Beiträge von Stilzchen
-
-
Bobbie hab ich im Dorf, wieso sollte ich sie, nur weil du sie aufzählst, plötzlich ins Wolfsteam packen?
MallOn hat sie aufgezählt, nicht ich. Ich hab darauf nur reagiert. Immerhin sind wir uns einig, was Bobbie betrifft.
-
Zu 1) Ehrlich gesagt hatte ich dir zugetraut, Spaß von Ernst unterscheiden zu können
Wer behauptet denn, dass es kein Spaß war?
Alexa redet von Runterziehen. Runterziehen bedeutet für mich "als Wolf aufbauen". Jemanden als Wolf aufbauen ist kein Spaß. Ich weiß nicht mal, ob Lumpi vielleicht tatsächlich Wolf ist. Aber ich weiß, dass weder dieser Satz noch meine HD-Stimme noch die "Für wie blöd hältst du uns drei, wenn wir Wolf wären"- Frage dazu diente, sie als Wolf dastehen zu lassen.
Und um deine (ernstgemeinte?!?) Frage zu beantworten, warum ich mich nicht weglynchen lassen: wenn ich das so sang- und klanglos geschehen lassen würde, bräuchte ich nicht mitspielen.
-
Alles anzeigen
Aber was mache ich mit sky und mallon...
Mallon kannst du ins Dorf stecken, der denkt wieder gleich wie ich
Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.
Bei so Sachen:
Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund

Machen wir es doch ein bisschen spannend
(irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen wie FMLii)VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (4): Ling, Alexa, MalloN, Helena
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): SkyVerbleibende Zeit: 01:58:15
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht
.Ciao, Ling

Und gestern fand ich dich, bis auf das leveln mit Lumpi, vom lesen her schon dorfig. Hab ich das echt nur gedacht aber nicht ausgesprochen? Upsi
Zu 1) Ehrlich gesagt hatte ich dir zugetraut, Spaß von Ernst unterscheiden zu können
Zu 2) Ich ziehe Lumpi runter, indem ich sie zum HD wähle???
Zu 3) Was hat es mit "Lumpi runterziehen" zu tun, wenn ich MallOns Fraßtheorie lächerlich finde? Und wo bleibt bei dir dann Bobbie, die er mit aufgezählt hat?
Und das ironische "Upsi" kannst du dir an der Stelle sparen.
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile genauso angepisst wie Sky. Kein Mensch ergreift mal in iiirgendeiner Form Partei für mich. Das Dorf ist sich soweit einig, die Wölfe kichern. Danke für nichts. Und damit ihr gleich nochn Grund habt: ich finde Sky dorfig. Macht euer Ding doch alleine.
-
Wäre daher grade bei VOTE: Stilzchen
Alarmglocke incoming. Fühlt sich für mich wie Aufspringen an.
nachdem Stilzchen gestern recht positiv unterwegs war, hat sie deswegen vor allem Lumpi runtergezogen
Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.
Leute, ich lass mich nicht einfach so weglynchen.
-
Das eine impliziert das andere ja
Ja... nee. Du musst nicht Konsensdorfi sein, um gerettet zu werden. Es sei denn, es ist krass andersherum.
-
Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Weil alle auf dich hören?

-
Keine Ahnung aber gefühlt, ist er immer Dorfi wenn ich ihn wolfing habe und andersherum.Mit diesen Umkehrschlüssen lässt sich aber auch ganz hervorragend auf die Nase fallen

