Na toll Jan jetzt fühle ich mich beobachtet oO
Beiträge von Lumpi
-
-
-
Lumpi wenn du fragen an mich hast kannst du sie mir gerne stellen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der App gesammelt und auch einmal Werwolf im forum gespielt
bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech

finde das ist schon eine sehr offensive Verteidigung. Das heißt nicht, dass Lumpi ww ist. Aber wenn sich herausstellt, dass Bobbielinchen ww ist, dann sollte man sich diese posts genauer anschauen
Sollte bobbie ww sein, darfst du dir das gerne genauer anschauen, ich helfe dir auch dabei

Wer bist du in echt?

-
Aus JD werde ich nicht schlau, glaube hier auch nicht an einen totalen Neuling ehrlich gesagt

Meinst du ein Smurf? Wer ist das wirklich?
Ich kenne noch nicht so viele, also für mich ist die Person so oder so fremd.Es sei den es ist jidario denn kenn ich
Ich kann ja nur von mir sprechen aber NIEMALS wäre ich eines meiner ersten Spiele SO rein geflogen, angeeckt etc... da steckt doch iwer bekanntes dahinter

-
-
-
-
Alles anzeigen
ah und young sheldon mag ich nur so semi...

Dass man kein Star wars mag kann ich ja nich verstehen, aber das...
Lumpi
Leon
FayksIhr seid mir zu fröhlich
/me mag fröhliche Leute

AlexaLeon dorf
Warum?
Die Begründungen in diesem Spiel sind teils sehr abenteuerlich.
Daro, weil er mich noch nicht als Wolf bezeichnet hatSollte leon wolf sein, ist hier auf jeden fall Jemand dabei : spoiler alarm: ich bins nicht

-
-
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Ich habe gerade beim Kaffee kochen Eure Beiträge überflogen... puh, da muss ich direkt eine 2. Kanne aufsetzen oO
Alohomora ich mag deine Art diese Runde echt gerne, möchte aber bitte kein HD werden... Viel zu viele Teilnehmer hier

Fayks liest sich auf den 1. Blick ganz angenehm

VOTE:Daro bis jetzt , kurz knapp mag ich

-----------
Stand Tag 2
Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj
Daro (1): Lumpi
Fayks (1): Mos
Jdjdkgifjfj (1): Leon