Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
+1
Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
+1
Nachtregen wirkt auf den ersten Blick ähnlich wie andere Spiele von ihm, die ich überflogen habe => Pluspunkt
Spannend... da war jetzt nichts dabei wo ich eine Gesinnung raus lesen könnte
meinst du nicht nachtregen kann das in allen gesinnungen schreiben? 😅
Warum Sama Dorf?
Bauchgefühl.. Ich mag seine posts aktuell
Ich mag Bauchgefühle, die kann man oft doch noch erklären, wenn man es versucht. Versuch's mal?
Ich habe sama in den vergangenen Runden eig immer direkt als wolf entdeckt und dieses Gefühl fehlt mir diese Runde komplett, somit ist er für mich im Dorf.
Bekommen wir in dieser Runde die Spiellösung wieder T0 von dir Lumpi?
Ne, letzte Runde war ziemlich entspannt, weil sich keiner angegriffen gefühlt hat
Aber... sama sollte dorfi sein
Warum Sama Dorf?
Bauchgefühl.. Ich mag seine posts aktuell
Bekommen wir in dieser Runde die Spiellösung wieder T0 von dir Lumpi?
Ne, letzte Runde war ziemlich entspannt, weil sich keiner angegriffen gefühlt hat
Aber... sama sollte dorfi sein ![]()
Du musst halt aufhören an allen Tagen zu trinken die auf Tag enden ... und Mittwochs.
Ah danke, das ist eine gute Lösung ![]()
Du liegst falsch. Also nicht nur bei mir jetzt, sondern meiner Ansicht nach auch prinzipiell mit diesem Argument. Wölfe neigen eher dazu alles ganz genau zu wissen. Ich gebe mir zwar unabhängig von Dorf/Wolf die gleiche Mühe, habe aber leider nicht mehr so die Zeit.
Du wirst merken oft ist genau das Gegenteil der Fall
viele Schludern als wolf sehr ![]()
Und: du bist zwar neu hier aber im Rudel wärst du ja nicht alleine 👌🏼
Alles anzeigenLumpi dorf solange bis sich das ändert verstehe ich richtig?
Tatsächlich ist statistisch ein random rausgepickter User wahrscheinlicher im Dorf. Solange Lumpi noch nichts geschrieben hat, gehe ich daher von Dorf aus.
Wenn man vom Engel spricht:
Guten Abend
Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke?
Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p
Ich gebe mir Mühe
Huhu Lumpi. Danke nochmal, dass du mich hier reingeholt hast. Scheint eine interessante Runde zu werden 8')
Sehr gerne und immer wieder gerne ![]()
Korrigiert mich bitte aber wenn ich neu in einem forum spiele lese ich doch alles ganz gebau oO Hammer bist du ein wölfchen was evtl nicht genau lesen muss, mit viel rückendeckung aus dem Rudel? ![]()
Guten Abend ![]()
Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? ![]()
Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p
Ich gebe mir Mühe ![]()
Nachtregen ich hoffe du nimmst mir meine "analyse" nicht übel ![]()
Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
Du warst genau SO xD
Und ka wann eine vampir Runde war. War ich da dabei? XD
Hä, du warst doch Dar0, Noira war Sar1us und ich Jul3s. Da hab ich als Wolf im Finale so viele Beweise aufzeigen wollen. Dachte schweigen ist hier jetzt gold xD
Dass du denkst, dass ich das noch weiss
aber von linkey kam auch nichts
Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
Du warst genau SO xD
Und ka wann eine vampir Runde war. War ich da dabei? XD
Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....
Ohne Witz ich habe SO gesucht... Kannst du sie mir bitte zeigen 🙏🏼
Erinner mich bitte morgen wobei der Noreia war silent, Sama eig die Interaktion direkt nach der Nacht.
Ich hab wirklich mehrfach nachgelesen weil ich dachte iwer muss ja was gesagt haben.. aber von linkey kam auch nichts ![]()