Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Dorfi bobbie ;( wir hatten doch unser frauenpowertrio!

Alter ich war doch gleich tot. :ugly: war kurz vill n trio... sonst eher ein Duett :/

bobbies einschätzung hat mir gefallen udn mich gleich zutiefst verwirrt, weil ich glaube ich noch nie so eine ausführliche von ihr in der form gesehen habe (?) meist hat sie ja eher so 2/3, die sie da einfach so ungefiltert rausknallt. Ansonsten erinnern mich Bobbies Beiträge eher an ihr Dorfspiel was ihre Fragen angeht. Bisschen wie bei doubter noch nen punkt: beide bisschen auf.... sparflamme? angezogener handbremse?

Ich hatte gerade Zeit und muse.:ugly: und (!!!!!) Die Anzahl der Beiträge hält sich in Grenzen

• Ich hatte gerade Zeit und muse. :ugly: und (!!!!!) Die Anzahl der Beiträge hält sich in Grenzen

Nein Spaß. No complaints, wie gesagt inhaltlich kann ich vielem sogar zustimmen. Betragsmenge ist ne Sache danach schätze ich dich eh nie ein, weil variert. Glaube schätze da sowieso selten Leute nach ein.

Alter ich war doch gleich tot. :ugly: war kurz vill n trio... sonst eher ein Duett :/

Jetzt fühl ich mich gekorbt :joy:

• Xaver wie bisher. Da biss fehlt. Seine Kommentare sind normalerweise messerscharf.

Das ist so nen bisschen das was ich bezüglich dir und Doubter meinte mit angezogene handbremse btw. nicht beitragsmenge

Nachtregen und Helena gehen mir iwie komplett unter.... da.

+1

Hammer.... redet mir zu viel und ich weiß zu 90 Prozent net um was es geht oder was das problem ist.

Hattest du nicht das gleiche im letzten Spiel gesagt xD? fast also auch, dass du das nicht verstehst und so? Und, dass er viel redet... ist das was neues?:joy:

Von Ente kam mir bisher btw zu wenig. Wenn ich an letzte Runde als meinen Bruder denke, war da mehr.

Da bin ich gar nicht bei dir. Ich finde, wenn er da ist ist er ziemlich klar und nicht so ja ist halt da.

Stilzchen find ich ein bisschen arg vorsichtig unterwegs.

Inwiefern bezüglich was?

Lumpi fand ich bisher auch nicht schlecht,

ihre einschätzungen? ihre kommentareß hast du da irgendwas zu?

• -L- Kiss mary Kill - Ente, Bobbie, Stilzchen.

Lumpi 🦀mary kill - Hammer, Helena, Nachtregen

Stilzchen Wenn du dein Dorf auf einem Fundament aufbaust, wer wäre das?

Nachtregen Würde gerne,obwohl lode tot ist, trotzdem noch mehr zu deinen Einschätzungen hören (falls du Zeit hast :) )

Helena welche Dorfis hast du mittlerweile für dich gefunden?

Jadio Bei der hdwahl sagtest du zuerst, dass du bei Xaver nen gutes Gefühl hast. Dann hast du irgendwann umgestimmt auf l und meintest lode und l sind deine stärksten Tendenzen? Was hat sich dazwischen geändert gerade bezüglich Xaver? Was sind jetzt deine Tendenzen?

Was bedeutet der Krebs bei Lumpi?

Ist nen Witz xD Lumpi hat letztes Spiel immer häufig den Emoji benutzt, dann meine Ente man soll mit ihr eben besser crab Marry kill spielen.
    Also kann lumpi dir den Krebs am besten selbst erklären für was sie ihn nutzt.

• Jewel ich würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben

Entedu magst also meinen bösen, teils sadistischen Humor nicht ist verständlich

Hammer denke Skylark geht anders ans bewerten wie zB ich, bei mir zB geht deine dorfigkeit gefühlt von Spiel zu Spiel zurück, war letzte Runde oft daher bei mir ein dorfig aber (ja Ente hatte dich zB im Totenchat länger un deutlicher Dorf), un dieses Spiel is wieder so mhm dorfig aber un tbh ka ob du das absichtlich machst um zu sehn wie weit du gehn kannst un damit durchkommst.

Ja ich bin schuldig...

• seine Beiträge zum Spielstart anders als die letzten Male, wirkten irgendwie komisch/aufgesetzt

Okay, ich werde mir mal seine (ihre? Irgendwie ist Hammer für mich weiblich) ersten Sätze des letzten Spiels anschauen.

Gibt da 2 ungeschriebene Gesetze:

- der erste Vote auf Skylark kommt (meistens) von einem Wolf

- in den Top5 postern ist mindestens ein Wolf

Ja, danke dafür auch nochmal an dieser Stelle (rede jetzt von den Top5). Seitdem du mir das mal irgendwann gesagt hast, schaue ich bei jedem Spiel darauf und überlege, ob es passen könnte :hau:

Etwas anders als letzte Runde wirkst du aber schon :

Soweit ich das mitgelesen habe, fand Skylark da aber nach eigener Aussage nicht so recht ins Spiel. Soll wohl sein, dass sie da anders wirkte.

• ch würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben

Okay. Alles klar. Du hast hammer im dorf entnehme ich dem restlichen Post, wie schaut es sonst so allgemein bei dir aus?

• Ist mir noch gar nicht präsent im Kopf

Was bedeutet der Krebs bei Lumpi?

Ist nen Witz xD Lumpi hat letztes Spiel immer häufig den Emoji benutzt, dann meine Ente man soll mit ihr eben besser crab Marry kill spielen.
    Also kann lumpi dir den Krebs am besten selbst erklären für was sie ihn nutzt.

Weil ich in dieser KREBS bucht oder was das war war :rofl: Das war ein Ort

• Also linkey Hab mir Hammer aus dem letzten Spiel angesehen.

Lztes Spiel: startet mit ca. 150 Fragen

Aktuelles Spiel: keine Fragen, nur Aussagesätze. Bisschen wie der Duracellhase 🐰

Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht :ugly:

Hast ihn aber zum HD gewählt?

Von Ente kam mir bisher btw zu wenig. Wenn ich an letzte Runde als meinen Bruder denke

Bruder?

Wie sieht dein Ente- Read so aus? Bist du fähiger als ich?

Wenn du allerdings sagst es gibt nur eine Person, dann ist das auch fine

Wenn ich es auf eine Person begrenzen müsste: Skylark. Bei mehreren Personen: Skylark, Hammer (bin mittlerweile aber etwas verunsichert), L und nach den letzten Posts auch (endgültig) Bobbie.

Lumpi mach mal bitte was dorfiges heute. Möchte das BB4L Bild von dir und L aus dem Kopf bekommen xD

*sitzt im dorf am lagerfeuer und erwärmt glühwein*

Ja, also komm, wenn das kein Dorfindiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr!