Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Hab auch schon bessere Stories gehört, als dass ich im Wissen, dass ich nen Scan auf mich habe erstmal meinen Mitwolf rauslynche xD

Das sind so die Fragen, die ich stellen würde wenn es mir erlaubt wäre. Wirkt irgendwie etwas sinnlos, es sei denn du wolltest nur Distanz, und nicht dass er rausgelyncht wird. Wo vermutest du jetzt gerade noch gleich wölfe?

• Hab auch schon bessere Stories gehört, als dass ich im Wissen, dass ich nen Scan auf mich habe erstmal meinen Mitwolf rauslynche xD

Das sind so die Fragen, die ich stellen würde wenn es mir erlaubt wäre. Wirkt irgendwie etwas sinnlos, es sei denn du wolltest nur Distanz, und nicht dass er rausgelyncht wird. Wo vermutest du jetzt gerade noch gleich wölfe?

Wenn ich nicht will, dass er rausgesucht wird, dann bleib ich einfach entspannt auf Lode🤷‍♂️

Muss mich nach dem ganzen selber erstmal ordnen und nach dem ganzen bin ich grad erstmal zu aufgedreht. Vermutlich da, wo ich vor dem Lynch war, bloß dass Lode etwas positiver und Schlendi und du etwas negativer.

doko?

• Das sind so die Fragen, die ich stellen würde wenn es mir erlaubt wäre.

Meiner Erfahrung nach wird es oft sogar dorfig ausgelegt, wenn man nen "offensichtlichen Wolf" Verteidigt, weil "als Wolf wär das ja komplett unnötig":ugly: Im Nachhinein könnts aber auch als wissend ausgelegt werden, also eigentlich ein coinflip xD

doko?

• Mmh hatte vorhin schon zu Hammer geschrieben, dass ich mein Verhalten am Tagesende etwas ähnlich zu deinem eigenen sehe, nur dass ich am Ende nicht auf Jopnu war. Kannst du so oder anders bewerten, will nur helfen :D

Schlendi joa vielleicht, muss ich selbst auch nochmal lesen wie gesagt

Meiner Erfahrung nach wird es oft sogar dorfig ausgelegt, wenn man nen "offensichtlichen Wolf" Verteidigt, weil "als Wolf wär das ja komplett unnötig":ugly: Im Nachhinein könnts aber auch als wissend ausgelegt werden, also eigentlich ein coinflip xD

Nun, freiwillig tue ich es nicht, der angeklagte "wolf" muss mir schon was liefern... Denke wir haben schon genug geschrieben, da fällt es nicht so sehr ins Gewicht wie ich dich jetzt bewerte, könnte alles kalkuliert sein

Aber deswegen hab ich mir irgendwann angewöhnt, einfach stumpf das zu schreiben, was mir in den Kopf kommt (zumindest wenn ich Lust drauf hab). Auch wenn in meinem Hinterkopf ständig die gleichen Stimmen sind wie bei dir "das wird dir dann aber garantiert aus demunddem Grund negativ ausgelegt" xD Langfristig machts mir mehr Spaß es einfach trotzdem zu schreiben und mich einzuschätzen sind halt andere für zuständig ;P

doko?

• Hab grundsätzlich auch kein Problem damit, müsste dafür nur wirklich denken, dass du Dorf bist. Mein Ausdruck von Unsicherheit muss erstmal reichen

• Mir fällt gerade erst auf, dass Schlendi niemanden zum HD gewählt hat (der im Spiel ist)

Gabs dafür einen Grund? Auch Reporter dürfen da ne Meinung haben... Schlendi

Ansonsten, schon etwas kritisch Lode zu voten, nachdem dieser als "zu fad um wolf zu sein" betitelt wurde. Sehe die anderen posts jetzt tatsächlich auch etwas kritischer, da es einfach viele Fragen an andere sind. Die Verwunderung darüber, warum man als gut gelesen wird, oder auch später, warum Leute ihn nicht verdächtigen nachdem sie Jewel/ihn verdächtigt haben sind dann doch etwas zu leicht als Wolf zu schreiben um es positiv zu bewerten.

Gute Nacht

• *Gedanken im Kopf, dass Leute es einem eh negativ auslegen, wenn man danach jetzt sofort auf Schlendi geht*

Jagut, VOTE: Schlendi , gute Nacht xD

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (2): Hammer, Skylark
    Schlendi (1): Leon

Verbleibende Zeit: 19:33:48

doko?

• Ich verlass mich drauf!

DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen :(

Nachvollziehbar

Überleg ein bisschen, ob Doubter eventuell Jewel gescannt hat

Auch weil sie relativ trollig unterwegs war, eventuell weniger die Chance gesehen, das sie gefressen wird.

Das spricht natürlich gegen Leon Dorf

FuriusCamillus

Nen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...

Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark

Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.

Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.

Kein fixer dorfi, halt kein Dorf Scan, zumindest keiner der noch lebt.

So Leon (wobei au eher über Ausschluss wie was was ich greifen kann)

Spricht vielleicht gegen Leon Scan, kann natürlich auch einfach Seher verschleiern sein.

Fazit Leon Scan wirkt eher plausibel, auch wie er interagiert hat mit Leon denke ich, sah nach information Gewinnung aus.

Ansonsten wäre denke ich ein Jewel Scan noch möglich

Muss ich mir noch mal Gedanken machen, da ich aber auch das Gefühl habe, das Doubter seine Wolf suche auf Leon Wolf gestützt hat, ähnlich wie ich auch, erscheint mir der Scan Recht plausibel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (3): Hammer, Skylark, Schlendi

Verbleibende Zeit: 12:25:35

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Leon vergessen vorhin :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (4): Hammer, Skylark, Schlendi, Sky

Verbleibende Zeit: 11:45:40

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Die Indizien für den Scan sind mMn eindeutig.

Leon, falls er Dorfi wäre, wüsste auch, dass er dieses Spiel nicht überleben darf.

Leon falls du doch dorfi bist, dann mach was passt. Ich lese es, falls du Dorf bist morgen, falls nicht, ignoriere ich es. Kann aber auch verstehen, wenn du darauf kein Bock hast noch alles aufzuschreiben, sondern lmaa denkst. Hab nen guten Tag

Be curious, not judgemental.