Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• Nur zur Info. Die Raps lese ich nicht

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Typische Lumpi-Einschätzungsprobleme von mir. Ich kanns nicht benennen, vielleicht kommt mir ihre Mischung aus Spam und Troll auch komisch/anders/was weiß ich vor XD

Wo genau trollt sie? Hab ihre Beiträge noch mal durchgelesen und frage mich das.

• Warum dieTendenzen zu den beiden?

Hammer war wie gesagt ein Witz auf den ich einsteigen wollte.

Schlendi hingegen gibt mir das Gefühl er hätte es als Wolf nicht nötig, unnötig anders zu spielen, um zu verschleiern dass er Wolf ist.

Er wirkt authentisch lost. Daher könnte eher Dorf sein. Für Tag Null Verhältnisse kann man so stehen lassen bis der wahre Spaß tatsächlich losgeht.

Btw falls es im möchte gern Rap unter gehen sollte: momentan halte auch ich Lumpi für eher Dorf. Furi neutral da Furi. Denke im späteren Verlauf kristallisiert sich heraus ob er wirklich Dorf ist.

Und Doubter hab ich sonst schnell eine Tendenz in die eine oder andere Richtung. Diesmal nichts. Kann also alles und nichts heißen

• Schlendi hingegen gibt mir das Gefühl er hätte es als Wolf nicht nötig, unnötig anders zu spielen, um zu verschleiern dass er Wolf ist.

Er wirkt authentisch lost. Daher könnte eher Dorf sein. Für Tag Null Verhältnisse kann man so stehen lassen bis der wahre Spaß tatsächlich losgeht.

Nötig hat er es auf jeden Fall nicht aber machen tut er es definitiv. In der letzten Jewel Runde hat er als Wolf ziemlich komisch gespielt und wurde dadurch auch als Dorf gehandhabt.

• Schlendi hingegen gibt mir das Gefühl er hätte es als Wolf nicht nötig, unnötig anders zu spielen, um zu verschleiern dass er Wolf ist.

Nötig hat er es auf jeden Fall nicht aber machen tut er es definitiv. In der letzten Jewel Runde hat er als Wolf ziemlich komisch gespielt und wurde dadurch auch als Dorf gehandhabt.

Und danach hat er seinen Spielstil geändert. Schlenny ist ein Chamäleon, Komik und Anpassung liegen auch in seiner Natur. Hütet euch besser.

• Btw falls es im möchte gern Rap unter gehen sollte: momentan halte auch ich Lumpi für eher Dorf. Furi neutral da Furi. Denke im späteren Verlauf kristallisiert sich heraus ob er wirklich Dorf ist.

Plus habe Alo eher positiv.

Jewel Schlendi Lost im Sinne von eigene Aussage dass er Null read hat. Heißt für mich seine Expertise ist zumindest bis jetzt ausgeblieben und wir können keinen Mehrwert aus seinen Gedanken ziehen, wenn es darum geht nach Wölfen zu suchen.

Wie nimmst du ihn wahr?

Lodestar ich glaube in der Runde hatte ich ihn neutral und wegen eines Fake Schauspiel eher positiv im späteren Verlauf. Aber als Konsensdorfi galt er nicht.

• -L- Lost impliziert für mich immer hilflos und im Spiel verloren. Das sehe ich nicht finde ihn klar in seinen Aussagen.
    Mehrwert gibt sein Spiel obv. trotzdem, da Reaktionen entstehen und sonst frage ich mich was für einen Mehrwert du erwartest aktuell von schlendi. Also mit was für einer Erwartungshaltung du daran gehst.
    Für mich ist schlendi aktuell ein unbeschriebenes Blatt nicht besonders spannend, nicht auffällig. Kann halt alles sein.

Und danach hat er seinen Spielstil geändert. Schlenny ist ein Chamäleon, Komik und Anpassung liegen auch in seiner Natur. Hütet euch besser.

Ist witzig dass das kommt, nachdem ich euch in ein team gesteckt habe :ugly:

• Danke sky-wolf :p also furi und lode mitwolf.. *notiert*

Klingt wieder wild die Zusammenstellung

Finde, dass ich für meine Verhältnisse bis auf den Leon Part relativ ernst spiele und wenig Troll tbh Lumpi

Aber, da du mich explizit rufst, kann man dir helfen?

War das nicht nicht die Kritik?

Naja

Treffend

Alles gut, weiß ja wie du zu meinem read stehst und denke wir können es in der letzten Runde lassen und schauen wie es sich in Zukunft entwickelt.

Also mach dir nicht so nen Kopf, hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden

das machst du woran fest? :bunnyteeth:

Lesegefühl, die Mischung aus Troll und Ernsthaftigkeit, kann schon Dorf Jewel sein

Das ist doch wie Topf der Gier aus Yugioh. Die Karte hat jeder und kann jeder spielen. :D

Ja aber kommt gefühlt nicht so oft von Wölfen, weil oft ein ich möchte gut gesehen mindset dahinter steht

Hallo :3

Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.

Also bist du Wolf und wir sollen dich deshalb in Ruhe lassen? :ugly:

Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo

Finde solche Aussagen zum Beispiel kommen eher von Lumpi Dorf

Schlendi hat Potenzial Dorfi zu sein.

Spannend

Mich würde gerne interessieren, wo du die Unterschiede in Lodes Wolfs-/Dorfspielen siehst. Ich kann ihn zugegeben gar nicht einschätzen.

