Weil ich Helena unpassend zu Alexa finde und ich genau weiß, dass ich dann morgen dran bin. Dann lyncht mich lieber heute, erspart uns vielleicht einen Fehllynch.
Ich wäre ja heute bei 50:50 ling jewel
Ling vor Jewel.
Sag mal bitte, warum (sorry, wenn du es schon irgendwo ausgeführt hast)
Dass Stilzchen für Sama gestimmt hat statt Alexa wundert mich im Nachhinein etwas, ich dachte da wäre das Thema vorm Lynch schon gegessen gewesen, oder liege ich da falsch
Das ist ne längere Geschichte. Sama und ich wollten gestern einen Reset. In seinem Beitrag gestern Morgen fand ich mich dann unter seinen Dorfis wieder, womit ich gar nichts anzufangen wusste. Hab ihn auch darauf angesprochen, aber da kam keine Antwort mehr, weil er später wohl unterwegs war. Jedenfalls hätte es mich ja freuen können, aber dieser krasse Wandel ließ mein Misstrauen wieder aufflackern. Und später kam Alexa ins Spiel, der ich durch diesen Post
Boah dann löst das Spiel halt allein wenn ich ach so anstrengend bin und euch meine Methoden nicht passen. Ich sag euch, dass Sama Wolf ist. Punkt
tatsächlich den Seher zugeordnet habe. Und plötzlich meinte ich zu erkennen, warum sie so wolfig spielt...Also sah ich mich in meinem Anfangsverdacht bestätigt ![]()
gst du uns mal eine Gesamteinschätzung schreiben, weil ich beim Nachlesen noch nicht zu jedem Spielenden hier eine Einschätzung gelesen habe.
Die hätte ich auch gerne. Hab nämlich soweit nix gefunden.
Kannst du das noch mehr begründen
Ich finde einfach nichts Wolfiges
lol what
Kommentar auf Alexas ersten (eingeschnappten) Post. Das klang überrascht und belustigt und nicht nach Mitwolf.
Schlendrian Torges längerer Post vor allem die noira teile und so eher torge dorf als torge wolf mMn
Nach dem Gespräch mit Torge. Es passt für mich einfach nicht zu Jewel, als Wolf während der Nachtphase längere Zeit mit ihm zu reden, wenn im Wolfchat schon längst ausgemacht ist, dass er sterben wird. Mein stärkstes Dorf-Jewel-Argument.
Jooooooa puh einschätzung wäre gerade so:
dorfig: Skylark, (lumpi), (furi), ((sama)), ((tayro))
neutral: lb +, ente -, ling, noira, fmlii- stilzchen, bobbie, alexa puh..... + i guess, fayks +, schlenny, arne, helena.
Das war Dienstag, da hat sie bzgl Alexa schon Bedenken. Passt als Mitwolf nicht.
Das hab ich zitiert, weil ich da stilzchen eher dorfig fand. Unabhängig davon, dass ich inheitlich dem nicht zustimme xD Finde sama bisher weiterhin solide und eher dorfig
Klare Positionierung zu Sama. Sie hätte ja auch die Gelegenheit nutzen und in meine und Alexas Kerbe hauen können.
Nein. Nein. Nein.
Vergleiche das mal mit dem letzten Wolfsspiel. Ich finde da sind Welten zwischen.
Verteidugt Skylark, die ich ebenfalls im Dorf sehe
.
Wobei ich es immer noch nicht so dumm finde. Ich kann Leute, die mir nahe stehen tendenziell manchmal schneller einschätzen bzw. Habe da einfach mehr Anhaltspunkte. Also zum Beispiel im Gegenzug zu lb
Klang ehrlich, fand ich
Also alles in allem ziemlich viele Dorfpunkte für Jewel.