Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Ich muss dazu noch sagen, bei helena hatte ich keine dorf Momente und ich sehe es ehrlich nicht ein, sie nicht zu lynchen nur weil sie jetzt motzig ist 🙈
Helena wie sieht es mit der Zeit heute aus?
-
Sky du hast mich zu helena gefragt und das ist mit eben aufgefallen. Das hat nichts mit "für meinen Gedanken ausgeben" zu tun
-
Alles anzeigen
Leon spannend Gründe? Weil so ist es einfach nur wolfig. Wen hast du sonst noch warum wolfig?
Scroll 10 Posts nach oben, da hab ich so ziemlich alles erklärt🤦♂️
Lodestar joa das Leon un Lumpi beide Wolf sind wäre wie schon gesagt spannend gespielt, aber Dorfig finde ich dennoch Beide nicht, finde beide nicht so wirklich suchend bzw. an einer sinnvollen Lösung interessiert.
Lol lol lol
Mehr weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll
Mach dich nicht lächerlich.Das machst du dich doch schon mit deinem Vote auf mich
da kann ich dich doch nich alleine lassen 
Lodestar ja fair enough, machts nich einfacher...
Lumpi Helena/Funo als Team oder max einer davon+X?
Helena
könntest du dich bitte wieder beruhigen un mitspielenTippe auf einen davon. Als team waren es hart so inaktiv

-
Also leon sky eher TA aber! Beide sind gute Spieler könnten tatsächlich zsm wölfe sein.. mein worst case
Leon doubter wohl auch eher TA

Lode war glaube mein erster (scherzhafter) wolfscall.. könnte man lynchen

Ansonsten erstmal VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 10:47:15Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Doubter (2): Leon*2
Funo (1): Lumpi
FuriusCamillus (0): Lodestar*0 -
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hatte kurz Zeit und hatte mir Runde #190 angeschaut zu Sky Wolf und viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zu Spiel #219 (Dorf) und Spiel #190 (Wolf), aber ist auch schon ein Jahr her.
Das einzige was mir auffiel ist, dass er als Wolf so eine Aufstellung gebracht hat als Wolf:
Zitat Spiel 219
Alles anzeigenPositiv bisher Sama, Lumpi, Skylark
+ FMLii, Ling
Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.
- Furi
Lynchbar: Alexa
Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant
So eine plumpe Aufstellung hatte er im letzten Spiel als Dorf nicht und dieses Spiel bisher auch nicht. Aber ist wenig aussagekräfig ich weiß, aber sonst habe ich praktisch keinen Unterschied gesehen, hätte ich mir auch sparen können und mich auf folgenden Tipp verlassen können
:Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel
Geborener Politiker.. viele worte, nichts gesagt

Also doch wolf?!

-
-
-
-