erste ins Dorf zu packen bzw auf andere zu hören. Der Sama, den ich kenne, gibt keinen Pfifferling auf die Meinung anderer und hat seine ganz eigenen Beobachtungen.
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Und am ehesten gerade
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Daro (3): Skylark, Stoffel
Ente (1): Sky
Mos (1): Ente
Sky (1): SheWolf
Stoffel (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 06:34:01
Dieser Beitrag kam an T1 - also nach N1. (Ergo müsste Stoffel spätestens da die Wölfe kennen, oder?)
Ich würde also vorrangig den zweiten Beitrag in Betracht ziehen. Wie Sama bereits angemerkt hat, die Dorfstellung zu Skylark an T0 kann ich nachvollziehen, da diese bereits von einigen so gemacht wurden. Sama ist der einzige der rausfällt, Alexa und Mos kommen dazu. Weit hergeholt, könnte Stoffel auch hier die 3 Änderungen als die 3 Wölfe als Hinweis verwendet haben, aber bei Sama hab ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl pro Dorfi. Ich bin auch noch am Überlegen, wie ich das "frisch dazugekommen" von Mos interpretieren soll
Ach ja, der Daro-Vote passt irgendwie auch nur dann, wenn das was mit den Änderungen zu tun hat, ansonsten hat Stoffel da schon eine größere Auswahl an potenziellen Lynchzielen, ohne da die Notwendigkeit besteht, den Mitwolf Daro zu voten...
Weiß jemand zufällig, ob Stoffel einen Vote mal geändert hat? Also HD-Wahl oder Lynch? Ich hab das nicht mehr im Kopf.
Hat sky zum hd gevotet und daro zum lynch, keine änderungen
Alles anzeigenIch vertraue meinen Topdörfler, mit Stoffel war es ja auch richtig
Und der wäre?
Also für mich passt es Jopnu hab ich auch dorfig würde eigentlich nur noch furius fehlen
Ich weiß ja nicht... Alexa, Jopnu und du seid jetzt nicht meine Dorfis, denen ich da mal blind folgen würde
Buch ist eine Option, aber irgendwie juckt es mich da bis dato bei anderen mehr.
Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Stoffel nicht 100% zu analysieren.
Es war relativ früh klar, dass sie es nicht schafft (keine Verteidigung etc) und Stoffel ist jetzt auch kein Anfänger, daher denke ich alles was gestern kam war taktiert und dem Würde ich nicht so viel beimessen.
Zu wieviel % analysierst du Stoffel dann? 70? 80? Was lässt du weg? Was nicht? Oder legst du dir das einfach, wie es dir passt?
Ich seh das eigentlich komplett anders als du - erstens war T1, da ist mMn ein unischerer Lynch nicht unüblich. Zweitens hat sich Sky gestern doch selbst in den Vordergrund gespielt, der war also durchaus auch eine Option. Und auch sonst dürfte es für die Wölfe machbar gewesen sein, eine Lynchalternative ins Spiel zu bringen. Ich bezweifle deshalb auch stark, ob die Wölfe Stoffel erkannt haben.
Nicht lynchen würde ich wohl gerade Skylark, Alexa, dich, Sama, Bobbie und Jewel.
Wen würdest du denn dann lynchen?
Lumpi hat mir auf den letzten Seiten nicht gefallen.
+++++
Alles anzeigenLol das war Stoffels Einschätzung die ich mir zum analysieren reinkopiert hab - hast du sie dir etwa gar nicht angeschaut?
Meine eigene schaut in etwa so aus :
Dorf: Daro
Eher Dorfig: Jewel, Sama, Furi(-), Skylark(+)
Leicht positiv: Jules, Mos
Ka: Jopnu(++), Ente
Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew
Eher negativ: Buch, Lumpi, Bobbie(+)
Woher kommt denn das jetzt? Ich glaub das ist der erste Beitrag von 80+ dem ich bis auf Kleinigkeiten zustimmen würde
Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das. Btw ich weiß net was mit meinem handy los ist. Es hängt permanent und jeder Buchstabe wird mit ner extremen Verzögerung angezeigt. Ich hoff das legt sich wieder
Ich weiß nicht warum du das schon wieder erwähnst - mit Mos wär ja eh eine Alternative zu Buch bereits da
Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen.
Du stellst dich hier schon ein bisschen zu drüber ins Dorf, findest du nicht? xD
Und warum ist eigentlich Mos keine Option für dich?
normal ist er viel mehr im Fokus aber jetzt schummelt er sich so durch...
Findest du? (Also ich beziehe mich auf das mit "normal ist er viel mehr im Fokus")
Sry FuriusCamillus "passt gut zu stoffel" was das für ein dämlicher grund.
Nö find ich nicht.
Mos, Alexa und Bobbie kann man mMn heute eigentlich alle lynchen.
Findest du das Alexa aus der Diskussion mit Lumpi besser rauskommt?
ah stimmt, die nachfrage kam dann und die antwort war quasi gleich vom inhalt.
nevermindDeshalb fand ich das strange, ja.
Furi lies mal die anderen beiträge von mir , ich hab es bereits erklärt wie es gemeint war ![]()
Ach alexa langsam ermüdet mich die Diskussion. Jeder kann es nachlesen und sich sein eigenes Urteil bilden ![]()