Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Als ob Mos und Ling ein Team wären... gerade weil er wo anders hinvotet spricht es gegen ein Team aus Mos und Ling/mir. Also klar bin ich da nicht objektiv, aber die Argumentation versteh ich nicht Bobbie.


    Ich überleg grad ob Bobbie als Wolf sich aktuell so aufregen würde.Schätze nur in gewissen Konstellationen, was sie für den Moment dorfiger macht bzw. zumindest mal weniger lynchbar.

    Ka ob Stoffel die rchtige Wahl ist, aber mir fällt grad nix besseres ein. Schätze Daro wäre not so amused, wenn ichs einfach mal auf gut Glück mit ihm probiere und das würd ja eh nicht durchgehen.Und ich hab auch keinen wirklichen Wolfsverdacht dahingehend.

  • VOTE: Stoffel

    Ist mir sonst zu riskant

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stoffel (4): Leon, Sunset, Jadio, Ling
    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Jadio (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 00:00:56
  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stoffel (4): Leon, Sunset, Jadio, Ling
    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Jadio (1): Mos

    Verlauf Lynchung - Tag 1

    Spoiler anzeigen
    Mos stimmt auf Ziege (23. Apr 24 13:34)
    Daro stimmt auf Jugolas (23. Apr 24 15:02)
    Leon stimmt auf Sunset (23. Apr 24 15:20)
    Daro stimmt auf Ling (23. Apr 24 15:32)
    Ling stimmt auf Lumpi (23. Apr 24 15:41)
    Bobbielinchen stimmt auf Sunset (23. Apr 24 16:02)
    Stoffel stimmt auf Ling (23. Apr 24 16:06)
    Leon stimmt auf Ling (23. Apr 24 17:02)
    Leon stimmt auf Stoffel (23. Apr 24 18:39)
    Lumpi stimmt auf Sunset (23. Apr 24 19:01)
    Ling stimmt auf LB123 (23. Apr 24 20:13)
    Sunset stimmt auf Stoffel (23. Apr 24 20:37)
    Jadio stimmt auf Stoffel (23. Apr 24 20:46)
    Mos stimmt auf Jadio (23. Apr 24 20:46)
    Ling stimmt auf Stoffel (23. Apr 24 20:59)
  • weil ich sie nie lynchen will.

    ok bobbel ich muss nicht streiten um zu verstehen, dass du gerade sehr festgefahren bist ^^


    Ich bin nicht festgefahren. Mir fällt einfach nur ein Pseudo Versuch auf. Des is nix halbes nix ganzes was du produzierst. Und denkst du ernsthaft ich glaub dir dass du Dorf bist, weil du das sagst?

  • Zombie

    Zombie.jpeg

    Der Zombie gehört zu den Tiki-Cocktails und zählt zu den stärksten Cocktails der Welt.

    Donn Beach (auch bekannt als Don the Beachcomber) kreierte in den 1930er Jahren den Zombie. Der Name Zombie ist auf folgende Legende zurückzuführen: Donn Beach mixte für seinen verkaterten (Stamm-/)Gast/Freund diesen Cocktail. Später beschwerte sich der Gast, dass er sich während des gesamten Business-Meetings/Fluges wie ein Untoter gefühlt habe.

    Anscheinend wurde das Originalrezept jahrelang geheim gehalten, aus Angst, dass sein Konkurrent die Rezeptur stehlen konnte. Die Flaschen in seiner Bar waren mit Nummern versehen und die Barkeeper mussten lediglich lernen, wie viel aus welcher Flasche in den Drink gehörte. Jeder, der ebenfalls einen Zombie anbieten wollte, musste eine eigene Rezeptur erfinden und so entstanden viele verschiedene Rezepte desselben Cocktails.

    Und nachdem ich hier auch nicht wirklich eine gemeinsame Basis finden kann, stell ich euch das Original-Rezept vor:

    Zutaten:
    4,5 cl kubanischer Rum
    4,5 cl jamaikanischer Rum
    3 cl Overproof Rum (Demarara)
    2,25 cl Limettensaft
    1,5 cl Falernum
    1,5 cl Don's Mix (1 cl weißer Grapefruitsaft, 0,5 cl Zimtsirup)
    1 Dash Angostura Bitters
    1 Barlöffel Grenadine
    6 Tropfen Pernod

    Garnitur: Minze
    Eis: serviert mit crushed Eis
    Methode: Shake

    Angeblich habe Don vermerkt, dass die Barkeeper nicht mehr als zwei Zombies pro Person servieren durften.

    Ihr lyncht Stoffel, sie war:

    Rolle

    Dorfdepp - ätsch, sie ist doch nicht tot :P
    Cocktail bekommt ihr trotzdem

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Es wird Nacht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • haha Jadio^^

    Aber spannender Lynchzug. Ka ob der was aussagt. Gefühlt auf Stoffel höchstens Leon Wolf. Mos ist naja, irgendwie schwer einzuschätzen so :/

  • VOTE: Stoffel

    Ist mir sonst zu riskant

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stoffel (4): Leon, Sunset, Jadio, Ling
    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Jadio (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 00:00:56

    Ist dir um 2059 zu riskant? What? Stoffel hatte doch die Mehrheit. Worst case wäre ein Unentschieden gewesen. Mos wollte Stoffel nicht lynchen, aber tot sehen.