Wer hat eigentlich zweimal meinen Scan auf Akira umgeleitet??
Ganze drei Nächte hat mich das gekostet ![]()
Wer hat eigentlich zweimal meinen Scan auf Akira umgeleitet??
Ganze drei Nächte hat mich das gekostet ![]()
Außerdem möchte ich hier mit
@Tayro mal auf der selben Seite spielen. Da schleppt er mich hierher und ist Rebell, während ich Dorf bin. Das war anders abgesprochen ![]()
Für Leon gilt dasselbe. Will mal mit dir in einem Team spielen. Obwohl unser Kampf lustig war. Und da hier fast jeder zum Schluss ganz eigene Ziele hatte, war es kein Wunder, dass mir wohl alle längst glaubten, es aber nicht sehen WOLLTEN ![]()
Oh, und Glückwunsch noch, Leon. Hast es dir redlich verdient.
Erstmal :danke an Daro für diese Runde. Was für eine Arbeit!!!
Nach euren Kommentaren, wer in welcher Rolle wann was machen konnte und Gegenstände klauen oder weitergeben konnte, habe ich noch mehr Fragezeichen über dem Kopf als vorher
. Gott sei Dank war ich "nur" der Seher. Es starben grundsätzlich die falschen Leute, so dass ich ewig brauchte, um herauszufinden, welches System nun das richtige war.
Du hast mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, weil dein Spiel sooo durchtrieben und manipulativ war
. Und an euch anderen bin ich in den letzten Tagen schier verzweifelt, weil IMMER irgendjemand bereit war, ihm doch zu glauben.
Dir und deiner Familie alles, alles Liebe!!
Hat echt Spaß gemacht, mit dir zu spielen.
Man tritt keine Türen ein. Zumindest hättest du Brötchen mitbringen können.
Am lustigsten fand ich Doubter, der als der mitgeschleppte Haben fassungslos daneben stand und verlegen an seiner Jacke rumzupfte ![]()
Waren diese ewigen Zweifel an mir eigentlich durchgehend gespielt?? Du sagtest ja, dass du irgendwann wusstest, dass ich der Seher bin..?
Habt ihr mir den Wolf wirklich zugetraut?
Jedenfalls habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich so lange mitspielen konnte, und es hat großen Spaß mit euch allen gemacht.
Aber bevor ich nochmal mitspiele, muss ich mir wohl erstmal alle Werwolfrollen dieser Welt durchlesen ![]()
War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte
Deshalb erwähnte ich gestern mehrfach, dass er euch nur deshalb ne Apfelsine ans Knie labert, weil er unbedingt einen Dörfler mit in den Tod reißen wollte.
Leon scheint ohne euer Wissen Schauspielunterricht genommen zu haben.
Okay muss gleich Zuhause noch was lesen, dann entscheide ich
Das ist ehrenwert, aber vergebliche Liebesmüh'.
Selbst wenn wir beide Leon voten, holt Leon einen Pfeil aus seiner 100er-Vorratspackung und wählt zum dritten Mal mit der Leon-Trulla (noch nicht mal DAS verstehe ich -ja, irgendne Fähigkeit halt
) Und *tadaaa* greift die Expeditionsregel, dass die böse Seite bei Unentschieden entscheidet.
Der Drops ist gelutscht.
Der Xaverlynch gestern hat uns endgültig gekillt. Aber ihr wart 10 Minuten vor Schluss plötzlich hellauf begeistert davon...
An mir soll's nicht liegen.
Ich arbeite leider und kann nicht zwischendurch rein schauen
Wegen Final Vote
VOTE:Stoffel
Wenn FMLii und Leon böse sein sollten, dann kann man vermutlich eh nicht mehr viel machen, vor allem weil Leon stimmen zerstören kann
Eben. Das meinte ich vorhin.
Ist so oder so verloren.
Tschüss, war lustig mit euch. ![]()
Bin eh gleich weg. Mit Freunden zum Buffet-Spanier. Das habe ich mir nach dieser Runde verdient.
Beide taten sich aber allgemein schwer (zumindest so die ersten 10 Tage) Spieler einzuschätzen und ihre Lynchs zu setzen.
Alles anzeigenDu wolltest meine Einschätzung.
Bevor jemand fragt: zum größten Teil Bauchgefühl. Wenn andere Aspekte dazukommen, schreibe ich mehr.
Alo: neutral
FMLii: positiv
Bobbie: positiv
Fayks: positiv
Jewel: positiv.Wird Gründe für ihre Alo-Wahl haben (?)
