Beiträge von Lumpi

Danke dass wenigstens du darauf eingehst ^^

alexas rolle war jetzt vermutlich nicht die stärkste wolfrolle, sodass eine Opferung schon möglich scheint...

Werde mir mal nochmal gedanken machen dazu...

Wow... schalte mal einen Gang zurück oO wer greift dich denn PERSÖNLICH an?

ich habe keinen Beitrag gelesen, aber kläre uns gerne auf was ich dich genau stört?

Es mir negativ anzurechnen, dass ich "ich denke" schreibe, dass ich keine emojis mehr verwende...das z.b. das sind ja nur dinge meiner person. Bin ich ein schlechterer mensch, weil ich jetzt so viel trauriger bin als damals und sich das auf meinen Spielstil auswirkt? Und es war bei alexa obvi persönlich, da sie ja nicht wirklich denken konnte, dass ich ein wolf bin.

Vllt kann Alexa ausnahmsweise was dazu sagen.

in den genannten Punkten sehe ich keinen persönlichen Angriff. Du fasst es als einen solchen auf und du hast auch ordentlich ausgeteilt gegen mich zB. Aber das ist dad Spiel, hier wird alles was man tut analysiert.

Ich glaube die wenigsten kennen deine private Geschichte und die gehört hier auch nicht her (damit meine ich den Rahmen)

Alexa hat sich nur verteidigt, so wie jeder andere wolf auch aber wie gesagt, da sollte sie selber was zu sagen dürfen.

Wow... schalte mal einen Gang zurück oO wer greift dich denn PERSÖNLICH an?

ich habe keinen Beitrag gelesen, aber kläre uns gerne auf was ich dich genau stört?

Wieso hatte Haben die Wahl nicht?

Er entscheidet doch alleine wen er lynchen / verhaften was weiss ich lässt 8|

Ja, aber auch als Wolf darf er (spieltaktisch gesehen) nicht zu sehr eine freie Wahl treffen, sonder muss ein wenig darauf achten nicht zu sehr im Abseits zu gehen, sonst macht er sich schnell verdächtig

Ja genau, deswegen ist Haben für mich nicht safe im Dorf.

Da alexa wolf war und ich sagte ich sehe bei euch einen TA schonmal nicht als wolf...

es ist nur ein Bauchgefühl und ich sagte es kann sein weil ich euch beide 0 kenne...

Thats it

Wieso hatte Haben die Wahl nicht?

Er entscheidet doch alleine wen er lynchen / verhaften was weiss ich lässt 8|

Haben wandte sich dann einer weiteren Person zu, welche erst spätee dazugestossen war.

"Werte Lumpi, ich habe das Gefühl ihr geht mir hier ein wenig unter, hättet ihr vielleicht eine Einschätzung aller Anwesenden für mich?"

In den Einschätzungen der anderen aufjedenfall :D

Ich bin nicht gut über Jeden was zu schreiben, wenn mir bei denen nichts auffällt.

Aber für Sie versuche ich es:

- Bei Lark und Alexa seh ich den TA - ergo Lark erstmal positiv

- Jan's Einstieg seh ich erstmal positiv

- Doubter, bei Ihnen bin ich unsicher:

es wurde ein Wolf gewählt aber hatten Sie eine andere Wahl? Ich befürchte fast, nein. Wäre ein Dorfi gestorben obwohl Alexa die meisten gegen sich hatte, wären alle jetzt misstrauisch. Also für mich stehen Sie noch nicht zu 100% im Dorf

- Sky skiet hier eben rum.. mehr spassig und nachfragend, weniger Suchen (und deutlich weniger Text) als sonst.. ob ich das positiv finde? Weiss ich nicht

- bei Bobbie kommt momentan auch eher weniger bei rum.. habe dazu aktuell noch keine Meinung

- bei Fayks hab ich erstmal nichts zu kritisieren oder zu loben, mein Bauchgefühl sagt Fayks und Lark sind ein Team.. aber das ist reines Bauchgefühl, vllt weil ich beide nicht kenne

- Jopnu, Viking, LB.... absolut gar keinen Plan

Wenn man hier einen auswählen müsste, würde ich Viking tendieren

Wenn ihr ein Spiel dieser Reihe erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr 30 Silberkugeln. Wenn ihr verloren habt, erhaltet ihr 20 Silberkugeln. Bei einem Einzelsieg als Drittpartei sogar 50.

Wow. Irgendwie habe die Silberkugeln damals gemocht und finde es super, die wiederzusehen.^^

Jan ersetzt Anivia. Vielen Dank dafür!

Keine Ursache. Ich bin vielleicht etwas eingerostet, aber zumindest gibt es mit 14 Seiten hoffentlich schon erste Anhaltspunkte für Fragen und Einschätzungen. (Ich mag die ersten Tage des Spieles persönlich nicht, weil es da noch nichts zum Nachlesen gibt und wenig Infos vorhanden sind. Wir sind zwar immer noch recht am Anfang, aber ich bin froh, dass es wenigstens etwas zum Lesen gibt.)

Gebt mir jetzt erstmal etwas Zeit, damit ich nachlesen kann und ich melde mich später dann nochmal.

Freue mich mal wieder dabei zu sein. Die Story, auch, wenn sie interessant aussieht, werde ich erstmal überspringen, um mich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Herzlich Willkommen :D

Ausser du bist ein Bösewicht, dann lauf lieber wieder weg :bunnyteeth:

Wieso hast du dir denn gerade Lumpi herausgegriffen? Was ist z.B. mit Viking oder Anivia - hast du da eine eigene Meinung und siehst du zu den beiden mehr Positionierungen?

Ich traue lumpi potenziell halt net :whistling:

eigene meinung zu den beiden ust schwierig. Von anivia kam iwie nix handfestes. Also gar nix und bei viking joah forsch aber wenigstens a bissl inhalt bzw Meinung...

Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

Alter..... dein ernst? Ich bekomm grad puls hier. Ich hab einfach eine Liste und da steht fayks zwar mit drauf, aber sie ist nicht meine PRIO. Ja eigentlich sollte ich fayks wählen und des kannst mir noch bis zum sankt nimmerleinstag ankreiden und meh mieh moh. Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.

Hä Viking bezieht sich doch auf Bobbie nicht auf dich, oder bin ich blöd? Oo

Haben fragte sich warum sich nur so wenige bisher bemüht hatten ihre Meinung kundzutun, Gründe mochte es viele geben, aber es behagte Haben überhaupt nicht, dass soviele so passiv waren. Vielleicht sollte haben dies bestrafen, statt dem Rat der wenigen zu folgen die eine Meinung vertraten.

Ok ok .... also wenn fayks letzte Runde ihr wolfspiel gespielt hat und ich jetzt halt schon parallelen sehe, muss ich halt echt Fayks voten.

ich bin bei alexa immer noch hin und her gerissen. Viking  Anivia lebt ihr au no?

:arrow:aniva

viking hat wenigstens a bissl mit anderen bzw mir agiert.

Warum votest du Fayks dann nicht? :thinking: