Spoiler anzeigen
Leute... erst fast 40 fieber und jetzt Mücke am Ohr...
Leute... erst fast 40 fieber und jetzt Mücke am Ohr...
Wenn jetzt nichts unerwartetes passiert bin ich bei Stoffel und fayks wenns noch 2 sind..
Anmerkung von zwischendurch
Wenn ihr von FMLii jetzt auf Stoffel umvotet, haue ich euch
Hau lieber diese Mücke
Der Punkt ist, dass ich leider nicht genug Spiele in letzter Zeit mit FMLii hatte, um ihn gut einzuschätzen. Damals fand ich das aber nicht super super schwierig. Aktuell fehlt mir persönlich auch einfach die Motivation mehr zu machen, als drüber zu lesen und mir Meinungen zu bilden. Immerhin bin ich wieder an dem Punkt wo das klappt xD
Wir haben es damals in der Dorf - Dorf Konstellation immer auf uns gegenseitig abgesehen gehabt (aber zu der Zeit war ich auch immer sehr chaotisch unterwegs^^), fiese Ente. Ich glaube in unseren gemeinsamen Runden war ich bisher noch nie Wolf.
Na dann sage ich mal au revoir
Wir sind eh wieder zurück^^
Der Punkt ist, dass ich leider nicht genug Spiele in letzter Zeit mit FMLii hatte, um ihn gut einzuschätzen. Damals fand ich das aber nicht super super schwierig. Aktuell fehlt mir persönlich auch einfach die Motivation mehr zu machen, als drüber zu lesen und mir Meinungen zu bilden. Immerhin bin ich wieder an dem Punkt wo das klappt xD
Wir haben es damals in der Dorf - Dorf Konstellation immer auf uns gegenseitig abgesehen gehabt (aber zu der Zeit war ich auch immer sehr chaotisch unterwegs^^), fiese Ente. Ich glaube in unseren gemeinsamen Runden war ich bisher noch nie Wolf.
Na dann sage ich mal au revoir
Spoiler anzeigen
Tschaaaauiiii war nett mit dir
*haut vor lauter Spannung Lumpis Mücke kaputt*
*haut vor lauter Spannung Lumpis Mücke kaputt*
Dorfpunkt an Nonna :○
Tschüss FMLii
Wenn das so lange dauert, ist das kein gutes Zeichen
Es wird Nacht
-----------
FMLii (6): Doubter, Torge, Lumpi, Ente, Ling
Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii
Verbleibende Zeit: 23:56:26
(Nein, es bedeutet nur, dass der SL den Hochzeitstanz seiner Cousine nicht verpassen wollte )
(Nein, es bedeutet nur, dass der SL den Hochzeitstanz seiner Cousine nicht verpassen wollte )
Sehr verantwortungsvoll
FMLii war das Werwolfjunge
Awwww Glückwunsch unbekannterweise und wir eiern hier so rum viel spaaaass
Leute ist das euer Ernst.. Das junges xD ja ciao kakao
Lingilein... Ich glaube dir läuft da sabber ausm maul xD
Gibt mir bei stoffel dorf vibes und ja FMLii wurde geopfert.. *uff*
Im Wolfchat?
Leute ist das euer Ernst.. Das junges xD ja ciao kakao
Lingilein... Ich glaube dir läuft da sabber ausm maul xD
Gibt mir bei stoffel dorf vibes und ja FMLii wurde geopfert.. *uff*
Ja du hast ihn hier wohl geopfert
Im Wolfchat?
Ja mist da hab ich mich verraten oO und dann wollte ich noch das Junges Schützen und morgen hol ich die Dinos wieder