Leon: neutral
Xaver: positiv
Doubter: neutral
Ling: inzwischen positiv. Meine Argumente gegen ihn waren, glaube ich, schwach
Alexa: springt bei mir zwischen Wolf und Dorf hin und her. In der einen Minute kaufe ich ihr ab, dass sie ehrlich nach Wölfen sucht, dann wieder beschleicht mich das Gefühl, dass sie als Wolf dringend Dorf-Fayks loswerden will. Sie schafft es trotzdem mit ihrer Vehemenz, dass ich manchmal an Fayks zweifle
Skylark: positiv mit leisen Zweifeln. Weiß selbst nicht, woher die kommen
Akira: neutral bis negativ. Schuld daran ist der schlafende Samaraner
Tayro: neutral. Ich weiß das ewige Beleidigtsein nicht einzuordnen
Japnu: hat gestern Fayks eine ihrer Minusstimmen genommen, positiv
Fredo: zwischen neutral und positiv
Sky: positiv
Raphii: zwischen neutral und positiv
Das war an Tag 4.
Ich spiele mit euch zum ersten Mal.
Also ich finde diese erste, größere Einschätzung echt gut.
Aber als würde diese Tatsache irgendjemandem weiterhelfen... wichtig sind die letzten Tage.
Leon kann nicht abstimmen
Ach ja, er ist ja gesperrt.
Aber wie du schon sagst: Pfeil Nr. 57, Leonandra, diesdas.
Eine dritte Stimme kann noch hinzukommen, wenn Leon Leoandra ins Spiel bringt, dann würde es 3:3 stehen. Wissen wir, ob Leon diese Fähigkeit heute einsetzen kann?
Davon gehe ich fest aus. Warum sollte es heute anders sein?
Klar, die Rabenstimme auf mir hatte ich schon mit eingerechnet, deshalb kam ich ja auf drei - weil ich vergessen hatte, dass Leon nicht voten darf. Kommt aber mit Leonandra auf's Gleiche raus.
Doch wer diesen Titel nun inne hat, das weiß wohl nur die Person, die den Titel auch hat und das muss nicht zwingend Leon sein
Naja, einer von euch beiden halt. Leon war nur Beispiel.
Zur Information, wir spielen mit Showdown und nicht überrennen, dazu hatten wir noch eine Expedition was im Falle eines UE passiert.
Die neue Expedition braucht drei Teilnehmer.
Bei Erfolg darf ein guter Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.
Bei Misserfolg darf ein böser Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.
Kann ich jetzt nicht mehr rechnen?
Das Dorf KANN doch gar nicht mehr gewinnen.
Tun wir mal so, als ob Sky tatsächlich mit mir Leon votet = 3 Stimmen für Leon.
Leon und FMLii voten mich. = 3 Stimmen.
Daraufhin entscheidet Leon, dass ich gehen muss.
Ende.
Falls ich weg bin: Sky hat ne Doppelstimme, ihr wisst, was jetzt zu tun ist.
Was meinst du damit?
Ach, vergiss es. Ich Naivling dachte, dass Sky nach Doubters, Fayks und Xavers Tod (denen ich mich NICHT angeschlossen habe), bei Verstand ist und nun weiß, wie der Hase läuft
.
Aber nein, er fragt FMLii. ![]()
Unser Nicht-Dorf-Fähnchen im Winde, das nun solch liebevoll-besorgte Zeilen schreibt, dass mir ganz warm ums Herz wird
:
mögen Xaver und Ling ihren wohlverdienten Frieden finden und helfen wir Stoffelchen dabei, dass Sie auch die endlose Hölle endlich verlassen darf.
VOTE:Stoffel
Das einzige Zugeständnis, das ich FMLii mache, ist die Tatsache, dass du vermutlich auch nach 5 Lynchs noch nicht tot bist.
Eine Wolfs-Katze mit sieben Leben
.
Und dann hat es eh keinen Sinn mehr.
Trotzdem
VOTE:Leon
-----------
Verbleibende Zeit: 10:57:15
Moin zusammen,
wenn ich gleich noch da sein sollte, müsst ihr übrigens, nachdem ihr gestern erfolgreich Xaver abgeschossen habt, Leons Dauerhypnose nachgeben und mich lynchen, um das Ding komplett vor die Wand zu fahren. ![]()
Falls ich weg bin: Sky hat ne Doppelstimme, ihr wisst, was jetzt zu tun ist.
Bin jetzt erstmal nicht da und heute Abend ab 18.00h auch nicht mehr.