Kurze Einschätzung
Positiv
- Tolly (chilly & Torge) - Torge, der viele typische kleine Sachen nachfragt, wenig lenkt.
- Stop (Stoffel & Jopnu) - Jopnu fühlt sich die Runde leicht anders an, Stoffel wühlt sich gefühlt durch das Teilnehmerfeld, klare Ansangen wen sie aktuell dorfig hat.
- Flamingokäzchen (Fredo & Feles) - ausgehend von Feles. Schaut in allen Richtungen, lässt uns an vielen seiner Gedanken und Theorien teilhaben (kenne den Feles Wolf aber auch nicht).
- GOAT (Data & Jewel) - Einerseits vertraue ich da Skys Jewel-Read und ich finde das Data schon sehr viel zum Spiel beiträgt. Auch wenn man Data als Wolf sicher viel zutrauen kann, würde ich hier dennoch zum Dorf tendieren.
Neutral
- Legolas (LexiTargaryen & Jugolas) - wie im Beitrag zuvor schon geschrieben, tue mich da noch schwer eine Tendenz zu geben.
- Bobbie (Ling & Alexa) - ich hab da einfach nur Fragezeichen und will darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken.^^
- Minra (Lark & mEEmcO) - Lark einschätzen ist nicht so mein Ding, zumindest habe ich hier keine aktuen Wolfvibes, das Hinterfragen von Stoffel ist interessant.
Fehlende Dorfvibes:
- Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Bobbie hält sich noch sehr zurück, Fayks schwankt bei mir wie eine Katze auf dem Klavier.
- Olaph (Sunset & Leon) - Tja, was soll ich nach der letzten Runde sagen als Leon den Boden mit uns gewischt hat^^, ich habe da jetzt nicht großartig was erwartet, wenn man später einsteigt aber so ein, zwei interessante Dinge eventuell.
(noch) Keine Einschätzung:
- Samira (Akira & Samaraner)
- Edwina (Pablita & luziese)