Wir sollten heute Ente lynchen. Wir sind ziemlich im Hintertreffen und müssen gute Strategen aus dem Wolfteam loswerden. -L- und Lumpi können gerne noch weiter rumtrollen. Das was Ente da gestern produziert hat, sowohl von Der Mathematiker-Analyse wie auch der Seher Analyse und dem Lynchen der Hexe war viel zu schwach für Dorf-Ente.
Spoiler anzeigen
Meint ihr es gibt nur einen Helfer unter den L‘s oder Helfer + Wolf. Dann find ich hätte der da stärker drauf pushen können
Wenn Ling uns 4 ausgewählt hat und als Antwort "gerade Anzahl" zurückbekommen hat könnte es auch theoretisch 0 Wölfe sein oder?
oder er hat ungerade bekommen und ungerade Helfer oder so
Wäre mein Verdacht oder nur ungerade als Helfer. Weil er explizit meinte: L Gang muss man heute noch nicht anschauen. Wenn ich da ne 50% Chance sehe, wäre meine Kommunikation da anders. Aber es ist halt auch nur ein Helfer der zweite.
Bei nur ein Helfer hätte er mMn mehr auf die Dörfler bestehen können (aber bei gerade können natürlich auch 3 von den 4 böse sein - mhmm)
L Team könnte die Mathematiker Info sein, ja
Wolf + Helfer in L, Lode, Lumpi
kA ob ich das so richtig glauben möchte aber Infos ignorieren wäre auch dumm
Kann auch Helfer + evtl. zwei Wölfe sein.
VOTE: Lodestar hilft ja nix. HD als Helfer ist auch doof.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (6): Noira, Lumpi, -L-, David, Kajot, Ente
Lumpi (4): FMLii, Helena, Xaver, Doubter
-L- (4): Fayks, Lodestar*2, HammerVerbleibende Zeit: 00:02:18
Am Ende Lode + L wäre mein guess
Mal abwarten
12 Spieler am Leben 4 Wölfe+Helfer nehme ich an.
also stimmenmäßig, 7v5, da dürfen wir uns eh eigentlich keinen Fehler mehr erlauben, Lumpi und -L- lynchen gibt den wölfen im Grunde nur zwei Gratisfräße, also können wir auch direkt richtig lösen.