Ling ist seit ner Viertelstunde wieder von einem Termin zurück. Die Diskussionsphase wird wohl gleich beginnen und hitzig werden, wir sind unterschiedlicher Meinung
Wenn du mir sagst, wer welche Meinung hat, sage ich dir, wer bestimmen soll. ![]()
Das verstehe ich nicht Torge. Wie empfindestdu denn datas dorfspiel sonst? Fehlt dir irgendwas?
Es fehlt mir nichts sonderlich stark, aber es ist jetzt auch nichts da, wo ich jetzt zwingend einen Data-Dorfi sehen würde.
Woran machst du den Data-Dorfi dieses Spiel fest?
Deine Unterstellung ist, dass der Chrono Wolf die L's frisst, um dann damit die M&Ms verdächtig zu machen, obwohl dafür eigentlich kein Grund besteht? Also ich weiß bis jetzt nicht, warum der L-Fraß die M&Ms oder die Katzengang verdächtiger machen soll, aber wenn man das als Wolf bewusst macht, hätte man da doch eine bessere Begründung parat.
Da klingt es für mich doch viel wahrscheinlicher, dass ein Dorf-Chrono seine eigene Einschätzung einfach bestärkt sieht, als dass ein Wolf das so plant.
Ich glaube sowieso nicht, dass die Aussage so wahnsinnig viel über Chrono aussagt, aber ich bezweifle, dass der Fraß kam, um die M&Ms durchzukriegen. Das ergibt überhaupt keinen Sinn mMn.+1
Ist das eine Bestätigung, dass ich deine Aussage richtig interpretiere oder gehst du mit, dass ich sie für falsch halte? xD
Stulzchen-Monarch hätte mal gern die Meinung ihres Volkes. Wenn IHR heute zwei Stimmen hättet: welche beiden Teams würdet ihr lynchen?
Vermutlich die M&Ms und Michael/Xaver^^ Aber gleich beide Paare zu lynchen, die gestern nicht auf dem Lynch draufwaren, geht vermutlich nicht durch.