Kajot nein ich meine wenn ich schreibe ich schaffe es nicht rechtzeitig vorm Lunch das auszuarbeiten wirkt es wie ein billiger überlebenswichtig meinerseits
Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
7. Mai 2026 um 10:31
-
-
*überlebenstrick
-
Warum?
Weil sama momentan komplett unter dem radar fliegt.. keiner zweifelt so wirklich an ihm. Und da würden mich deine Gedanken interessieren
Dann verstand ich dich falsch. In meiner Welt ist spannend Schwachsinn und interessant wirklich interessant xD
Oh
ich meinte ehrlich spannend 
-
Erinnere mich gerade daran, dass lucy ja verpasst hat, sich selbst zu "retten"
Würde nem Wolf vllt eher nicht passieren
Ist random, jo
Guter Gedanke aber leider hier nicht anwendbar - das war wieder roleplay xD
-
VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 00:19:29Stand Lynchung - Tag 2
lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
Funo (3): -L-, Kajot, Lumpi
Lumpi (2): Fayks, Doubter
-L- (1): Funo
Kajot (1): FMLii -
Ah. Ich sollte gründlicher lesen.
-
Meine Theorie ist einfach dass wenn es sich mehrere Tage lang um die gleichen Leute dreht
Ich muss sagen die Beobachtung kann ich nur bedingt nachvollziehen
-
Meine Theorie ist einfach dass wenn es sich mehrere Tage lang um die gleichen Leute dreht
Klar weil es um dich geht

-
Ich verstehe dass das missfällt. Wir könnten auch zB mal Samaraner voten dessen Interaktion mit dir mir irgendwie komisch aufstößt
Hm ist anders als bei Lumpi aber Sama Wolf hätte ich gespürt an der Art wie er a) mit mir umgeht und b) wie er denkt. Wenn ich seine Gedanken folgen kann und diese logisch sind, dann ist Sama für mich Dorf. Als Zusatz aber das würde für manch anderer creepy klingen: wenn unser Gesamtbild vom Spiel komplett abdriften und es kaum oder gar keine Schnittmenge gibt, ist Sama Dorffeindlich XD
Long story short Sama ist Dorf.
-
Lode hüpft zwischen Wolf- und Dorfmindset
Kannst du das ein bisschen elaborieren? Ich hatte ein ähnliches Gefühl aber konnte bisher nicht richtig den Finger drauflegen
-
VOTE: Funo ok mal meine "Theorie" unter Beweis stellen

--------
Verbleibende Zeit: 00:14:27Stand Lynchung - Tag 2
Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
lucy (2): Ente, Leon
-L- (1): Funo
Klar weil es um dich geht

Ich glaub so ein bisschen ist die theorie eher verfärbt weil es um mich geht, wenn ich ganz ehrlich bin
Ich hab nurbdas gefühl dass es sich zum wiederholten mal um lumpi und mich geht und kajot jetzt auch irgendwie dabei ist aber stimmt das sind nicht komplett die gleichen wie gestern
-
Haben wir eigentlich ein worst case scenario Notfallplan falls wir mit Funo komplett daneben liegen? Ich frage weil ich hab keinen und hoffe hier ein Wolf zu trreffen, lynchbar hin oder her.
Oh
Wieder dieses Wort XD..
Der Eine benutzt es so, der Andere so. Für den Nächsten heißt es verdächtig ..
-
Ich frage mich gerade, inwiefern der Funo-Lynch uns weiterhilft

-L- meintest du T0 nicht Funo dorfvibes?
-

Bin mir halt bei den anderen Kandidaten die für mich heute in Frage kommen auch nicht sicher
-
Ich hab nurbdas gefühl dass es sich zum wiederholten mal um lumpi und mich geht und kajot jetzt auch irgendwie dabei ist aber stimmt das sind nicht komplett die gleichen wie gestern
Ist halt auch Lynch 2 mein Guter.
Zu Lode: ungünstiger Zeitpunkt für tiefe Gedanken, finde die Posts recht exemplarisch:
Nicht vergessen, Alohut aufsetzen, dann sieht man es deutlich. Ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.
Sollte es wie andere machen und keine Reads posten, dann kann ich auch nicht falsch liegen

-
Haben wir eigentlich ein worst case scenario Notfallplan falls wir mit Funo komplett daneben liegen? Ich frage weil ich hab keinen und hoffe hier ein Wolf zu trreffen, lynchbar hin oder her.
Oh
Wieder dieses Wort XD..
Der Eine benutzt es so, der Andere so. Für den Nächsten heißt es verdächtig ..
Ich denk dann voten wir ne Person die mit draufgevotet hat weil es ja wenig Infos gegeben hat

Obs funktioniert... naja vllt vllt nicht
-
Ist halt auch Lynch 2 mein Guter.
Zu Lode: ungünstiger Zeitpunkt für tiefe Gedanken, finde die Posts recht exemplarisch:
Nicht vergessen, Alohut aufsetzen, dann sieht man es deutlich. Ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.
Sollte es wie andere machen und keine Reads posten, dann kann ich auch nicht falsch liegen

Fühl ich, vielleicht kannst du mir da morgen ein bisschen helfen meine Gedanken zu ordnen
-
Lode einmal ganz kurz: wie gerne verteidigt wolf Leon Dorfis?
-

Bin mir halt bei den anderen Kandidaten die für mich heute in Frage kommen auch nicht sicher

Ja mein Problem ist, dass ich zu Lucy und Lumpi quasi gar keine Meinung habe. Und Funo wirkt für mich gerade random…
VOTE: -L---------
Verbleibende Zeit: 00:05:37Stand Lynchung - Tag 2
Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
-L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
lucy (2): Ente, Leon