Kommt hier noch was
Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
2. September 2023 um 10:05
-
-
Bevor ichs vergesse:
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 7
FMLii (6): Doubter, Torge, Ente, Ling, Lumpi
Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii
Verbleibende Zeit: 00:54:17
-
Wenn ich von dem ausgehe, was mir vor ein paar Stunde auffiel und da einen Zusammenhang sehe
Nachdem Akira Doubter wolfig hatte, ihn danach aber (aufgrund eines Scans, wie ihr meint) als Dorfi erkannte, sagte sie, dass "sie ja nicht 100% seiner Meinung sein muss, aber..."
Fast derselbe Wortlaut bei mir, als ich Ling von der Dorfbank schubste.
Halte das nicht für einen Zufall.
dann wären Ling und Doubter wohl Dorf und ich habe ein Problem und muss mein sicheres Dorf überdenken ( und nicht nur FMLii!)
Aber wie gesagt: ich traue es den beiden am ehesten zu, uns hier die suchenden Dörfler vorzuspielen. Auch Fayks hatte ich immer mal wieder auf dem Zettel, aber momentan wirkt sie eher dorfig.
Nur mal so nebenbei bemerkt. Es ehrt mich zwar, dass du das denkst, aber FMLii ist mMn einer der besten Wolfspieler, zumindest mit denen ich gespielt habe und Doubter und ich sind da denke ich nichtmal im Ansatz auf dem Level
-
Oh ok, das hätte ich jetzt so nicht vermutet.. Dachte, du und Doubter wären auch schon seit gefühlten 300 Jahren dabei und mit allen Wassern gewaschen.
-
Oh ok, das hätte ich jetzt so nicht vermutet.. Dachte, du und Doubter wären auch schon seit gefühlten 300 Jahren dabei und mit allen Wassern gewaschen.
Doubter ist da glaube ich eher für gutes Dorfspiel bekannt.
Also so genau weiß ich es nicht, aber Torge war schon ziemlich gut, als das Forum von FMLii noch recht neu war und FMLii hat das Forum aus dem ich komme gegründet.
Also ich spiele schon eine Weile, aber noch nicht auf einem Niveau wie z.B. Torge, FMLii, Doubter und Akira
-
Doubter wie Niveaureich findest du dein Spiel so, wo man so in allen Tönen gelobt wird xD
Der Punkt ist, dass ich leider nicht genug Spiele in letzter Zeit mit FMLii hatte, um ihn gut einzuschätzen. Damals fand ich das aber nicht super super schwierig. Aktuell fehlt mir persönlich auch einfach die Motivation mehr zu machen, als drüber zu lesen und mir Meinungen zu bilden. Immerhin bin ich wieder an dem Punkt wo das klappt xD
-
Fühlt sich so an als würden die wölfchen den nächsten Dorf kill abwarten oder fmlii wird jetzt ernsthaft geopfert oO
-
Also Doubter ist Dorfi.
Bei Fayks bin ich mir nicht mehr sicher tbh. Also da muss ich sagen hat sie stellenweise weirde Dinge getan.
-
Also sie wollte vor Bobbie sterben der DB war... ich weiß nicht, als Wolf so früh macht sie das nicht, gerade wenn sie da gut noch einen Tag überleben konnte.
FMLii, Stoffel und Lumpi
VOTE:Stoffel
Wenn ich Lumpi dorfig finde... weil theoretisch joa empfinde ich was sie sagt ähnlich. Ich glaube nicht dass sie dass zusammen mit FMlii so machen würden -> TA
Also einer von denen mit Stoffel oder halt Fayks (über Ling mach ich mir ganz ganz ganz am Ende nochmal Gedanken)
-----------
Stand Tag 7
FMLii (4): Doubter, Torge, Ling, Lumpi
Stoffel (2): Ente
Verbleibende Zeit: 00:13:23
-
Also Doubter ist Dorfi.
Bei Fayks bin ich mir nicht mehr sicher tbh. Also da muss ich sagen hat sie stellenweise weirde Dinge getan.
Endlich siehts mal jemand
-
VOTE:Stoffel
Wäre aber eher meine Wahl 2 oder 3 tbh
-----------
Stand Tag 7
FMLii (3): Doubter, Torge, Lumpi
Stoffel (3): Ente, Ling
Verbleibende Zeit: 00:11:30
-
Aber wir suchen noch mindestens zwei/evtl. Drei Wölfe. Theoretisch könnten es auch alle drei sein. Oder halt 2 + Fayks
-
Also ich sehe nicht, wie das hier ein Team ohne FMLii (Torge) hinbekommt
-
Ente 3er UE können wir aber auf keinen Fall lassen
-
Also ich sehe Fayks und Stoffel als Möglichkeit
-
Also ich sehe Fayks und Stoffel als Möglichkeit
Und wen noch?
-
VOTE:FMLii hätte als Dorfi heute mehr machen müssen, um nicht gelyncht zu werden. Gerade bei so einem lynch ist es wichtig dass die dorfis sich zeigen.
-----------
Stand Tag 7
FMLii (5): Doubter, Torge, Lumpi, Ente
Stoffel (1): Ling
Verbleibende Zeit: 00:07:56
-
einigt euch ich geh auf beide mit
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 7
FMLii (6): Doubter, Torge, Lumpi, Ente, Ling
Verbleibende Zeit: 00:06:50
-
Also FMLiii ist mir lieber. Ich sehe wie gesagt eigentlich kein Team mehr ohne ihn
-