Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Ling und die Person mit der ihr zu Ling nen TA habt gleichzeitig zu lynchen ist btw das unproduktivste, was man machen kann:whistling:

Ich hab keinen TA bei euch :P

Un kann sonst auch nichts dafür wenn du un deine Mitwölfe Ling als Gegenlynch zu dir aufgebaut haben... :D

Ja ich bin schuldig...

• Wirkt das so auf dich? Das war jetzt nicht herabwürdigend oder so gemeint, sondern interessant, dass du bei Noira dich schwer tust aber bei Ente nicht (bei mir ist es umgekehrt).

Ich finde ente tatsächlich einen der einfachst lesbaren Spieler im Forum. Dass das im letzten Spiel keiner gemerkt hat fand ich irgendwie :ugly:. (in diesem Spiel ist es tatsächlich etwas schwieriger, weil das definitiv nicht sein typisches Dorfspiel ist, ich finde aber eben auch nicht, dass es sein Wolfspiel ist?)

Leute die hauptsächlich Zitatwände posten wirken auf mich tendenziell immer gleich (hätt jetzt in ihrem Wolfspiel auch ihre Posts nicht besonders hervorstechend gefunden und die meisten Dorfis hat sie damit ja auch überzeugt), das ist vermutlich auch ein bisschen leseschwäche von mir, aber naja, ist halt auch so dass das ganze Spiel über nichts anderes als "noira dorf weil isso" (paraphrasiert) als Argumente genannt wurden.

• Kajot Können auch Wolfsteams statt Dörfer bauen, wie würdest du denn das oben genannte Team anpassen?

Sieht für mich nach angemessenem consensus aus, wie gesagt hab ich da ein paar Tendenzen und nicht w/w Gedanken etc aber das wäre eine Gruppe, in der ich auf jeden Fall Wölfe sehe. (Leon vllt nicht mit Xaver oder Ling oder vllt Ente (?), finde Ente/Leon wolfiger als die anderen 3

Bei einigen Spielern habe ich noch keine starke Meinung, könnten Wölfe sein aber eher kein Lynch heute, z. B. Furi/David und auch FMLii, vllt Helena oder auch Lumpi oder werde einfach unsicherer, vor allem bei Fayks

Da schaue ich dann in den nächsten Tagen nochmal drüber

...et moi? :(

Tja. Glaub du bist durch die frühen Interaktionen mit zumindest Ente und Fayks unwahrscheinlich mit im hypothetischen Team. Also diese Reaktionen darauf, dass ich dich am meisten "anders" sehe. Mit Leon kA, sag du es mir.

• Aber wird auch mal wieder Zeit für nen Fehllynch, dann hab ich nächstes Wolfsspiel wenigstens wieder ne Chance

Das war beim ersten mal schon sus, dass du es in kurzem Abstand nochmal postet hilft nicht :ugly:

• Sagt es etwas über Fayks Gesinnung aus, dass sie so betont, dass sie ja als Wolf nicht HD werden wollen würde weil sie dann ja keine Energie hätte nach dem letzten Spiel?

Im Partnerspiel war das HD Schnappen dorfig, und ich hab es erstmal positiv gewertet. Aber hier könnte ich es eig von jeder Gesinnung sehen, mit Alos Startpost als Aufhänger.

• wieso??? safe n wolf drauf

Du hast eine Kugel, wen erwischt es von den Jewel Votern?

Boooah. Gesamteindruck will leon sagen. Vor dem Lynchpost hätte ich wahrscheinlich spontan du gesagt (ich mochte deienn Kommentar davor nicht). Irgendweas hält mich von Chunk ab und es sidn nicht die Katzenbilder!

Fayks Könntest du ausführen, wie du jetzt Leon und auch Lode liest?

---

Find Fayks beim durchlesen iwie inhaltsleerer als gedacht

• ich bin noch nicht vollständig zum Nachlesen gekommen, aber die aktuelleren Sachen habe ich mir angeschaut.

Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena

Wie kommen die in die Kategorie nicht lynchen? Vor allem Leon + Fayks würden mich interessieren.

und weil das gerade so schön in meine Agenda passt: Das ist auch was wo Wölfe gerne mal reinfressen wenn hier korrekte Namen gedroppt wurden.

• Puuhhhhh also noch stecke ich in der Vergangenheit fest, so auf S.10.

Meine Gedanken beim Lesen am besten getroffen hat Leon , den fand ich auch relativ dorfig.

Lings Fragenkatalog fand ich iwie dorfig, was jetzt beim Hinschreiben eine gewisse Absurdität hat. Aber der Eindruck war da, vmtl weil für mich einer der ersten Posts war, der sich spielrelevant angefühlt hat.

Dann gabs einige Dorfstellungen zu Fayks und Doubter, die habe ich nicht ganz verstanden. Fayks noch eher, also da war immerhin der eine Post wo sie Sama, Leon und Ente fragt ob sie als Dorfteam zusammenarbeiten wollen.

Als Hintergrundinfo: Ich habe das letzte Spiel mit überflogen. Da fand ich Kajot auch deutlich intensiver als jetzt. Hier kommt sie mir fast ein wenig zahm vor, inhaltlich gefällt sie mir aber ganz gut.

Alles weitere lohnt sich aktuell nicht hinzuschreiben.

Möchte aber noch kurz nach dem aktuellen Meta fragen. Ich habe mitbekommen, dass -L- und Sama sowas wie ein gemeinsames Gehirn haben. Ich habe mitbekommen, dass Leon mobben im Trend ist und sich alle vor seinem Wolfsspiel fürchten. Ich habe auch mitbekommen, dass Hammer und Kajot sich offenbar ganz gut kennen. Ist es wahr, dass Hammer sowas wie ein Werwolf-Gott ist?

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Lumpi  Leon  Ling  Xaver

Bin mir gerade zu 98% sicher, dass ihr da einen Dorfi wählt.

Geht vor allem an Lumpi (ich weiß dass Leon sich nicht selbst voten wird und ich weiß, dass Xaver dass ein oder andere hier nicht ernst nehmen kann) wollte den Rest des Anstands halber aber mal miterwähnen.

• Ist es wahr, dass Hammer sowas wie ein Werwolf-Gott ist?

Auja, auf jedenfall!!!! 8o8o  Kajot bitte bestätigen

Ähm ja safe. Aber schon noch menschlich glaube ich

Leon dorfig? Muss die Revolution doch schon gestartet werden? VOTE: Fayks

Akira nachlesen wollte ich auch nochmal tun, bin nur noch nicht dazu gekommen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (5): Lodestar*2, Leon, Lumpi, Xaver
    Leon (3): Hammer, Ling, Doubter
    Ente (2): Noira, -L-
    -L- (1): Ente
    Xaver (1): Fayks
    Fayks (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 03:02:07