Haben wir einen groben Plan was zu tun ist für den Fall, dass Leon Dorf flippt?
Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
18. Januar 2026 um 15:39
-
-
Ich verlass mich drauf!
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen

Nachvollziehbar
Einziges Indiz auf Jewel Scan.. aber mehr schlecht als recht, denn dann kam das:
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Kajot bin erstmal hier.
Lumpi kann man auch lynchen, der Grund wofür Skylark Lumpi dorfgelesen hat ist für mich nicht nachvollziehbar (was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde) shruge. Und ansonsten ist Lumpi auch einfach nicht dorfig, imo. erweiterte auswahl ist sowas wie Lode/Leon/Jopnu oder so ein Salat.
Doubter bin ich gerade tendenz bei eher dorfig aber das ist ein so niedriger standard dass ich das schon auch noch für "fakebar" halte.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kajot (1): Hammer
Verbleibende Zeit: 22:52:43
Ich werde btw wirklich nicht so viel damit interagieren weil ich null Plan habe, wie ich deine Meinung ändern könnte und es mich auf Dauer dann doch eher etwas belastet. Das einzige wäre: So ziemlich jedes etwas neuere Spiel in dem wir v/v waren hast du mich verdächtigt, Hydra Spiele mal ausgenommen. So kommt es mir jedenfalls vor
Das Ziel ist auch nicht dass Hammer dich dorfig findet, sondern dass du Wölfe findest.
Was hälst du davon VOTE: Leon heute zu lynchen?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kajot (1): Hammer
Leon (1): DoubterVerbleibende Zeit: 22:45:30
-
Alles anzeigen
Ja wie gesagt, führt kein Weg dran vorbei, einzige wäre eine Spiellösung, wo man erst die anderen Wölfe lynchen kann und dann schauen kann ob am Ende du oder x mehr Sinn macht...
Aber wie sinnvoll das ist, darfst du gerne selbst überlegen
Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.
Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist
Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen
Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein

-
Kajot zu unwahrscheinlich um da jetzt Zeit dran zu verwenden. Leon ist sicher den scan und gehört damit gelyncht. Man kann schonmal über anderes nachdenken, aber dafür braucht man leons Gesinnung nicht
-
solide smileywahl leon
-
Schlendi sägst du eig gerne deinen mitwuffi ab, wenn er so offensichtlich ein scan war?

-
Lumpi dachte du bist bei ich=Dorf?
-
solide smileywahl leon
Bei solchen Kommentaren bin ich mir immer unsicher ob sie ernst gemeint sind und noch unsicherer, was sie mir sagen sollen

-
Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?
-
Lumpi dachte du bist bei ich=Dorf?
Darf dich doch wohl trd bisschen anpieksen oder 😁
-
Sie sind ein Ausdruck purer Zuneigung

-
Naja
Hat er dagelassen, ich erwarte sie morgen nicht lesen zu müssen. und ich glaube nicht daran, dass ein Spiel nach einem Fehllynch eng wird
Darf dich doch wohl trd bisschen anpieksen oder 😁
Auf jeden Fall, aber verrat den anderen nicht, wie man das macht...^^
-

Der ging an leon
-

Ich mein hier nichts böse

Kann euch in der Situation ja sowieso verstehen. Ich mach halt auch nur was ich kann^^
-
Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.
Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist
Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen
Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein

Du hast leicht reden, wer ist denn garantiert Wolf?
Und wenn wir falsch lynchen und morgen dich hinterher aus Alternativlosigkeit haben wir schon verloren, sollte dir als dorfi schon klar sein
Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?
Naja hart wird es erst mal nur wenn du Wolf bist
-
Du hast leicht reden, wer ist denn garantiert Wolf?
Garantiert niemand. Aber 60%>0%
-
Bei Schlendi?
-
Skylark und Lodestar habt ihr mal so einen groben Stand?
Nicht wirklich.
Hängt bei mir stark davon ab, was jetzt Leon ist.
Denke Kajot ist immer noch Dorf, denke Lumpi kann gut Dorfi sein.
Schlendi und du mit Abzügen auch dörfisch.
Lodestar und Hammer bin ich mir unsicher, kann ich mir theoretisch aber einen Wolf noch drunter vorstellen. Wahrscheinlich eher Hammer durch den Lynch gestern.
Furius kann ich mir gerade gut als Wolf vorstellen.
-
Furius kann ich mir gerade gut als Wolf vorstellen.
Auf Basis meiner Aktivität kann ich mich selber auch gut als Wolf vorstellen

-
Bei Schlendi?
Oder Furi, Lumpi, haben eigentlich alle ne ziemlich hohe Wolfschance, vor allem wenn du Dorf bist. I mean es gibt noch 3 Dorffeinde und so einige sind dorfig.
-