Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..

Stimme ich zu, allein schon weil du wolf bei mir bist

Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.

dann denk mal über kajot nach

Mhm, bin mir beim Einstieg immernoch unsicher, wie er überhaupt zu verstehen ist, aber habs aktuell hauptsächlich als RP abgespeichert.

endlich einer ders versteht <3

Wenn ich über Rollen schreibe meine ich grundsätzlich mein eigenes Rollenspiel das ich mir zu Spielbeginn auferlegt habe. Mit Outing hat das nix zu tun. Verstehe aber dass man sowas eventuell falsch lesen kann und entschuldige mich dafür. Daher sicherheitshalber die Klarstellung: Rolle = mein eigenes Rollenspiel in jedem bisherigen Post

Und an die Restlichen Spieler: dass die Votes hier eher in Richtung Lumpi, Lucy gehen statt so Leon, Kajot, Funo missfällt mir.

Nicht weil ich sicher weiß dass sie Dorfi sind, aber Lumpi Wolf hätte ich erkannt und Lucy naja es gibt Kandidaten die eher nach Wolf riechen als Lucy. Die Dynamik als sowohl er und ChunkShark oben waren gab jetzt nicht das Gefühl Wölfe wären in Lynchgefahr gewesen.

Wer es anders sieht der solle mir nochmal darstellen wie es aussehen soll.

Ich verstehe dass das missfällt. Wir könnten auch zB mal Samaraner voten dessen Interaktion mit dir mir irgendwie komisch aufstößt oder andere Leute über die gar nicht gesprochen wird. Das ist weniger random als es klingt weil ich Theorien über das Wolfsteam habe die nur aufgehen wenn Sama Wolf ist. Ist allerdings nichts was man heute klären muss.

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Uh das finde ich soannd, da würde ich ja wirklich gerne mehr hören :imp:

• Mmh. Ich hab hier ja schon fast die Angewohnheit mich für die falschen Lynchungen einzusetzen, von daher hast du vermutlich Recht

War auf FMLii bezogen, nicht auf Ente aber nicer crosspost

Ich finde dich leicht überdreht(?), ist das das richtige Wort dafür? Und deine wechselnde Lynchbereitschaft erzeugt bei mir das Gefühl, dass es dir bei einigen nicht stört, wenn sie gelyncht werden.

Hab glaube auch kein gutes Gefühl beim Lumpi Lynch :katze:

Zu dem Zeitpunkt war ich mit den meisten Lynchungen auch durchaus zufrieden, bzw ich hab so ein bisschen darauf gewartet, dass eine Konsolidierung stattfindet. Ich war okay mit Lumpi, Leon, Funo und auch Lode. Jetzt hab ich nur das Gefühl dass die Ls davon alle dorfiger gepostet haben, als ich es erwartet hätte, wodurch mein Weltbild so ein wenig ins Wanken gerät

• Btw find ich auch seltsam wie kajot mich die ganze zeit komplett verteidigt obwohl ich nix tue außer leute nachzuahmen die früher hier mal werwolf gespielt haben und nach 9 uhr n paar quatschposts rauszuhauen. Eigentlich hab ich nix gemacht um diese krasse Verteidigung zu verdienen sieht schon wissend aus. Aber kajot deshalb zu voten gibt mir ein schlechtes Gewissen daher mach ich das wahrscheinlich heute nicht.

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Lodestar OK. Ist zumindest ein Stand. Danach kann man drauf zurückgreifen und schauen ob es logisch und nachvollziehbar ist.

Bei Funo stört mich, dass er Kajot "anmacht" sie + Furi als potenzielle Wölfe hat. Aber voten tut er einmal Lucy und dann mich. Von Kajot und Furi keine Spur.

Generell stört mich seine Interaktion mit Kajot die Fragezeichen hinterließ.

Leon & Kajot wollte nur fürs Protokoll stehen haben dass ich euch von der Verdachtsliste streiche wenn sich Funo tatsächlich als Wolf entpuppt und ihr vorher geschrieben habt, dass ihr ihn lynchen würdet.

• Spannend oder interessant und welcher Part davon?

• Spannend. Vorallem der sama Teil

• VOTE: Funo

Hoffe einfach auf das beste, würde aktuell aber auch nicht mehr meine Hände für lucy ins Feuer halten

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    Kajot (2): Lumpi, FMLii
    Funo (2): -L-, Kajot
    -L- (1): Funo

Verbleibende Zeit: 00:28:36
  • Gute Besserung obv noch an FuriusCamillus hab mich selber neulich beim sport verletzt und hoffe es ist nix schlimmeres

Gegen Funo Lunch hätte ich auch nicht viel einzuwenden @L

• Wenn ich Funo aus meiner Gleichung streiche und erstmal als neutral mit Potenzial Wolf zu sein: dann was hältst du von folgender Beobachtung - und Kajot deine Gedanken dazu, why?

hab das jetzt nur vergleichsweise oberflächlich gelesen, mea culpa.
    Also ich sehe nicht was dagegen sprechen würde, abgesehen davon, dass ich geplantes Leveln für eher unwahrscheinlich halte.

• Meine Theorie ist einfach dass wenn es sich mehrere Tage lang um die gleichen Leute dreht meist ein Wolf irgendwo ganz tief im Dorf sitzt. Da niemand bisher sama hinterfragt und ich ihm ehrlicherweise nie ganz traue könnte ich mir gut vorstellen dass er das ust, gerade weil ein zwei seiner Interaktionen komisch aussehen. Außerdem highlanderprinzip

• Vielen Dank für die Genesungswünsche, werde morgen entlassen - hoffentlich :upside_down:

---- Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    Kajot (2): Lumpi, FMLii
    Funo (2): -L-, Kajot
    -L- (1): Funo Verbleibende Zeit: 00:28:36

Ich bin leider total lost :bunnyteeth:

• Spannend. Vorallem der sama Teil

Warum?

Weil sama momentan komplett unter dem radar fliegt.. keiner zweifelt so wirklich an ihm. Und da würden mich deine Gedanken interessieren

Dann verstand ich dich falsch. In meiner Welt ist spannend Schwachsinn und interessant wirklich interessant xD

• Das ist weniger random als es klingt weil ich Theorien über das Wolfsteam habe die nur aufgehen wenn Sama Wolf ist.

Würde mich ja schon interessieren

Das wirkt wie ein billiges ich will überleben aber ich weiß noch ob ich das heute in 20 Minuten noch schaffe in Worte zu fassen:(

• Erinnere mich gerade daran, dass lucy ja verpasst hat, sich selbst zu "retten"

Würde nem Wolf vllt eher nicht passieren

Ist random, jo

Aber kA irgendwie gibt mir lucy zumindest mal leichte Dorfi vibes

• Das ist weniger random als es klingt weil ich Theorien über das Wolfsteam habe die nur aufgehen wenn Sama Wolf ist.

Würde mich ja schon interessieren

Das wirkt wie ein billiges ich will überleben aber ich weiß noch ob ich das heute in 20 Minuten noch schaffe in Worte zu fassen:(

Huh. Ich sehe nuch nicht wirklich in Gefahr. Wenn ihr mich wirklich lynchen wollt, pfft, euer Fehler. Hab mich mMn dorfig genug präsentiert

• Dank samas Post auf dieser Seite hierauf gestoßen Pluspunkte für L