Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Wer ist mit uns im Rudel?
? Das war meine aktuelle Einschätzungsliste. Die Frage ist etwas obsolet, wenn ich nicht mehr Einschätzungen habe als meine aktuelle Einschätzungsliste.
Nö , im Gegenteil. Das heisst ja dass irgendwo ein Fehler ist (nach deiner Einschätzung) und den willst du wohl finden? Ausser natürlich du weisst schon wer wozu gehört

-
-
-
Alles anzeigen
Deine Spiellösung besteht also aus ling eher nicht wolf, helena leicht dorfig? funo leicht dorfig? Was wäre den aktuell deine stärkste Tendenz davon.
Ist in dem fettgedruckten noch ne Meinung drinnen, oder verstehe ich das falsch und da haste keine Gesinnung?
Ich bin verwirrt ich dachte du hasst Gesamteinschätzungen so früh? Hatte ich das falsch in Erinnerung?
Aaaaaalso... die gesamteinschätzung war nicht meine sternenstunde. Momentan wäre akira meine lynchprio. Fmlii hat mir auch nicht gefallen, aber Problem hat ja jmd erledigt.

Bei funo muss ich halt aufpassen, denn mein Bauch sagt lyyyyyyyyynch ihn!!!! Aber Kopf sagt "mach ma langsam" Emotion und so.
Helena find ich ok bisher.
Ling hab ich tatsächlich noch keinen plan.
Lumpi wollt ich halt nicht einschätzen, weil wenn RL viel los ist, verfälscht das oft. Aber leider muss ich gestehen, dass sie mir nicht wirklich gefällt.
Doubter seh ich als dorfi
Jadio kann weg
wenn ich jmd nicht genannt habe, hab ich ihn vergessen, bzw is nix hängen geblieben oder ich hab keine Ahnung bisher.
Bin ganz froh fmlii nicht einschätzen zu müssen, hoffe aber die Person, die Nacht 1 giftet schämt sich in Grund und Boden. Das ist wirklich ne bodenlose Aktion.
Ich hoffe, dass derjenige Mehrwissen hatte und dann gleich reagiert hat.
Den Beitrag mag ich schon eher
bleib am besten dabei
Wieso ist doubter für dich (und für die anderen) dorfi? -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Uff... Jewel ist mir grade ein wenig überdreht.
Gibt das irgendwie einen Hinweis auf ihre Gesinnung, weiß das jemand?
Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.
Wölfe habe ich noch keine so richtig funo ist bei mir so ein hin und her.
Linkey fand ich teilweise auch nicht so Andererseits stimme ich diesem Argument zu:
Bei dem Rest weiß ich noch nicht so richtig dümpelt noch so rum.
Ah gefunden. Es liest sich locker aber zeitgleich auch erzwungen locker.. könnte schon ein wölfchen hinter stecken, aber es läuft bis jetzt noch keine alarm Glocken auf
Bist du Wolf?
Nö, du?
-
Alles anzeigen
Helena, sag mal, was siehst du, wer blufft am meisten hier?
Wer Wolf, wer Dorfi, wer versteckt sich hinter Zier?
Ich stichel ein bisschen, werfe Lines – du lachst nur, gelassen,
Doch dein Blick verrät: Du merkst, was läuft, lässt dich nicht fassen.Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Linkey fand ich teilweise auch nicht so Andererseits stimme ich diesem Argument zu:
Ich glaube nicht, dass linkey so nen billotrick als Wolf durchzieht persönlich mit fmlii wurde gefressen xD Ich glaube dafür wäre der Anspruch an sein Wolfsspiel (hoffentlich) höher. (Und wenn doch, schäm dich
). Ich denke tatasächlich das kommt eher aus nem Dorfmindset.Bei dem Rest weiß ich noch nicht so richtig dümpelt noch so rum.
Ah gefunden. Es liest sich locker aber zeitgleich auch erzwungen locker.. könnte schon ein wölfchen hinter stecken, aber es läuft bis jetzt noch keine alarm Glocken auf
-
Alles anzeigen
Die Frage hatte ich schon gestern beantwortet, hat sich nichts drann geändert:
Hast du bzgl meiner frage zu Jewl eine Meinung?
Hm ok und wie wertest du den Einschätzungs post? So früh, ungefragt, Hälfte vergessen etc

Darf man jetzt nur noch Einschätzungen auf Nachfrage abgeben?

