Na toll Jan jetzt fühle ich mich beobachtet oO
Beiträge von Lumpi
-
-
-
Lumpi wenn du fragen an mich hast kannst du sie mir gerne stellen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der App gesammelt und auch einmal Werwolf im forum gespielt
bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech

finde das ist schon eine sehr offensive Verteidigung. Das heißt nicht, dass Lumpi ww ist. Aber wenn sich herausstellt, dass Bobbielinchen ww ist, dann sollte man sich diese posts genauer anschauen
Sollte bobbie ww sein, darfst du dir das gerne genauer anschauen, ich helfe dir auch dabei

Wer bist du in echt?

-
Aus JD werde ich nicht schlau, glaube hier auch nicht an einen totalen Neuling ehrlich gesagt

Meinst du ein Smurf? Wer ist das wirklich?
Ich kenne noch nicht so viele, also für mich ist die Person so oder so fremd.Es sei den es ist jidario denn kenn ich
Ich kann ja nur von mir sprechen aber NIEMALS wäre ich eines meiner ersten Spiele SO rein geflogen, angeeckt etc... da steckt doch iwer bekanntes dahinter

-
-
-
-
Alles anzeigen
ah und young sheldon mag ich nur so semi...

Dass man kein Star wars mag kann ich ja nich verstehen, aber das...
Lumpi
Leon
FayksIhr seid mir zu fröhlich
/me mag fröhliche Leute

AlexaLeon dorf
Warum?
Die Begründungen in diesem Spiel sind teils sehr abenteuerlich.
Daro, weil er mich noch nicht als Wolf bezeichnet hatSollte leon wolf sein, ist hier auf jeden fall Jemand dabei : spoiler alarm: ich bins nicht

-
-
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Ich habe gerade beim Kaffee kochen Eure Beiträge überflogen... puh, da muss ich direkt eine 2. Kanne aufsetzen oO
Alohomora ich mag deine Art diese Runde echt gerne, möchte aber bitte kein HD werden... Viel zu viele Teilnehmer hier

Fayks liest sich auf den 1. Blick ganz angenehm

VOTE:Daro bis jetzt , kurz knapp mag ich

-----------
Stand Tag 2
Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj
Daro (1): Lumpi
Fayks (1): Mos
Jdjdkgifjfj (1): Leon
Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen
Verbleibende Zeit: 14:36:22
-
Lumpi erstens Star Wars ist nicht Star Trek! Schande über dich!!!!
Zweitens warum?
Ui das weiss ich
eins ist mit spock und eins mit darth vader und bruder schwester liebe xD alles was ich weiss , weiß ich von big bang theory xDSo Weltall Kram mag ich nicht

-
Alles anzeigen
Huhu JD!
kennst du irgendwen von der Brigade hier? So, wie ich das mitbekommen habe, bist du ein Freund (in?) von Ling?
Hallo AJ!
Sagt der, der die Grünen ausschließt. Tststs. Adorno ist soziologisch gesehen auch eine absolute Lusche, könnte fast Wolf sein. Frankfurter Schule hin oder her. abgesehen davon, dass ich der Jewel die Weltherrschaft anbiete. Warum hast du das denn gemacht?
Hallo Lumpi!
Kann man dir irgendwie helfen? Hab hier einen Long Island Icetea, magst du?
Buuuuh geh weg mit Tequila

Ich trinke lieber einen heißen Glühwein *.*
Kriege ich hier eig Ärger wenn ich sage das ich Star wars oder trek richtig doof finde

-
-
stellt euch mal vor:
Stoffel HD- tot
Bobbie lumpi Xaver... rip xD
-
*erhebt einen letzten Becher Glühwein und trinkt auf Lumpi, die schon wieder die undankbare Rolle der Lykanthropin hatte*

❤️ ich haben dieses prosit mit einem dicken lächeln entgegen genommen

-
Aber die scans finde ich absolut nicht

-
wuhuuuu stoffelchen du bist dooorf *.*
War eine mega interessante Runde

-
Wenn sie lieb ist ist sie böse
-
-
Stilzchen Das macht bobbie für dich zum dorfi