Dann tust du ja genau das was Ente eig nicht will: selektives Lynchen
.. Spaß beiseite, wieso das ungute Gefühl bei Lodestar?
Das war ggü akira, die dann auch noch gefressen wurde.. - punkt für lodestar
Finde ich tbh leicht verteidigend. Falls Jewel Wolf, Daro potenziell auch, wenn auch, mir dies zu offensichtlich erscheint. Dennoch bist du mir zu sehr verteidigend unterwegs (Skylark, Jewel, Hammer). Aus meiner Sicht eher aus nem Wolfsmindset kommend aber ich halte dich für kompetent genug als Wolf "geschickter" zu spielen.
mit seinem wissen dass jewel dorf ist , nimmt er da seinen mitwolf daro im umkehrschluss in schutz?! (Paranoia ist daaa)
Pluspunkt hierfür, kam mir ein ähnlicher GedanKen
hab vergessen um was es ging xD
Aber Daro kann zum jetzigen Zeitpunkt alles sein bzw. für mich neutral tendenziell eher negativ.
wieder daro thema...
Weitere Wölfe potenziell in Doubter, Lumpi, Skylark, Ling + Linkey. Wahrscheinlich Dorf Sama, Hamma, Ente.
Hier fehlt daro, der vorher Thema war... und lodestar, der am anfang in schutz genommen wurde...
Pluspunkt hier für. Denke ein Ling-Wolf hätte eher die "Chance" genutzt und mich als potenziellen Wolf verkauft
Ling positiv, ling wird gevotet, dann wird doubter gevotet 😅 weiss gerade nicht ob der ling vote vor dem Kommentar kam
Alles anzeigenMomentan bin ich Stand jetzt:
Eher Dorf: Sama, Hamma, Ente,
Positiv: Funo, Ling,
Neutral: Lodestar, Lumpi, Fayks, NR
Minus: Jewel, Skylark, Daro
Mir fällt auf ich hab mich mit Fayks noch gar nicht so wirklich beschäftigt auch wenn mir nichts in Rchtung Wolfvibes hängengeblieben ist.
Hier ist daro wieder im minus... mein kopf qualmt und fayks wird das erste mal erwähnt... Ich kenne L wolfspiel nicht gut, ist er eher der Typ der seine mitwölfe ins dorf stellt oder an den Pranger...