Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Nur mal so nebenbei bemerkt. Es ehrt mich zwar, dass du das denkst, aber FMLii ist mMn einer der besten Wolfspieler, zumindest mit denen ich gespielt habe und Doubter und ich sind da denke ich nichtmal im Ansatz auf dem Level

  • Ling

    Oh ok, das hätte ich jetzt so nicht vermutet.. Dachte, du und Doubter wären auch schon seit gefühlten 300 Jahren dabei und mit allen Wassern gewaschen. :D

    Doubter ist da glaube ich eher für gutes Dorfspiel bekannt.

    Also so genau weiß ich es nicht, aber Torge war schon ziemlich gut, als das Forum von FMLii noch recht neu war und FMLii hat das Forum aus dem ich komme gegründet.

    Also ich spiele schon eine Weile, aber noch nicht auf einem Niveau wie z.B. Torge, FMLii, Doubter und Akira

  • Doubter wie Niveaureich findest du dein Spiel so, wo man so in allen Tönen gelobt wird xD

    Der Punkt ist, dass ich leider nicht genug Spiele in letzter Zeit mit FMLii hatte, um ihn gut einzuschätzen. Damals fand ich das aber nicht super super schwierig. Aktuell fehlt mir persönlich auch einfach die Motivation mehr zu machen, als drüber zu lesen und mir Meinungen zu bilden. Immerhin bin ich wieder an dem Punkt wo das klappt xD

    Bahhhhh8o

  • Also sie wollte vor Bobbie sterben der DB war... ich weiß nicht, als Wolf so früh macht sie das nicht, gerade wenn sie da gut noch einen Tag überleben konnte.

    FMLii, Stoffel und Lumpi

    VOTE:Stoffel

    Wenn ich Lumpi dorfig finde... weil theoretisch joa empfinde ich was sie sagt ähnlich. Ich glaube nicht dass sie dass zusammen mit FMlii so machen würden -> TA

    Also einer von denen mit Stoffel oder halt Fayks (über Ling mach ich mir ganz ganz ganz am Ende nochmal Gedanken)

    -----------

    Stand Tag 7

    FMLii (4): Doubter, Torge, Ling, Lumpi

    Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii

    Stoffel (2): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:13:23

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Stoffel

    Wäre aber eher meine Wahl 2 oder 3 tbh

    -----------

    Stand Tag 7

    FMLii (3): Doubter, Torge, Lumpi

    Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii

    Stoffel (3): Ente, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:11:30

  • VOTE:FMLii hätte als Dorfi heute mehr machen müssen, um nicht gelyncht zu werden. Gerade bei so einem lynch ist es wichtig dass die dorfis sich zeigen.

    -----------

    Stand Tag 7

    FMLii (5): Doubter, Torge, Lumpi, Ente

    Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii

    Stoffel (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:07:56

    Bahhhhh8o