siLenCe_w merry kann ich 0,0 einschätzen, also wirklich überhaupt nicht
Beiträge von Lumpi
-
-
Das alexa am 1. Tag jetzt Schießt hinterlässt mal wieder ein negatives Bauchgefühl oO
-
SiL finde ich mega authentisch gerade, das gefällt mir
Meine "Anschuldigungen" basieren auf dem geplapper von davor - also eher weniger zum ernst nehmen
Allerdings würde ich dem spaßeshalber gerne nachgehen

-
Mos sus also Dorf
Alexa Wolf wie immer/ lb diesmal auch Wolf

-
Alles anzeigen
hallööööcheeeeen
Bist du Wolf

VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 838:59:59
Nö du?

-
Wir haben bobbie verloren

-
-
-
Danke Jopnu und ich weiss auf jeden Fall was ich nie wieder spiele

-
Danke an Alo das sie so viel Geduld mit mir hatte, tut mir übrigens sehr leid.
Und danke fürs Leiten, hoffe, ich werde da noch gern gesehen xD
Moooos *.* ich weiss schon warum ich dich eig zum hd wollte ... aber später hat alles so gut zum wölfchen gepasst.. i am sorry

-
Alexa hat alo dir den Glühwein ausgerichtet?

-
Jules wir ham alexa gekillt

Danke dafür

-
Danke Alohomora fürs leiten - die Runde hat SO spass gemacht uns Glückwunsch ans Dorf natürlich

-
Irgendwen muss ich lynchen und du fällst mir aktuell am negativsten auf - ja u.a. natürlich auch dein lynch auf mich
Ich falle dir negativ auf, weil ich die einzige Person lynche, die nicht von einem potenteillen Seher gescannt wurde UND selbst offensichtlich nicht Seher ist? Sorry, aber du bist momentan einfach der logischste Lynch wenn man keine anderen Hinweise hat. Und da circa die Hälfte der Spieler unter 5 Posts hat gibt es da nicht viel zu machen.
Jain aber die gespräche bis jetzt lesen sich alle unfassbar passiv aggressiv und das fällt mir negativ auf

-
-
-
Ok, ich habe jetzt entschieden, dass ich Ling dafür Dorfpunkte gebe, dass ihm die sinnvollsten Beiträge zum Spiel kommen, Lumpi bekommt auch ein paar für ihre Reaktion auf die Pest-Sache und LB123 bekommt einen halben, weil mir danach ist. Alle anderen können bitte sterben. Danke.
ähm bin mir nicht sicher schon mal ein Chassis gespielt zu haben xD
Spiel 144
Dann hab ich es einfach gut verdrängt xD
So, welchen bösen Wolf lynchen wir jetzt? Oo
-
Warum?

Weil du Skylark dafür lyncht, dass er Lumpi dafür lyncht, dass sie unter gewissen Kriterien aktuell der beste Lynch ist. Dir brauchen natürlich Skylarks Kriterien nicht zu gefallen. In dem Fall wäre es allerdings konstruktiver, dagegen zu argumentieren und nicht ihn einfach wortlos zu lynchen.
Ihr redet in rätseln, ich versteh kein Wort hier xD
Was genau verstehst du nicht? Hilft dir Shews Erklärung, oder braucht es noch mehr. Inwieweit bist du mit den Eigenarten des Classic vertraut?
Danke die Erklärung hat schon weiter geholfen

ähm bin mir nicht sicher schon mal ein Chassis gespielt zu haben xD
-
-
Oo sagst du wenn ich dorf bin ist es die pest????
Genau. Heißt das, du bist Dorf und willst zusammen mit mir die Pest lynchen?
Klingt nach einem guten Plan