Wie wäre es mit Jadio und Xaver
Um es mit der Maus zu sagen: klingt seltsam, ist es auch. Aber was ist hier schon normal?
Gutes Argument. Du könntest dich also für ein J-Team erwärmen?
So weit reicht meine Fantasie dann doch nicht 😂
Wie wäre es mit Jadio und Xaver
Um es mit der Maus zu sagen: klingt seltsam, ist es auch. Aber was ist hier schon normal?
Gutes Argument. Du könntest dich also für ein J-Team erwärmen?
Nachtregen wurde dann eventuell ausschließlich von Dörflern gewählt. Was ich für ein schlechtes Zeichen für ihre Gesinnung hielt, wenn kein einziger Wolf mal auf die Idee kam da auch mit aufzuspringen. Ich bin aber nicht mehr sicher ob ich so super an dieses Argument glaube.
Ach so, ergibt Sinn. Das war mir tatsächlich so nicht bewusst, ist schon etwas bemerkenswert. Und zufällig halte ich die Leute auf Nachtregen auch alle für Dorfis...
VOTE: Nachtregen wobei mir bei Jadio schon auch etwas unwohl ist.
Schade. Für welche Teams kann man dich dann begeistern?
--------
Xaver (3): Jewel, linkey, Jadio
Lumpi (2): Doubter, Hammer
Nachtregen (2): Skylark, Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
VOTE: Xaver
--------
Xaver (4): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen
Nachtregen (2): Skylark, Xaver
--------
Xaver (5): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen, Skylark
Nachtregen (1): Xaver
--------
Xaver (6): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen, Skylark, Xaver
Lumpi Bei Bobbie stilzchen. Wer ist eher Dorf und wer ist eher Wolf?
Gibt ihr jetzt dann alle durch? Oder soll ich Stilzchen noch fragen wen sie zwischen mir und lumpi am ehesten als Wolf hat ![]()
Sorry, bin im Geburtstagsstress, wird morgen und übermorgen nicht besser.
Fühl ich.....
Ja sorry, hatte wie gesagt gestern 0 Zeit
Ich nehm nicht nur gestern
Jetzt wo so viele Leute plötzlich Xaver wölfisch haben, gefällt mir das nicht mehr.
Warum? Denkst du Wölfe springen da mit drauf? Ich denke eher, dass sich immer mehr das Dorf findet und im rest muss ja der Wolf iwo begraben sein.
was sagt dir denn dein Bauchgefühl gerade?
Momentan nicht viel.. Ich bin kein Fan von "ausreden" aber hier geht in privaten gerade viel ab und mein kopf spielt nur so halb mit.. Ich versuche aber nochmal nachzulesen..
Schade. Für welche Teams kann man dich dann begeistern?
Ich hab doch keine Ahnung!! Wenn du dich tatsächlich als Wolf entpuppst , bin ich stolz darauf, einen erwischt zu haben; ansonsten schleppe ich mich von Tag zu Tag.
Warum? Denkst du Wölfe springen da mit drauf? Ich denke eher, dass sich immer mehr das Dorf findet und im rest muss ja der Wolf iwo begraben sein.
Naja falls er Dorf ist ja, falls er Wolf ist, seine Mitwölfe ja offensichtlich auch. Ist halt die Frage was wahrscheinlicher ist.
Naja falls er Dorf ist ja, falls er Wolf ist, seine Mitwölfe ja offensichtlich auch. Ist halt die Frage was wahrscheinlicher ist
Versteh ich nicht?
Nicht mal einen Kommentar zu meinem hübschen Selbstvote? Ihr könnt mich mal. Hauptsache, ihr schaut euch morgen die richtigen Leute an.
VOTE: Jadio
--------
Jadio (2): Bobbielinchen, Xaver
dass ich 42 bin,
So alt wird kei sau ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLinkey sprach das ja schon an aber ich möchte das nochmal wiederholen zwecks sichtbarkeit:
Lumpi über Nachtregen im letzten Spiel:
Hab gerade nachtregen gelesen.. finde sie nicht wolfig, sie gibt sich mühe (evtl zu viel, zu früh so eine analyse) aber ob das für den wolf Stempel reicht?!
Und Entweder sind beides wölfchen (aber so krass abgesprochen?!) Oder lodestar hat sich das gespeichert :p oder es sind doch beides dorfies?! 🤪
Was ich damit vor allem zeigen will, dass Lumpi sich zuvor durchaus schon mit NR näher beschäftigt hat.
Lumpi über Nachtregen in diesem Spiel:
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
(und im vorletzten Spiel waren Lumpi und Nachtregen wolf zusammen)
Ich finde das so merkwürdig, dass ich das für wolfig halte. Ich denke Lumpi müsste eigentlich wissen, dass das eben ist, wie Nachtregen ist unabhängig von Nachtregens Gesinnung.
Denkst du ich merke mir die stile der Spieler?! Oo ich weiss nicht mal wer letzte Runde mitgespielt hat
Ich habe es dir glaube icj schon mal erklärt, icj spiele nach bauchgefühl
Dachte ich mit auch.... Ich kenn die Stile der für präsente Spieler.....aber da Rest....
Ich finde es ja immer eher weniger zielführend, einen anderen Spieler davon überzeugen zu wollen, dass er ja wolf sei oder sein könnte.
Ich will lediglich diese Aussage "und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch" mit voller Härte entkräften.
Ist halt nur lächerlich, das als Begründung herzunehmen.
War ja auch nur ein Teil der Begründung - und wenn der wegfällt, bist du für mich immer noch wolfig genug, um dich zu lynchen
Naja falls er Dorf ist ja, falls er Wolf ist, seine Mitwölfe ja offensichtlich auch. Ist halt die Frage was wahrscheinlicher ist
Versteh ich nicht?
Danke ich auch nicht ![]()
Nicht mal einen Kommentar zu meinem hübschen Selbstvote? Ihr könnt mich mal. Hauptsache, ihr schaut euch morgen die richtigen Leute an.
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Doubter, HammerVerbleibende Zeit: 00:41:29
Tut mir leid - war zu spät.
Aber sehr interessante Strategie, um die Leute davon zu überzeugen, dass du Dorf oder Jason bist
Ist halt nur lächerlich, das als Begründung herzunehmen.
War ja auch nur ein Teil der Begründung - und wenn der wegfällt, bist du für mich immer noch wolfig genug, um dich zu lynchen
Macht es auch nicht besser, dass du den Teil nicht gebraucht hättest, um eine Begründung aufzubauen.
Ich will lediglich diese Aussage "und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch" mit voller Härte entkräften.
ok fair.
Stand Lynchung - Tag 2
So.... stand jetzt.
Lumpi nachtregen fehlt... Wie viele Wölfe hocken auf Xaver?
Versteh ich nicht?
Naja gefühlt jeder hat momentan Xaver als Wolf, also müssen das ja Wölfe und Dorfis sein.