Alles anzeigenMein erster Instinkt war ja Torge, aber der meinte ja, dass er wenig Zeit hat, deswegen einfach mal VOTE: Skylark weil ich mich auch mega freu, dass du mal wieder dabei bist. Aber das könnte ich über so viele sagen und könnte auch do viele hier voten
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (1): Mos
Skylark (1): LeonVerbleibende Zeit: 28:50:20
Bin ja kein Wolf, also passt das bestimmt. Dann überstimmt die Motivation manchmal die Zeitprobleme.
War dein Post eine Reaktion auf den von Mos' Stimme oder wieso war das nicht schon in deinem Startpost drin?
Alles anzeigenBin ja kein Wolf, also passt das bestimmt. Dann überstimmt die Motivation manchmal die Zeitprobleme.
War dein Post eine Reaktion auf den von Mos' Stimme oder wieso war das nicht schon in deinem Startpost drin?
Wenn Torge Dorf ist, muss FMLii ja Wolf sein!!!
Guter Punkt actually. Ich würde ja sagen, dass ich ja noch Helfer sein kann und dann wäre FMLii ja Dorf. Allerdings kommen dann Menschen aus ihren Höhlen, die meinen, ich sei wirklich Helfer und will damit den Wölfen einen Tipp geben. Also mache ich das nicht. Wäre eh viel zu auffällig. Also ist FMLii wohl schon sehr sus.
Im Startpost war es hauptsächlich nicht drin, weil ich Angst hatte dass wenn ich zu lange überlege mich jemand ninjat und ich nichtmehe erster bin xD
Davon abgesehen hat mich Mos' Post auch dran erinnert, dass ich schonmal ne Stimme abgeben könnte, joa
Ah okay, der Startpots war also nicht vorgeschrieben.
Aber dann war es ja auch nicht drin, weil du an die Stimme gar nicht gedacht hast. Aber die sonstigen HD Gedanken waren schon da. Wieso hast du dich jetzt eigentlich für Skylark entschieden, obwohl das gleiche Argument für so viele andere auch gilt?
Bin gespannt wer sich zur HD Wahl nicht hinter der Spielerliste wegduckt.
Fayks Diese beiden