Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?

    Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.

  • Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?

    Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.

    Ja das stimmt^^

  • Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?

    Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.

    Aber meinst du ehrlich dass er das so offensiv spielen würde in einer so bekannten runde?

  • Lumpi Warum Sunny? Ich hab sie eigentlich dorfig, weil ich ihre Fragen und Einwände bzgl Ling berechtigt fand. Hast du schon öfter mit ihr gespielt? Und warum hast du Ling dorfig? Ist das Bauchgefühl oder was anderes?

  • Lumpi Warum Sunny? Ich hab sie eigentlich dorfig, weil ich ihre Fragen und Einwände bzgl Ling berechtigt fand. Hast du schon öfter mit ihr gespielt? Und warum hast du Ling dorfig? Ist das Bauchgefühl oder was anderes?

    Sunny ist die einzige Option von denen die bereits eine Stimme haben

    Bei ling ist es bauchgefühl

    Ich hätte gerne das noch was von Bobbielinchen kommt

  • Ja das stimmt^^

    hatte ich auch eine Zeit lang im Gefühl, aber das würde ich so nicht mehr sehen

    Ja leider hat er das geändert.

    Findest du dich selbst auch negativ? Ich frage nur der Vollständigkeit halber

    :rofl:

    Findest du dich selbst auch negativ? Ich frage nur der Vollständigkeit halber

    Nein ich finde ich mich ziemlich dorfig. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass ich selten so dorfig war.

    Nein iwie nicht.

    Bobbielinchen versprichst du mir heute nacht keinen anzukanbbern? Danke :D

    Ich knabber gar nicht. Des machen wenn dann andere.

    Ja das stimmt^^

    War das ein outing?

    Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?

    Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.

    Aber meinst du ehrlich dass er das so offensiv spielen würde in einer so bekannten runde?

    Warum nicht?

    Ich hätte gerne das noch was von Bobbielinchen kommt

    Bin da

  • Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?

    Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.

    Aber meinst du ehrlich dass er das so offensiv spielen würde in einer so bekannten runde?

    Restzweifel sind da, aber: warum nicht?

    Was trinken wir eigentlich als nächstes? Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier!

  • Alexa was empfehlen Sie? :D

    Zum trinken? Cocktails gibt's erst wenn wer stirbt ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon Willst du eigentlich Reaktionen provozieren, ist das Bauchgefühl, oder hast schon Anhaltspunkte?

    Ich versuche mal LB. Gefällt mir bisher nicht so wirklich. Bobbie auch eher negativ, aber bin mir da noch zu unsicher. Hatte auch einen Post, den ich dorfig fand, aber mir fehlt da aktuell was.


    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Ziege (1): Mos
    Stoffel (1): Leon
    LB123 (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:46:10
  • Lb spielt mit??? Oo

  • Vllt darfst du auch in mein Dorf :D wäre auf jeden fall schön :love:

  • Würde Ling als Wolf so dreist sein und sagen, dass er selbst sein aktuelles Spiel als bestes bisheriges Dorfplay empfindet?

    Ich fände das ziemlich dreist und denke auch aktuell nicht, dass er das so hätte sagen müssen, wenn er das geplant gemacht hat und aus erstem Impuls raus hätte er als Wolf das sicherlich auch nicht geschrieben. Daher wär das für mich grad kein Lynch, auch wenn die ganze Daro HD Wahl Sache mir noch immer nicht so gefällt.

    Lieb, dass wenigstens Stoffel mich verteidigt :)

    Ansonsten ja ich konnte LB mal ganz gut einschätzen, aber ich hab zu lang nicht mehr gespielt, um da grad Ansatzpunkte im Kopf zu haben. Bislang ist mir da nicht so viel aufgefallen, also kann alles sein. Präferierter Lynch ist er aber definitiv nicht, ich hab allerdings auch noch keinen.

    Meld mich dann gleich nochmal.


    By the way find ich tatsächlich die Lumpi Aussage über keinen Toten und Daro Dorf einfach nur total falsch, will darüber aber nicht diskutieren, weil das ggf. nur dummes Outing bringt. Denke aber ja, dass es in einer Wolf-Wolf Konstellation nicht wirklich so von Lumpi kommt und vermutlich Lumpi das sogar etwas weniger wahrscheinlich als Wolf macht... Ich kenn sie halt nicht wirklich, aber da sie bei der Einschätzung bleibt klingts eher bisschen nach Dorfi, der gern einfach einen Grund hätte um XY nicht zu misstrauen. LB123 wollte doch glaub wissen ob/wie ich das werte?

  • VOTE: Stoffel erstmal.

    Größtenteils Bauchgefühl... keine Ahnung ob da was dran ist, aber paar Leute würd ich heut weniger lynchen wollen und das ist bei Stoffel halt nicht so

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Stoffel (2): Leon, Sunset
    Ziege (1): Mos
    LB123 (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:22:13