Ich kann Lumpis Argument übrigens nicht wegen "Konsensdorfi" nachvollziehen, sondern dachte vielmehr daran, dass die Wölfe damit rechnen müssen, dass jemand wie Ling gerettet wird.
-
und dann wenn mal ein bisschen gebohrt wird plötzlich passiv und pissig
Das kommt bei Sky leider früher oder später häufiger vor, und wenn ich's richtig abgespeichert hab, auch eher als Dorfi. @all Widersprecht mir da bitte, wenn das falsch ist . Mir bereitet Sky nämlich genau deshalb Kopfschmerzen, und nur weil ich seine Aussagen gestern durchaus NICHT schwammig fand, ist das für mich kein Grund, ihn ins Dorf zu stellen, damit das mal klargestellt ist.
Das hier fand ich allerdings wölfisch
Stimmt aber, wie die anderen bereits bestätigt haben. Und durchaus schon öfter. Das (vor)letzte Mal, als du geleitet hast und ich eingesprungen bin. Da ich ArneNyms Art zu spielen mag, finde ich das echt schade.
Warum Mallon?
Bauchgefühl. Ich finde ihn sehr stark und traue ihm durchaus den ling Fraß zu...
Ja, ich auch. Sky und Skylark allerdings ebenso, die schon ewig lang mit ihm spielen und um seine Stärke wissen. So richtig rausnehmen kannst du da niemanden, schätze ich, nicht mal mich.
Dein Argument, warum du nicht in Nacht 1 einen starken Spieler fressen würdest, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ziemlich riskant. Wiederum andererseits würden nach der Logik niemals starke Spieler in Nacht 1 sterben - tun sie aber.
Skylark Wie ist/spielt denn in deinen Augen der dorfige Sky?
Mein dorfigster Dorfi ist aktuell Bobbie.
-
Arne Nym was sagst du denn so?
Ja, das war schon gestern mein Gedanke, auch ich würde gern was von dir hören, ArneNym
Mach dich nicht wieder so rar, ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst
Du bist dich einer, oder? ODER?Mallon mag ich, wobei da auch viel Sympathie mit rein spielt. Und irgendwen
VOTE: MalloN
Woher kommt der Sinneswandel?
Interessant, ich fühle ihn gerade eher wolfig
Warum?
Weil er bisschen zu sehr ins Schwimmen kommt, obwohl es noch Day0-Troll ist.
Was hältst du von meinem Ling-Bobbie Team? Schwanke, ob ihre Interaktion ein TA oder umgekehrt sehr teamig ist
Wo siehst du denn Stellen, bei den Sky ins Schwimmen kommt? Er hat doch recht klare Meinungen bezüglich mir und Bobbie? Ich sehe eher, dass du derjenige bist, der schwimmt: Team Lumpi/ich, TA oooder Team Ling/Bobbie, Sky findest du auch wolfig, und nun sind es Lumpi/Bobbie/ich.
Fürs Erste
VOTE: MalloN
Doppelt zitiert, sorry. Kriegs nicht weggelöscht.
Lumpi : Endlich Kaffee
. Krieg ich auch einen? 
--------
Verbleibende Zeit: 12:11:42Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (2): Alexa, Stilzchen
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky -
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht
.Ciao, Ling

-
Gute Besserung an Bobbielinchen und Lumpi , Glückwunsch an Ling

-
Echt keine gute Stimmung gerade für T0...
Nee, echt nicht. Vielleicht können wir uns alle kurz daran erinnern, dass es nur ein Spiel ist

-
Machen wir es doch ein bisschen spannend
(irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen wie FMLii)VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 01:58:15Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (4): Ling, Alexa, MalloN, Helena
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): Sky -
Spricht aus meiner Sicht momentan nichts dagegen denke ich
In dem Punkt bin ich bei dir. Nicht so vehement wie du, aber auch für mich ist das bisher eher Dorf-Bobbie.
-
Mag sein, ich hab noch irgendwo abgespeichert, das es zu dir als Wolf passen kann
Was genau ist "das"? Dass ich laut darüber nachdenke, ob Ling sich als Wolf erdreistet, sich -ausgelöst durch meinen Satz- einen roten Punkt auf den Hinterkopf malt oder die Tatsache, dass ich ihn trotzdessen zum HD wähle?
-
Was bedeutet quite literally?
frei übersetzt "so ziemlich"
Jo, ich hab's inzwischen gegoogelt.
Stimmt wohl, ich hatte mitgelesen^^
-
Was bedeutet quite literally?
-
Ich hätte von Stilzchen Dorfi da eher erwartet, dass sie da auf Sky reagiert
Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich frage, aber es war mir ohne Begründung zu dahingeworfen.
Ling so weit ich mich erinnere tut sich Stilzchen ein wenig schwer als Wolf, das sie bei dir und Lumpi so halb wertend agiert hatte, fand ich leicht Pseudo, daher Wolf möglich
In erster Linie war das Spaß, in zweiter hat es einen Hintergrund. Ich hatte mal ne Runde (anderes Forum), in der die Wölfe nix geleugnet haben. Dazu kam, dass sie noch nicht mal gefressen haben, sondern nur dabei zusahen, wie sich das Dorf Tag für Tag selbst dezimiert hat. Das weckte kurz Erinnerungen

-