Ich würde glaube ich irgendwann mal gerne die Möglichkeit einer Nachtruhe besprechen
Die fände ich auch gut!
Ich würde glaube ich irgendwann mal gerne die Möglichkeit einer Nachtruhe besprechen
Die fände ich auch gut!
Aber dass du Bobbie ins Dorf gestellt hast, weil du der Meinung warst, dass ich Wolf bin, war der ausschlaggebende Punkt für uns, dass da definitiv Wissen da sein muss
Ja, das stimmt. Ich fand mich in dieser Hinsicht selbst etwas sehr waghalsig und habe meine Formulierung bestimmt zwei/dreimal geändert. Aber ich war derart beseelt von meinem sofortigen Treffer , dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte - dich gelyncht sehen und Bobbie retten, die für mich zu 99% Dorfi war. Da war ich echt unvorsichtig.
Wuhuuuuu 🥳🥳🥳🥳 OMG... Wie genial ist das denn ❤️
Danke Leon wirklich tolle Runde
Ey Lumpi, ich hätte Haus und Hof verwettet, dass du Wolf bist
Alles anzeigenWar Jewel nicht gerade noch auf Helena oder habe ich mir das eingebildet?
Bobbie Helena Bobbie,
Also ja
bisschen impulsiv, weißt doch xD
Das erinnert mich zu sehr an
LEFT
RIGHT
LEFT
RIGHT
Erinnere mich nicht!!!!!
(ja, ich kenne Dorfspiele mit dir)
Welche? Außer das Hogwarts-Spiel.
Das anonyme, als wir Datalog und Flash waren und noch eines auf jeden Fall. Hab aber keinen Plan, wann das war. Kann sehr gut länger als ein Jahr her sein.
Oh, gute Besserung wollte ich dir noch wünschen Helena 😷
Ah sorry, Bobbie. Ich wollte noch dazu schreiben, dass das nicht direkt an dich gerichtet ist, sondern an alle, die das sagen (dein Zitat als Erinnerung). Ich nehme mir jedes Spiel vor, nicht so doof zu spielen, und ich finde, dass ich das gut hinbekomme. Daher verwundert mich, dass ein Satz ggü. Jewel so interpretiert wird.
Alo, ich wollte dich damit nicht verletzen. Habe das von jemandem aufgegriffen und dem sogar erst widersprochen, um später doch zuzustimmen, da die Diskussionen hitziger wurden. Das sind Nuancen, die ich da wahrnehme. Finde an deinem Stil aber nix Schlimmes
(ja, ich kenne Dorfspiele mit dir)
Jewel Hab überflogen. Oioioioioi, okay, du hast recht.
(und ich verschweige an der Stelle, dass ich mitgespielt und es offensichtlich komplett verdrängt habe)
was Skylark sagt
Alter Falter, darauf wäre in fünf Leben nicht gekommen . Ich hasse Abkürzungen.
und er droht mir, der muss böse sein
Ja okay, das ist natürlich einleuchtend. Daro
Danke für die Spielnuummer!
wofür
Irgendwie sind 2/3 des Textes verlorengegangen. Also nochmal: wegen Engagement und offensichtlichem Interesse am Spiel. Habe Daro schon lange nicht mehr so viel schreiben und nachfragen sehen. In meiner Erinnerung ist er als Wolf kurz angebunden.
wofür?
Wegen Engagement und offensichtlichem Interesse am Spiel.
wSs.
Was bedeutet wSs?
Also nein. Ich hab Helena schon ein ganzes Spiel nur so leveln sehen. Und ich war ihr mitwolf
Hast du ne Spielnummer für mich? Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Würde ich gern mal nachlesen.
Ich hab niemanden gezwungen mir nach zutun
Darum ging's nicht.
Warum hast du mich eigentlich so sicher im Dorf?
Daro darf in mein Dorf.
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor
So sprich frei heraus
Habe gute Erfahrungen damit gemacht, Skylark zu vertrauen. Gerade auch am Anfang
Ich eher nicht *räusper*. Habe Skylark aber auch eher dorfig.
