Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
P.S. ich bin gleich auf Weihnachtsfeier, vlt schau ich rein, vlt nicht. Wir hören uns dann spätestens morgen nachm ausnüchtern

Viel Spaß

Kannst ja trotzdem zu später Stunde was zu deiner Gesinnung äußern. Kinder und Betrunkene sagen erwiesenermaßen die Wahrheit! Das brächte uns ein gutes Stück voran. Ich zähl auf dich.

-
Stilzchen wen von den Teilnehmer*innen kennst du denn in welcher Gesinnung?
Und wen würdest du gerne näher kennenlernen?
Viking und Kjeks kenne ich nicht, wobei ich bei Kjeks schon nach den ersten Beiträgen den Eindruck habe, dass er in der Lage ist, den Laden so richtig aufzumischen-rollenunabhängig
. Er hat mich schon mal neugierig gemacht.Alexa, Shew kenne ich nur als Dorfi.
Lark aus mittlerweile vier oder fünf Spielen nur als Wolf, da ist echt der Wurm drin

Alle anderen mit beiden Gesinnungen, wobei manches auch nur "mitlesen" war.
Alexa ist für mich spannend, weil ich sie wie dich schnell wolfig finde, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Vielleicht ist das ja dieses Mal anders.
-
-
-
-
-
Ich mag auch nicht soo gern HD werden.
Wie sieht es denn diesmal mit dir selbst aus, SheWolf ?
-
-
Ich habe bei dir zwischen Jason (anfangs) und Helfer geschwankt. Eher Helfer. Zwischenzeitlich habe ich zwar daran gezweifelt, dass es überhaupt einen Helfer gibt (wäre ich dabei mal geblieben), aber die Helfer-Vermutung überwog. Davon war ich zum Schluss derart besessen (auch, weil du mich stets hartnäckig ins Dorf gepackt und verteidigt hast), dass ich sogar glaubte, dass deine beiden Einleitungen ein Hinweis darauf sein sollten, dass du sozusagen "zwischen den Welten" stehst. Von dieser Theorie habe ich mich nicht mehr abbringen lassen.

-
-
-
Oh ja! Danke an die beiden Leiter fürs leitern!!
Stilzchen Danke. Du hast aber auch echt gut gespielt!

Findest du? Ich fand mich schlimm. Echt! Ich hab an Tag 1 schon meine Abschiedsbrief in der Wolfskonvi geschrieben
, weil ich dachte, dass ich das erste Lynchopfer sein werde. -
-
-
I
Stilzchen Eigentlich war es sehr offensichtlich, dass Leon das zweite Geschwisterchen ist, nachdem Geschwisterchen Lexi nur Leon und (Phantom) Skylark als sichere Dorfis hatte.

Deswegen war ich auch sehr überrascht, dass du mich gefressen hast.

Ich bin wohl noch nicht sehr geübt, schätze ich und hätte nochmal nachlesen sollen. Dass du aber auch der harte Bursche sein musstest...

-
-