Hm.. denke lode über linkey..
Classic Lumpi, hat mich jede Runde als Wolf
Irgendwann muss es doch mal stimmen ![]()
Classic Lumpi, hat mich jede Runde als Wolf
Irgendwann muss es doch mal stimmen ![]()
VOTE: Lodestar
--------
Fayks (3): Alohomora, Schlendrian, Jewel
Lodestar (2): linkey, Lumpi
linkey (2): Doubter, Lodestar
Ente (1): Daro
Alohomora (1): Skylark
Würde mal sagen TA Daro Skylark ![]()
Alles anzeigenSoooo Schlendi ich hab dir meine hd Stimme weggenommen und dann hast du mich nicht mehr im Dorf
So wars gemeint
linkey spiellösung.. ähm.. du und_oder lode Wolf?
Bonnie noira daro dorf ✌🏼
Schlendi ente unsicher... können beide beides sein
Zu bobbie; bis sich eine Dorf bobbie festigt dauert es bisschen und in so grossen runden ist sie gerade t1 ungefährlich.. Daher gehe ich nicht ganz mit.. Klar keine Infos und verwirren, das kann sein
Warum Daro so klar Dorf für dich?
So wie er schreibt ist da klar der dorf daro erkennbar mMn
Soooo Schlendi ich hab dir meine hd Stimme weggenommen und dann hast du mich nicht mehr im Dorf
So wars gemeint
linkey spiellösung.. ähm.. du und_oder lode Wolf?
Bonnie noira daro dorf ✌🏼
Schlendi ente unsicher... können beide beides sein
Zu bobbie; bis sich eine Dorf bobbie festigt dauert es bisschen und in so grossen runden ist sie gerade t1 ungefährlich.. Daher gehe ich nicht ganz mit.. Klar keine Infos und verwirren, das kann sein
Bobbie könnte meiner Meinung nach genauso nen verwirrungkill sein, passt meiner Meinung nach ganz gut, wenn sich noch kein Dorfleben gebildet hat wie hier.
Außerdem: Bobbie Dorf ist schnell irgendwann ziemlich sicher, wenn man das weiß als Dorf dann weiß man es…. Ist wie mit doubter.
Hm.. sehe ich nicht ganz so aber ok
Wieso Bobbie?! Oo
Ich finde solche Arten von Reaktionen auf Nightkills immer spannend und auch etwas sus, weil sie gestellt wirken könnten. Ich kenne Lumpi jetz natürlich ebenso wenig wie alle anderen Spieler und weiter oben ist wohl bereits ein Vergleich mit ner früheren Runde und einer ähnlichen Reaktion erfolgt, dennoch will ich einfach mal fragen: Warum diese Reaktion?
Bobbie und ich haben erstens privaten Kontakt
Und zweitens hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie so früh gefressen wird. Das kommt nicht so oft vor ... sie lebt oft sehr lange und gerade in so einer grossen runde, ist sie oft verplant (wie ich) also eig keine Gefahr..
Wer könnte bei ihr denn da eine Gefahr sehen nach t0?
Alles anzeigenWieso das jetzt?
Wieso nicht? finde sie nicht mehr so dorfig
Ist halt nicht dorfig die Aktion.
jepp, ist halt auch nicht wölfisch. Ist halt einfach ne Aktion. Mein Spiel hat nicht immer den zweck dorfig zu sein
Nicht lynchen will ich heute: Schlendi, Fayks, Ente, Doubter, Linkey.
wow, wir müssen reden. Teile davon nur 1.5
der Unterschied ist iirc das Ente konkretisiert und ne höhere Wolfsdichte auf die Personennazhal hat
Würde beides anzweifeln. Vor allem die Dicht mit 2-3 von 5 und 1-2 von 3 ist exakt gleich.
Gibt es nen Grund warum du Ente da nicht selber reagieren lässt? Wäre es nicht für sich spannend daraus evtl was über seine Gesinnung abzulesen?
Habe dich auch nicht zum hd gewählt :p
Alles anzeigenJewel Was siehst du denn bei Alo aktuell so verdächtig? Bei mir ist sie ziemlich weit ins Dorf gerutscht nach den KI-posts. Wirkt engagiert und ich die Meinungen kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es ähnlich..
Nach den KI-Posts? Inwiefern fandest du die denn dorfig?
Nein, ich meine nicht die KI-Posts, sondern das was danach kam von ihr. Würde ich heute nicht voten.
Ansonsten finde ich Shinys Start in die Runde dorfig, fühlt sich ähnlich wie meine erste Dorfrunde hier an, wirkt bisschen überrumpelt.
Wünsche mir mehr von Lumpi heute damit ich sie zu eher Dorf/Wolf einordnen kann.
Finde ja bisher diese X Wölfe unter den Spielern XYZ bisschen suspekt. Da gehören gerade Daro mit der längeren Liste dazu, ist halt ziemlich pseudo. Schlendrian auch, das mit mir, Alo und Ente wirkt auf mich forciert, auf die Rückfrage ist er dann auch erstmal nicht eingegangen und hat erst nach weiterem Nachhaken geantwortet, aber auch nur mit "kein Zusammenhang miteinander". Ist halt nicht dorfig die Aktion. Fayks
wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.
Jewel geht auch nicht auf die Frage ein wieso Alo als Vote.
Ich geb mein bestes ![]()
Och leon 🥺
Lumpiwolfs Reaktion im letzten Spiel
Wieso Bobbie?! Oo
Hm.
Lumpis dorfreaktion in den Spielen davor ✌🏼
Bobbiefraß stinkt nach Lumpi.
Trink weniger ![]()
Wieso Bobbie?! Oo
Fayks glaube Lumpi muss man ein zwei Tage geben, dann kristallisiert sich imo einfacher ne Tendenz raus, die meist stimmt.
Weil ich sie viel über ihre Reaktionen einschätze.
![]()
Ok war verwundert warum daro hier schreibt wenn es doch sein Spiel ist
Also wenn daro dabei ist darf er gerne hd werden
VOTE: Daro
--------
Lodestar (4): Doubter, Lodestar, Fayks, Noira
Schlendrian (2): linkey, Jewel
Daro (2): Bobbielinchen, Lumpi
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
Skylark (1): Alohomora
Doubter (1): Daro
Möchte nur ich jewel gerne lynchen? ![]()
Ich muss zugeben ich hab irgendwann nicht mehr mitgelesen, weil ich das ganze etwas anstrengend fand mit dem AI Zeug.
Fand Fayks aber glaube an sich gar nicht schlecht. Zu Schlendi hab ich keine wirkliche Meinung bisher.+10 @AI Zeug
Finde die Anmerkungen bezüglich Schlendi sehr weird (künstlich etc.). Schlendi Topdorfi
Wooolf
Ja musst du, immer alles in jedem Spiel.
Wolf
Danke fürs selbst outen, aber nur wegen den nich mal 4 Seiten? Schon bissl schwach von dir...
So bin ich.. schwach und unbekümmert ![]()
Das Lumpi ihren Wolfshut und ihr Wolfsmonokel aus der letzten Runde noch trägt ist schon verdächtig
Tarnung ![]()
Alles anzeigenMuss ich das alles nachlesen?! Oo
VOTE: Schlendrian
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
Schlendrian (3): Jewel, linkey, Lumpi
Skylark (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 25:45:45
Ja musst du, immer alles in jedem Spiel.
Wolf
Muss ich das alles nachlesen?! Oo
VOTE: Schlendrian ![]()
--------
Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
Schlendrian (3): Jewel, linkey, Lumpi
Skylark (1): Alohomora