Spiellösung:
Einer aus den inaktiven, ich bins nicht, bleibt Bobbie.
Einer aus den Aktiven, bleiben der Rest.
Bitte, dankeschön.
Wuhu ja dann lets go ✌🏼
Spiellösung:
Einer aus den inaktiven, ich bins nicht, bleibt Bobbie.
Einer aus den Aktiven, bleiben der Rest.
Bitte, dankeschön.
Wuhu ja dann lets go ✌🏼
Kann jemand mal was dörfisches machen?
Glühwein? ![]()
Ich tippe mal auf lode wolf ![]()
Aber ist das nicht jeden t0 bei ihr Thema? 😅
HD Wahl? Glaube nicht würde ich sagen
Hm dann hab ich es vllt falsch im kopf..
Alles anzeigenSky so in diese Richtung meinte ich das auch mit ich find Skylarks Beitrag etwas merkwürdig. Also eigene Erwartungshaltung ist da anders
Ja habe ich verstanden, denke nur dass Skylark Dorf da halt misstrauischer ist und Skylark Wolf wäre wahrscheinlich konkreter mit Verdächtigungen
Aber wie gesagt, heilig sprechen würde ich sie nicht, aber ist halt die Erwartung, welche ich ungefähr an sie habe
Fand ihre Erklärung passt da auch zu meinem Eindruck den ich vorher hatte und ich bin mal so dreist zu sagen, das wir unsere Beiträge relativ gleichzeitig geschrieben haben
Übrigens wenn es zeitlich bei dir nicht so passt, wen würdest du nach deinem aktuellen Stand als HD empfehlen?
Aber ist das nicht jeden t0 bei ihr Thema? 😅
T0 ist doch immer locker lustig blabla.. dass das echt jedes mal wieder thema ist 😅
Alles anzeigenDas die Stimmen so konzentriert sind, gefällt mir gerade übrigens eher weniger.
Finde gerade ist aber auch einfach noch viel Blabla, typisch Tag 0 halt. Finde ich unter diesen Umständen halt etwas nervig, aber weiß auch nicht wie ich das ändern würde.
Mach das zwar eigentlich ungerne, aber VOTE: Skylark
Ich wollte da irgendwas dazuschreiben/fragen, weil ich aber googlen musste wo Oberammergau ist, hab ichs jetzt vergessen. XD
Wo war das nochmal? Oberammergau?
Tirol.
Wäre es das wert?
Ich stell mir mehr die Frage, ob es mir Spaß machen würde XD
Finde ich denke ich eher eine Dorf Aussage
Findest du? Wenn kurz angeschnitten wird, dass bei 8 Spielern ein Dorfi zum HD gewählt werden sollte und ein Spieler erhält viele Stimmen, ist das dann nicht irgendwo was Positives? Quasi, ach Furi kann ich gut einschätzen oder sollte Dorfi sein, deshalb bekommt der meine Stimme. Wenn das jetzt mehrere so machen, dann müsste sich ja eigentlich der Gedanke festigen Furi=Dorf.
Naja ist ja nicht SO weit :p
Wo war das nochmal? Oberammergau? ![]()
Alles anzeigenDu meinst von? Ist das Wetter bei euch derart schlecht?
Ach sorry hier waren warnungen wegen eisregen etc ..
Hört sich gefährlich an - bei uns gibts nur ne Lawinengefahr xD
Oh ja siehst du mal wie gut mein Gedächtnis ist
Aber war da "nur" Helfer.
Hast du denn Lust auf HD?
Wolf bleibt Wolf xD
Lust ja - ich bin aber halt aufgrund meiner Zeiten meist nur tagsüber da. Ich müsst jetzt mal schauen, wann Lynchung ist, aber um diese Uhrzeit eher nur sporadisch bis spontan da.
Nur ? 😅
Halt Stop - letzte Runde im PB war ich Wolf. Da haben wir sogar zusammen gewonnen
Oh ja siehst du mal wie gut mein Gedächtnis ist
Aber war da "nur" Helfer.
Hast du denn Lust auf HD?
wir sind zum Glück verschont geblieben
"Leider" meinst du? Schnee ist doch das beste was es gibt.
War erst gestern wieder im Schnee wandern und diese Woche wieder bevor er wieder weg ist
Hier gab es warnungen wegen eisregen und glätte ![]()
wir sind zum Glück verschont geblieben
Du meinst von? Ist das Wetter bei euch derart schlecht?
Ach sorry hier waren warnungen wegen eisregen etc .. ![]()
Guten mooorgen, wir sind zum Glück verschont geblieben, ich frühstücke gerade und der 2. Kaffee steht bereit
habe noch relativ viel Zeit , könnte den hd auch übernehmen aber furi erkennt man , denke ich, relativ gut 🫱🏻🫲🏼
Juhuuu VOTE: FuriusCamillus
Achtung - Glatteis voraus ❄️
--------
Stilzchen (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): Lumpi
Alles anzeigenDas ja dass witzige daran
Übrigens, zum Thema Sachen hier im Spiel lassen, natürlich soll man auch darüber reden, dafür ist ja Feedback da unter anderem.
Aber halt möglichst nicht in die nächsten Spiele mitnehmen
FuriusCamillus du bist hier jederzeit herzlich willkommen und dein Niveau ist auch sehr gut.
Lass dir nichts anderes einreden und rede dir selbst nichts anderes ein
Und was du zu Alo gesagt hast, ja, mal mehr oder weniger aber klingt schon nach ihr teilweise, einfach gegenhalten oder sie ein bisschen ärgern zwischendurch, bringt zwar nicht wirklich was, aber war ganz lustig
Oder ignorieren 😅 (natürlich nicht für spiel relevantes, aber das tut manchmal auf gut)
Wuhuu Fayks MEGA was du da auf die Beine gestellt hast, wirklich hammer gut ❤️
Dann kurz was zum Ton etc.. Wenn jemand ganz klar sagt, was ihn stört, dann hört doch darauf statt weiter drauf zu hauen!!! Ich kann furi zu 100% verstehen und fand den Umgang mit ihm nicht ok! FuriusCamillus ich freue mich auf weitere Runden mit dir ❤️
N1 : gesinnung: alo (gut); Blut an den händen; linkey (nein) (kein nachtopfer)
N2: Gesinnung: sky (kein ergebnis); Blut an Händen: fmlii (ja)
N3: monarch: alo; blocken: fmlii (der war aber auf der falschen Seite der Liste, ich esel); Blut an den händen; noira (ja)
N4: tot (war klar) - wenn Blut an den händen, dann info im thread: sky (kein Blut); Blut an den händen: jopnu (nein)
Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen
Irgendwie finde ich diese Aussagen, wo Sky verdächtigt wird, genauso sinnvoll als würde ich sagen:
"Für mich ist Sky gefühlt deutlich weniger wolfig als Ente und Leon als sie noch mitgespielt haben."
Habe da echt noch kein gutes Argument gegen Sky gehört.
Ich sage ja, wenn ich alo vertraue. Dieses Spiel hat so viele Baustellen 😩
Ich bleibe wohl bei noira.
Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen ![]()
Oh also da war fmliis Effekt heute ja für die tonne ![]()
Glühwein und Popcorn bitte
Lumpi
Sehr gerne
noch jemand?