Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Schade, nicht mal wegen der Rolle, sondern ich hätte gerne mit ihnen weitergespielt.

    Und spricht für Sunny dorf

    Lark, auf so etwas würde ich nicht bauen (Wölfe können afk sein, wissend oder auch dreist fressen - ich persönlich glaube auch nicht, dass gewisse Spieler Legolas als ersten NK wählen würden aber diese Sichtweise halte ich für sehr dünnes Eis).

    Ich weiß nicht ob das Sky gefallen wird, aber meine Auswahl an lynchbaren Kandidaten beschränkt sich aktuell auf Anna, Bobbie und Olpah.

  • Können wir FMLii lynchen, weil er was gegen Frozen hat & Olaph falsch geschrieben hat (schreibt man das nicht sowieso mit f?)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich weiß nicht ob das Sky gefallen wird, aber meine Auswahl an lynchbaren Kandidaten beschränkt sich aktuell auf Anna, Bobbie und Olpah.

    Ist jetzt keine Beschwerde, aber welchem Umstand verdanken wir unsere Abwesenheit auf dieser Liste?

    Gleiche Frage im Übrigen auch bzgl. Edwina. Welpenschutz als Antwort wird nicht akzeptiert weil langweilig.

  • Hehe :hau:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Können wir FMLii lynchen, weil er was gegen Frozen hat & Olaph falsch geschrieben hat (schreibt man das nicht sowieso mit f?)

    Du kannst es ja versuchen. Ich schau mal vorher eure Tendenzen, Input usw. an - Fehlanzeige (mit Ausnahme von, dass Ling bei Lexi ein gutes Gefühl hatte).

  • Du warst verdammt gut.

    Drum haben wir auch verloren, ich dauerhaft verdächtigt & (beinahe) einstimmig gelyncht :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melden kann und danke für die vielen lieben Worte. :love:

    Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen :joy: Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen =O

    Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet :huh: hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen?:P


    Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stoffel und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nach ;(

  • Können wir FMLii lynchen, weil er was gegen Frozen hat & Olaph falsch geschrieben hat (schreibt man das nicht sowieso mit f?)

    Du kannst es ja versuchen. Ich schau mal vorher eure Tendenzen, Input usw. an - Fehlanzeige (mit Ausnahme von, dass Ling bei Lexi ein gutes Gefühl hatte).

    Team Anna hat am meisten + zweitmeisten Posts - wo ist da jetzt kein Input vorhanden?

    Und wie kann Sky so dorfig und du so wolfig sein?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ist jetzt keine Beschwerde, aber welchem Umstand verdanken wir unsere Abwesenheit auf dieser Liste?

    Gleiche Frage im Übrigen auch bzgl. Edwina. Welpenschutz als Antwort wird nicht akzeptiert weil langweilig.

    Ich finde euch aktuell nicht interessant genug für den T1 Lynch, zudem habe ich zu euch beiden Teams keine wirkliche Tendenz.

  • Ja hat er Feles xD

    Okay... dann lass ich das mal so, bis einer von euch 3 Wolf ist :P (Sky, Fayks, Jewel)

    Ansonsten...

    Dorfig:

    - GOAT (Data finde ich bisher tatsächlich dorfig; Jewel wegen Sky und Fayks - ansonsten fand ich paar Sachen von Jewel bissl komisch, aber konnte bei ihr glaube noch nie sämtliche Argumente nachvollziehen)

    Eher dorfig:

    - Anna (Fayks wegen Fredo und fand ich auch teilweise dorfig, Bobbielinchen fand ich bisher auch nix negativ)

    - Tolly (chilly hab ich wegen ihrer Fragen und wie sie am Spiel interessiert ist eher positiv - Torge fand ich die eine Stelle auch dorfig, da aber vorsichtig)


    Hauch Dorf bis Schwankend :thinking:

    - Stop (Jopnu fand ich bisher typisch Jopnu, eher neutral... Stoffel fand ich bisher positiv, auch wie er sich Gedanken macht und sich mitteilt)

    - Suicide Squad (FMLii sehr strukturiert und scheint sich auch viele Gedanken zu machen, Sky eigentlich auch (aber das fand ich zum Teil etwas voreilig mit den Einschätzungen bei ihm und dachte eigentlich, dass er auch gerne mal etwas ruppiger/nachhakender spielt - er kommt mir grad sehr harmlos vor xD))

    -> die vier muss ich wohl auch mal nachlesen... auch da ich mal Stoffel/Sky verwechselt hatte und ich dachte bei einem von beiden fand ich noch was negativ, aber weiß nicht mehr was, und wer es jetzt war xD


    Neutral:

    - Minra (Lark fand ich mal etwas komisch... aber vielleicht ist das auch Lark - und ich möchte eh mEEmco mehr Zeit geben hier rein zu kommen ^^)

