Stilzchen beweg deinen Hintern hierher aber zügig
Nope
Stilzchen beweg deinen Hintern hierher aber zügig
Nope
Ich fand Nacht 1 lustig:
Ich: ich misstraue Bobbie, lass mal scannen
Bobbie: ich vertraue Stilzchen, lass mal da übernachten
Das Ding ist halt, dass es dann nach dem "off topic Troll" auch nur mit off topic weiter ging.
Mir hilft so was im Gegensatz tatsächlich, ins Spiel zu kommen, egal ob als Wolf oder Dorfi. Ich finde es eher anstrengend, wenn von Beginn an in jedem Satz was Wolfiges gesucht wird, das hat für mich persönlich was Verbissenes und nimmt mir manchmal auch ein wenig den Spielspaß. "Ernst" wird es schon früh genug In diesem Spiel hat es mich nicht die Bohne gestört, zumal es sowieso ne Trollrunde war.
I?
Ling DP, Furi Wolf, Fayks Wolf - krass, wenn da nicht noch Lumpi und LB/Fredo wären, aber wild
Mach das mal öfter, ich werde dir vertrauen
Alle gewinnen. Finde ich für ein trollspiel passendes ende
Jep 👍🏼
Und danke an Leon für diese beknackte Runde 😂
ist mindestens ein Wolf drunter.
Hast du da jemanden ins Auge gefasst? 👁
Dachte ich mir. Bin mir aber unsicher, wie ich das bei Helena zu werten habe. Tendenz geht Richtung Wolf
Eigentlich ja. Eigentlich nein. Finde die Lumpisache bzw. die Ausführung der Gründe wolfig, die restliche Helena sogar dorfig und suchend. Wie ist deine Meinung zu Lumpi?
Stilzchen ich finde es übrigens interessant dass du behauptest ich hätte von tayro und Xaver nichts mehr gesagt (okay ja zu Xaver tatsächlich nichts mehr) und dabei ganz augenscheinlich meinen post von gestern (um den nachtpost herum) zu tayro ignorierst
Erstmal gute Besserung!
Nee, den hab ich durchaus nicht ignoriert, aber vergessen, ihn aus meinem Zitatspeicher hinzuzufügen. Den hier meinst du
Wirvreden dif aus für Pest zu wählen undcdu landest im Dorf weil kein Wolf würde das riskieren, right?
Eben drum sag ich ja: kein Wort mehr zu Tayro (und Xaver), dafür wieder von hinten durch die Brust ins Auge. Die Lulligründe fanden keinen Anklang, da musste also was Neues her
Und das hier
Letztendlich würdest du als Wolf dir auch nur die Option frei halten einen aktiven dorfi zu lynchen sollte sich eine Mehrheit ergeben
macht es nun nicht besser. Dein Fazit: lyncht Lumpi einen Inaktiven, ist sie Wolf. Lyncht sie einen Aktiven, ist sie Wolf.
Ich habe keine Ahnung, was Lumpi ist, aber dein Festbeißen lässt zumindest dich wolfig erscheinen.
Stilzchen-Dorf
Immer, wenn du mich so früh im Dorf hast, bist du Wolf . Naja, was heißt " immer", aber in den letzten zwei Spielen.
Werde das Gefühl nicht los, dass Helena Gründe gegen Lumpi finden WILL. Erst auf der "haha"- Schiene
Genau ich habe die Sorge, dass lumpis böser Zwilling limpi mitspielt. Der Beweis? Lumpi (Limpi) hatte die erst offizielle Nachricht im Spiel.
Dann leichtes Zurückrudern, da wirfst du Tayro und Xaver in den Ring
Wirvreden dif aus für Pest zu wählen undcdu landest im Dorf weil kein Wolf würde das riskieren, right
das wüsstest du wohl gerne
Aber ne mein fokus liegt grade mehr auf Tayro und xaver.
Und hier der neue "Ha, wusste ich es doch, dass mit Lumpi was nicht stimmt!"- Grund, weil dir Lumpis Inaktiven-Fokus nicht passt
Also ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig
Keine Rede mehr von den anderen beiden. Schwierig, schwierig.
Ach, ich würde
Ling wählen. Falls das hilft.
Warum überhaupt?
Spaßbefreiter Post: meh. Nur zum Motzen reinkommen, selbst aber rein gar nix beitragen und wieder abtauchen: doppel- bis dreifach meh. Aber macht ihn das zum Wolfvampirverräter? Ich warte erstmal ab, ob wir heute noch was von ihm zu erwarten haben.
Bis heute Nachmittag.
Oder es gibt einfach legit keinen einzigen Wolf
Das glaube ich halt nicht. Es ist ein Troll- und Extremspiel, in das Leon (gerade deshalb) viel Arbeit gesteckt hat. Sicher hat er eingeplant, dass es den einen oder anderen geben könnte, der (relativ früh) die Pest ausruft, aber ich bin überzeugt, dass er es nicht riskiert, dass das Spiel nach 24 oder 48 Stunden schon wieder endet.
Fayks Ach, vergiss es. Du meinst: das unterschreib ich so...?