Ich schätze ihn aktuell ein kleines bisschen darüber ein, wie sehr er sich selbst als dorfi tituliert, in den Dorfspielen zuletzt, wie gesagt nicht so wirklich viel eingeschätzt, entsprechend finde ich das er gefühlt mit Wölfen um sich wirft interessant.

Was er als Wolf halt auch macht, ist Fleißarbeit, ich lese x mal nach und so Sachen, halt so Pseudo schaut was ein guter Dorfi ich bin Sachen.

Das waren bisher so meine Beobachtungen

Ich dachte, du hast dich verschrieben und im Falle, dass du Wolf bist, Lode exposed. Ich weiß nicht, ob meine spontane Reaktion da korrekt ist.'
    >> also dass du sagst, wie sein WOLFsspiel nach seiner Wolfsstreak sein kann. Nach der Wolfsstreak wäre er ja Dorf, weil ansonsten die nicht abgeschlossen ist. Ja. Also. Keine Ahnung, wie sehr Wert ich auf "Versprecher"-Reads gebe (grade 0), aber wenn Sky Wolf ist, steigt da evtl. die Lode-Wolfswahrscheinlichkeit?

Ist dir so langweilig?

Weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst, vor allem da er die letzten 2 Spiele ja schon dorfi war, ist die Serie ja offensichtlich schon vorbei.

Meine Aussage ist, dass ich nicht weiß, ob es unterschiede zu den letzten Wolf spielen gibt, weil ehrlich gesagt baue ich nach der 3 oder 4 ten Wolfrunde schon ziemlich ab, was Motivation angeht.

Wenn ich halt dazwischen ein paar mal Dorfi war, geh ich von vornherein schon anders ins Spiel

Wie ich Jewel sehe: keine Ahnung.

Und ja, du hast Recht, dass ich bei den beiden ein bisschen höhere Hemmungen haben würde. Bei Jewel in Fayks' Spiel lag es aber nicht daran, dass ich mich da so geweigert habe. Kann ich dir gerne erklären, wenn du interessiert bist, aber ist eigentlich nicht relevant für dieses Spiel.

Da der HD aber eh nur UE entscheidet (glaube ich?), ist die Frage doch nicht relevant?

Können wir gerne nach der Runde mal drüber quatschen

Finde den HD generell nicht super relevant, schaue entsprechend eigentlich nie wirklich auf die Spielattribute, mich interessiert eigentlich immer nur wann lynch ist, wegen Zeit Management

Dorfis wären aktuell Furi und Lumpi bei mir.

Geh ich mit, fand eigentlich die Doubter Aussage mit dem du brauchst nicht im thread schreiben wen du frisst eher Doubter Dorf von der Attitüde

Jewel halte ich vom lesegefühl für möglich als Dorfi

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nötig hat er es auf jeden Fall nicht aber machen tut er es definitiv. In der letzten Jewel Runde hat er als Wolf ziemlich komisch gespielt und wurde dadurch auch als Dorf gehandhabt.

Ist witzig dass das kommt, nachdem ich euch in ein team gesteckt habe :ugly:

Verstehe den Witz daran nicht. Zu dem Team hab ich bereits was gesagt. Ist ja auch nicht unbedingt die Reaktion darauf. Inwiefern ist das relevant für dich? Macht es das für dich jetzt wahrscheinlicher?

• Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ? :P

Ich versage selten mit meinen Reads, dauert maximal manchmal bisschen länger un du Spiel schon gelöst?

FuriusCamillus also die meisten meiner Reads wirken erst so ab Tag 1 oder 2 wobei ich meist Tag 1 schon gute Tendenzen hab.

So nun weiter nachlesen...

Ja ich bin schuldig...

• Hallo :3

Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.

Strafbar machen is genau mein Ding 8) Dann freu ich mich morgen auf die Jagd :D

Ja ich bin schuldig...

• Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.

#sorrynotsorry

Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry :P

Ja ich bin schuldig...

• Ok nix los, gut dann kann ich ja beruhigt schlafen, macht keinen Unsinn bis ich wieder da bin... ausser ich lebe morgen nich mehr, dann macht was ihr wollt...

Ja ich bin schuldig...

• Der größte Lappen ist offensichtlich Schlendi

Nur, wenn ich grad nicht aufpass^^

Warum hast du das für eine wichtige Frage gehalten?

no, ich vermeide wichtige Fragen an Tag 0 :)

Wenn du sagst das Spiel holt dich nicht ab. Seit wann so hohe Erwartungshaltung Tag 0?

Ich denke es ist nicht die Erwartung, ich kenne das von alo in mehreren Spielen, in den ich mir künstliche Postbeschränkungen auferlegt habe, dass sie darauf sehr wenig positiv reagiert oder einsteigt

Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.

finde mich tatsächlich recht on par zu den letzten Spielen

Das ist mir egal. Ich fühle es halt so.

Wenn mich die letzten Jahren irgendwas gelehrt haben, dann dass man gegen gefühlte Wahrheit schlecht ankommt
    joke, kann ich dann aber grad wenig dran ändern, zum Glück ist nochwas zeit^^

Schlendi hingegen gibt mir das Gefühl er hätte es als Wolf nicht nötig, unnötig anders zu spielen, um zu verschleiern dass er Wolf ist.

der Satz macht mir knoten ins hirn. Magste den entwirren?

Hütet euch besser.

hide-yo-kids-jordan-jay.gif

Spoiler anzeigen

Im Ernst, danke, war ne sehr freundliche umschreibung, die hat spaß gemacht

Be curious, not judgemental.