    - Edwina (von beiden kam heute noch nix, und gestern wurden sie mMn wegen sehr schwachen Argumenten im Dorf gesehen. Wüsste aber auch nicht, warum MitWW (wenn sie WW sind) sie ins Dorf wegen nix schieben sollte... erstmal abwarten was da kommt)

    - Olaph (Leon ist noch ziemlich neutral bei mir, Sunny hatte ich tatschlich schon den Eindruck, dass sie da ernsthaft genervt ist und Spaß am Spiel haben will... das wäre dann aber eher Dorf Sunny)

    - Samira (Sama will ich wie immer erst noch mehr sehen... er weiß, dass man ihn nicht leichtfertig ins Dorf hauen sollte. Und Akira muss ich obv. auch noch mehr lesen - hoffentlich hat sie ja morgen mehr Zeit)

    Etwas negativ:

    - Bobbie (Alexa fand ich gestern unnötig von anderen ins Dorf geschoben, und ihr Spiel hat mir heute auch nicht gefallen... von Ling hatte ich auch mehr erwartet - wollte aber Ling auch nochmal nachlesen. Alexa kann ich mir wohl sparen, wenn für die Spiellösung eh Ling zuständig ist)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet :huh: hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen? :P

    Beide zählen sicher zu den erfahreneren/älteren Spielern, die auch das ganze Spiel über aktiv und dabei sind... gibt sicherlich auch noch andere, die in die Kategorie fallen - aber von daher schon nachvollziehbar der Fraß.

    Warum hättet ihr sie nicht gefressen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein

    also, das ist zwar sehr lieb von dor, aber du kannst mich echt nicht mit Torge und User7 in einem Atemzug nennen haha

    Ich bin bei Sunny gerade nicht sehr im Bilde, weil ich heute kaum was lesen konnte, wieso spricht es für Sunny Dorf?

    Weil sie Lexi dorfig fand?

    Was FMLii sagt....Ich weiß noch, wie sehr sie sich bei dem Meliha-Seher-Spiel (also beim letzten^^) sie sich geweigert hat Mel zu fressen, weil sie zum ersten Mal seit ewigkeiten gespielt hat...

    Lark, auf so etwas würde ich nicht bauen (Wölfe können afk sein, wissend oder auch dreist fressen - ich persönlich glaube auch nicht, dass gewisse Spieler Legolas als ersten NK wählen würden aber diese Sichtweise halte ich für sehr dünnes Eis).

    Ja, i mean, ja, ich weiß, aber Sunny hat sich letztens so sehr gewehrt und nur weil Xaver so dominant war, wurde sie dann gefressen...also wenn, dann hat sie sehr dominante Mitwölfe und bei gleich 2 Leuten, die schon länger nicht gespielt haben...idk, ich halts für unwahrscheinlich.

    Übrigens TA Sunny FMLii

  • Oder die Wolten das "erster" widerlegen :ugly:

    Aluhut: Am ehesten FMLii oder Jopnu xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein

    also, das ist zwar sehr lieb von dor, aber du kannst mich echt nicht mit Torge und User7 in einem Atemzug nennen haha

    Ich bin bei Sunny gerade nicht sehr im Bilde, weil ich heute kaum was lesen konnte, wieso spricht es für Sunny Dorf?

    Weil sie Lexi dorfig fand?

    Was FMLii sagt....Ich weiß noch, wie sehr sie sich bei dem Meliha-Seher-Spiel (also beim letzten^^) sie sich geweigert hat Mel zu fressen, weil sie zum ersten Mal seit ewigkeiten gespielt hat...

    Zum oberen, wenn du wüsstest, was ich alles kann :ugly:

    Zu dem anderen, okay kann ich nachvollziehen, ich fresse eigentlich auch generell keine Spieler welche lange nicht gespielt haben, oder ständig gefressen werden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dorf: Flamingokätzchen (Fredo & Feles), GOAT (Data & Jewel), Anna (Fayks & Bobbielinchen), Stop (Stoffel & Jopnu), (Edwina (Pablita & luziese))

    Habs mal fett markiert, wenn es von einer Person abhängt. Wobei ich Fayks vermutlich nochmal nachlesen sollte.

    Beim Rest, ich weiß nicht ob ich bei Minra (Lark & mEEmcO) die HD Stimme dorfig werten sollte.
    Mit Bobbie (Ling & Alexa) und Samira (Akira & Samaraner) kann ich noch nichts anfangen.

    Bei Olaph (Sunset & Leon) weiß ich nicht ob ich Sunny zwischendurch dorfig fand, zu Leon habe ich keine Meinung, ich denke aber, dass eine Einschätzung zu Sunny im laufe des Tages einfacher werden sollte.
    Und bleiben noch Suicide Squad (Sky & FMLii) joa da auch kein Plan.
    Ich muss definitiv mal nachlesen und mit Torge sprechen, ich glaube so ganz decken wir uns auch nicht.