Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Kajot nein ich meine wenn ich schreibe ich schaffe es nicht rechtzeitig vorm Lunch das auszuarbeiten wirkt es wie ein billiger überlebenswichtig meinerseits

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Erinnere mich gerade daran, dass lucy ja verpasst hat, sich selbst zu "retten"

Würde nem Wolf vllt eher nicht passieren

Ist random, jo

Guter Gedanke aber leider hier nicht anwendbar - das war wieder roleplay xD

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    Funo (3): -L-, Kajot, Lumpi
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    -L- (1): Funo
    Kajot (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:19:29
  • Ich verstehe dass das missfällt. Wir könnten auch zB mal Samaraner voten dessen Interaktion mit dir mir irgendwie komisch aufstößt

Hm ist anders als bei Lumpi aber Sama Wolf hätte ich gespürt an der Art wie er a) mit mir umgeht und b) wie er denkt. Wenn ich seine Gedanken folgen kann und diese logisch sind, dann ist Sama für mich Dorf. Als Zusatz aber das würde für manch anderer creepy klingen: wenn unser Gesamtbild vom Spiel komplett abdriften und es kaum oder gar keine Schnittmenge gibt, ist Sama Dorffeindlich XD

Long story short Sama ist Dorf.

• Lode hüpft zwischen Wolf- und Dorfmindset

Kannst du das ein bisschen elaborieren? Ich hatte ein ähnliches Gefühl aber konnte bisher nicht richtig den Finger drauflegen

• VOTE: Funo ok mal meine "Theorie" unter Beweis stellen :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
    lucy (2): Ente, Leon
    -L- (1): Funo

Verbleibende Zeit: 00:14:27
  • Meine Theorie ist einfach dass wenn es sich mehrere Tage lang um die gleichen Leute dreht

Ich muss sagen die Beobachtung kann ich nur bedingt nachvollziehen

Klar weil es um dich geht ;)

Ich glaub so ein bisschen ist die theorie eher verfärbt weil es um mich geht, wenn ich ganz ehrlich bin

Ich hab nurbdas gefühl dass es sich zum wiederholten mal um lumpi und mich geht und kajot jetzt auch irgendwie dabei ist aber stimmt das sind nicht komplett die gleichen wie gestern

• Haben wir eigentlich ein worst case scenario Notfallplan falls wir mit Funo komplett daneben liegen? Ich frage weil ich hab keinen und hoffe hier ein Wolf zu trreffen, lynchbar hin oder her.

Oh ^^ ich meinte ehrlich spannend :D

Wieder dieses Wort XD..
    Der Eine benutzt es so, der Andere so. Für den Nächsten heißt es verdächtig ..:hau:

• Ich hab nurbdas gefühl dass es sich zum wiederholten mal um lumpi und mich geht und kajot jetzt auch irgendwie dabei ist aber stimmt das sind nicht komplett die gleichen wie gestern

Ist halt auch Lynch 2 mein Guter.

Zu Lode: ungünstiger Zeitpunkt für tiefe Gedanken, finde die Posts recht exemplarisch:

Nicht vergessen, Alohut aufsetzen, dann sieht man es deutlich. Ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.

Sollte es wie andere machen und keine Reads posten, dann kann ich auch nicht falsch liegen :D

• Haben wir eigentlich ein worst case scenario Notfallplan falls wir mit Funo komplett daneben liegen? Ich frage weil ich hab keinen und hoffe hier ein Wolf zu trreffen, lynchbar hin oder her.

Oh ^^ ich meinte ehrlich spannend :D

Wieder dieses Wort XD..
    Der Eine benutzt es so, der Andere so. Für den Nächsten heißt es verdächtig ..:hau:

Ich denk dann voten wir ne Person die mit draufgevotet hat weil es ja wenig Infos gegeben hat :thinking:

Obs funktioniert... naja vllt vllt nicht

• Ich hab nurbdas gefühl dass es sich zum wiederholten mal um lumpi und mich geht und kajot jetzt auch irgendwie dabei ist aber stimmt das sind nicht komplett die gleichen wie gestern

Ist halt auch Lynch 2 mein Guter.

Zu Lode: ungünstiger Zeitpunkt für tiefe Gedanken, finde die Posts recht exemplarisch:

Nicht vergessen, Alohut aufsetzen, dann sieht man es deutlich. Ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.

Sollte es wie andere machen und keine Reads posten, dann kann ich auch nicht falsch liegen :D

Fühl ich, vielleicht kannst du mir da morgen ein bisschen helfen meine Gedanken zu ordnen

• Ich frage mich gerade, inwiefern der Funo-Lynch uns weiterhilft :thinking:

-L- meintest du T0 nicht Funo dorfvibes?

Bin mir halt bei den anderen Kandidaten die für mich heute in Frage kommen auch nicht sicher :/

Ja mein Problem ist, dass ich zu Lucy und Lumpi quasi gar keine Meinung habe. Und Funo wirkt für mich gerade random…

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
    -L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
    lucy (2): Ente, Leon

Verbleibende Zeit: 00:05:37