Wie ist zweiteres gemeint
Hab's auch erst jetzt begriffen. Schlendi meint, dass eventuell in der Wolfskonvi andere Fraßoptionen aus diesdasAnanas- Gründen abgelehnt wurden und es deshalb FMLii traf.
Würde sich Bobbie als Wolf herausstellen, hätte Helena als Dorfi den richtigen Riecher gehabt - denn dass die beiden leveln, glaub ich genauso wenig wie bei Bobbie/Alo.
Bzw. dass Helena als Wolf an Tag 1 fröhlich ihren Mitwolf abschießt, übersteigt meine Phantasie
Verstehe. Wie wäre es dann im Falle von Alo = Dorf, bezogen auf Bobbie und Helena
Ich soll Akiras Rat befolgen?^^ Gut, wenn das so wäre, könnte man vermuten, dass Bobbie Wolf ist und Alo loswerden will, wobei wir aber noch gar nicht wissen, wen Bobbie lynchen will oder würde, wenn es aus Verteidigungsgründen nicht Alo wird, das wäre nämlich auch interessant. Würde sich Bobbie als Wolf herausstellen, hätte Helena als Dorfi den richtigen Riecher gehabt - denn dass die beiden leveln, glaub ich genauso wenig wie bei Bobbie/Alo.
Was meinst du denn, wie du gesehen würdest, sollte sich Alo als Dorfi herausstellen?^^
Bobbielinchen Was sagt dein Daro- Voldemort- Radar? Schlägt der aus?
Bevor ich nochmal zum anderen Stoff komme
Schlendrian meinte, ob das Gefühl danach noch größer durch andere Sachen geworden ist. Das hattest du ja nicht ganz verstanden dass ich von dir wollte
Irgendwie hab ich verpasst, um wen bzw was es geht. Kannst du mir helfen?
Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles,
Du sprichst von Linkey, richtig?
Also Bobbie nicht? Kannst du das etwas ausführen?
Für mich ist Alo Wolf, und diese Reaktion von Bobbie
Beschwichtigen? Du stellst vorsichtig viele Fragen, aber die Wortwahl ist aggressiv. Also klar, bam
wäre arg gelevelt. Das ist nicht Bobbies Stil. Jedenfalls nicht zu einem so frühen Zeitpunkt. Schon weit vor diesem Post fand sie, dass Alo die "Psychologin" auspackt. Aggressiv fand ich Alo längere Zeit gar nicht, aber spätestens ab ihrem " Warum fragst du mich das?", womit sie Jewel angefahren hat, änderte sich meine Meinung, weil mich der aggressive Unterton, von dem ich gestern noch sprach, an ein gemeinsames Wolfspiel mit Alo erinnerte.
Interessant finde ich, dass helena konsequent alo miesmacht in ihrem post. Dann aber mit ner Begründung auf Bobbie geht, die schon mehrfach von anderen kam. Bzw aufgegriffen wird,
Guter Punkt. Klingt nach dankbarem Aufsteigen auf den allgemeinen Unmut gegen Bobbie. Wenn Helena mit Alo Wolf ist, teilen sie sich "die Arbeit" - Alo findet Gründe für einen Linkey- Lynch, Helena "findet das seltsam", ist aber gern bereit, Bobbie an den Galgen zu bringen. Nach dem Motto: einer von beiden wird's schon werden.
Und klar, Alo hab ich bei dir verstanden, wen siehst du denn am ehesten danach noch negativ gerade?
Helena demnach am ehesten.
Hab gerade Pause.
Verstehe dein "vor allem" da nicht wirklich. Mein Punkt ist ja gerade der, dass ich deine (bzw. eure) Reaktion(en) da nicht nachvollziehen konnte. Das gilt doch egal ob ich Skylark dorfig oder wölfisch finde
Genau das.
Die Lynchfrage ist gar nicht so einfach. Alo+Bobbie waren die beiden Namen, die am offensichtlichsten da rumgegeistert sind
Bobbie werde ich nicht lynchen.