Ich fand ihn okay. Und so früh hat man halt such vllt noch nicht zu allen eine Meinung also warum unnötig den post aufblasen.
Und warum gehst du meiner Frage zu Jewel aus dem Weg

Finde es passt nicht zu bobbie dieser Beitrag.
Welche Frage meinst du genau?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Bei dem Rest weiß ich noch nicht so richtig dümpelt noch so rum.
Wieso bobbie so weit im Dorf?
Die Frage hatte ich schon gestern beantwortet, hat sich nichts drann geändert:
Was hat dir konkret an Bobbie gefallen?
Ist so einfach allgemein wie sie grade unterwegs ist, der mirvgrade ganz gut gefällt

Hast du bzgl meiner frage zu Jewl eine Meinung?
Hm ok und wie wertest du den Einschätzungs post? So früh, ungefragt, Hälfte vergessen etc

-
Alles anzeigen
Helena, sag mal, was siehst du, wer blufft am meisten hier?
Wer Wolf, wer Dorfi, wer versteckt sich hinter Zier?
Ich stichel ein bisschen, werfe Lines – du lachst nur, gelassen,
Doch dein Blick verrät: Du merkst, was läuft, lässt dich nicht fassen.Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Ich glaube nicht, dass linkey so nen billotrick als Wolf durchzieht persönlich mit fmlii wurde gefressen xD Ich glaube dafür wäre der Anspruch an sein Wolfsspiel (hoffentlich) höher. (Und wenn doch, schäm dich
). Ich denke tatasächlich das kommt eher aus nem Dorfmindset.Bei dem Rest weiß ich noch nicht so richtig dümpelt noch so rum.
Wieso bobbie so weit im Dorf?
-
-
Alles anzeigen
Wieso? Und warum fehlt da die Hälfte von meinem Zitat :p
Weil sich die Formulierung des ersten Teilsatzes komisch anfühlt. Wie Jewel schon festgestellt hat, finde ich das "Wenn/Falls" komisch, wenn man bedenkt:
Linkey fayks lesen nicht richtig- wolf
Ich sagte: das ich "gestern abend feiern war" und sie überlesen das einfach gekonnt weil nicht richtig gelesen a la Wölfe ✨️
Wolf: linkey fayks ling jadio
Du Wolf :'D
Bist ja eigentlich mega überzeugt, dass ich Wolf bin

Ja und jetzt? Ich weiss es ja nicht zu 100% daher das wenn :p sei doch froh, dass ich noch keine Garantie habe dass du wolf bist

-
-
Macht das Doubter als Dorfi nicht?
Keine Ahnung, ich merke mir keine spielstile
ich bin froh wenn ich weiss was es gestern zu essen gab. Aber ich persönlich könnte das wolf easy so schreiben und von dem Standpunkt gehe ich dann aus.Vllt ist doubter nicht der Typ für späße und frotzeln aber ich hätte da als dorfi anders drauf reagiert.
Wieso Helena, was ist da dein konkreter Grund, muss ja tendenziell stärker sein, bei Bobbie gibt es zumindest einen?
Vllt persönliche Sympathie 🙈 (nicht gegen Helena, aber mehr für bobbie
) -
-
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat

Weil ich mir unter euch einen Wolf vorstellen kann, aber nicht denke, dass da mehrere sitzen :')
Fraß? Der arme wurde vergiftet oO
Du Wolf :'D
Ich hätte Linkey jetzt eher weniger mit FMLii im Team gesehen, wenn ich davon ausgehe, dass er böse war.
Denke wenn einer böse ist von beiden dann linkey , glaube irgendwie noch an das gute in fmlii