Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
Leon du hättest heute nacht einen Kometen an den kopf gekriegt

-
-
Was ein gei.. geniales Spiel, vielen Dank fürs leiten ❤️
-L- danke danke danke
BB4L -
-
MVP -L- dieses Spiel

Zu 10000%

-
-
Alles anzeigen
Einfach paar Gedanken.
Glaube wir haben auch viel Dorf gegen Dorf Argumente, auch mit Bobbie gestern, weil ich Hammer auch eher im Dorf habe.
Finde bei Leuten die bisschen "glatter" spielen und weniger anecken gerade fast interessanter. Da habe ich in Erinnerung Xsi, Merry, Leon, evtl. Nachtregen auch in der Kategorie? Schaue mir die posts nochmal an.
Skylark hat ihre Spielweise auch etwas angepasst, wirkt nicht mehr so trotzig seitdem sie weiter ins Dorf gerückt ist.
Lumpi habe ich noch immer ein schlechtes Gefühl, wäre ich bereit heute zu lynchen.
Jewel coin toss.
Alo Dorf.
Jan / Doubter eher Dorf.
-L- war heute Morgen schon dorfig unterwegs.
Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo
Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.
Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.
Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.
Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.
Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.
nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.
Willst du mit auf Merry?
Alles anzeigenLass uns Jewel heute lynchen VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (5): Rabe, Doubter*2, Hammer, Jan
Hammer (2): Leon, Jewel
Jewel (1): LodestarVerbleibende Zeit: 02:11:39
Hmm nicht so bock drauf, bei Leon hätt ichs mir überlegt der ist imo nämlich sehr wahrscheinlich wolf. bei Jewel müssteste schon einiges an argumenten haben lol
VOTE: Leon Dann lass uns Leon heute lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (6): Rabe, Doubter*2, Hammer, Jan, Jewel
Hammer (1): Leon
Leon (1): LodestarVerbleibende Zeit: 02:06:17
Wenn leon wolf, dann jewel einen ticken eher wolf als doubter... aber nur ein Müh 😶
-
-
-
Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?
Gibt es sonst irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
-
Lese gerade zuerst die Hammerposts durch kann bisschen dauern. Würde mich aber vor allem freuen, wenn Lumpi sich da nochmak zu äußert
Habs nicht mehr geschafft aber ich denke und bleibe bei hammer Dorf. Falls wolf Chapeau
-
-
Leider! Es ist ein Elend muss ich sagen man mag ja gar nicht hinsehen. Kann ich ihnen irgendwie gänzlich unbehilflich sein, werter Herr?
Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?
Gibt es sonst irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine aktuelle Einschätzung wäre:
eher Dorf: Hammereher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher Dorf: Doubter
eher eher eher eher eher eher Dorf: Lumpi (Ist aber kein Lynchkandidat, weil meine DBs sie im Dorf haben.
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Leon
What 😅🤣
Wäre wolf Jan SO drauf?! Oo