Beiträge von Bijou
-
-
Dorfcouch Kandidaten: Doubter, Bijou, Daro, Torge, einhorn
+
Schlendrian
Meinungen zu Jewel/Torge/Daro?Warum fragt er Schlendrian nach drei Leuten auf seiner Dorfcouch? Bedeutet. Er war sich bei Doubter und Einhorn sicherer. Würde ich sagen.
ling etwa am unteren ende der skala, daro eher am oberen
Dorfig fand ich bisher Sunny, Bijou und Jewel. LB kam mir eigentlich auch wie immer vor, aber kann ich immer schwer einschätzen.
Fand Jewel irgendwie ganz bemüht ins Spiel zu kommen und sich Gedanken zu machen, aber ist auch mehr ein Gefühl bisher.
Allgemein woher kommt der Torge Lynch „Konsens“? Kann ihn noch nicht so ganz einschätzen bisher, weil irgendwie wenig in Erinnerung geblieben
Torge Wolf sehe ich hier bisher nicht. Akira eigentlich auch nicht.
Dorf: shadow, Doubter, Daro
eher Dorf: Torge, Jewel, Buch
Leon, Bijou, Bobbie, Schlendi, Sunny, Akira, LB
Ich frage nur, da ich Ling in dem Spiel aus einem sehr ähnlichen Gedankengang heraus lynchen wollte. Da war er Dorfi.
Wenn ich mir Buchzauber und Samaraner durchlese, würde ich sagen:
Doubter und Einhorn recht sicher kein Wolf.
(Beide hatten mich als positiven Kandidaten übrigens :3)
Torge, Ling und Jewel finde ich auch unpassend.
Warum bin ich euch noch einmal bei Jewel gefolgt?
Das "eigentlich nicht" bei Akira stört mich etwas.
Bin immer noch für Akira Wolf und Torge Vampir.
-
-
Reihenfolge egal. Mich hats iwie aus der Spiel Kurve gehauen und ich liege noch im Gebüsch
Warum hat mich eigentlich keiner als Vampir auf dem Schirm, wenn ich versucht habe den Lynch von Ente und Bobbielinchen wegzulenken?
-
Kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Mache ich irl recht ähnlich und anfangs (hab hier vor ca. 2 Jahren angefangen, was ja auch noch verhältnismäßig neu ist) fiel mir das auch recht schwer überhaupt was zu finden, woran man was fest machen kann. Wird aber von Spiel zu Spiel natürlich leichter. Und wenn du dorfig genug wirkst, dass dich genug Leute ins Dorf schieben können ist das schonmal die halbe Miete, davon abgesehen finde ich aber schon, dass du dich ziemlich gut tust.
Was genau und können wir da helfen?
Ich glaube, Schlendrian hat mir bereits geholfen. Wir sind weiterhin alle Seher.
Mich hat das ganze Spiel um Daro und Torge sehr verwirrt gestern.
Natürlich kann ich euch ansonsten auch nicht folgen, wenn ihr Spiele vergleicht.
Das ist aber nicht das Problem gerade. Ich kann erst einmal wieder den Seher-Kram aus meinem Kopf streichen
-
Sunset Da mir das durchaus auch selbst im Spiel passiert ist, verstehe ich das 100% und es ist alles fein
Wie gesagt. Mich verdächtigen ist kein Grund. Meine Stimmung schwankt nur etwas, wenn ich merke, dass ich nicht wirklich weiter komme.
Ist als rein spielbedingt.
-
Ich hole mal lieber etwas weiter aus, damit man mich besser versteht.
Im Normalfall arbeite ich mit Emotionen und/oder Gesichtszügen/Stimmlagen und so weiter.
Die schriftliche Form fällt mir etwas schwer gerade. Am besten ist es bei mir, wenn man mir Emotionen zeigt
Schreibt jemand sehr trocken und rational, habe ich da nur eine graue Wand vor mir. Deshalb könnte ich bei Akira, Samaraner, LB und so sie schwer einschätzen.
-
Aktuelle Einschätzung:
Dorf: Daro, Schlendrian, Shadow, Leon, Ling, Bobbielinchen, Alexandroz und Doubter.
Ich weiß nicht, was ihr für ein Spiel mit dem Seher spielt. Vielleicht denkt sich Daro was dabei es offen zu lassen aber dann kommt Torge halt auch da oben rein.
Vermute da immer noch einen Wolf.
Und mein Bauch findet alle dorfiger als Akira, Sunset, Jewel und LB.
Denke, wenn Daro Samaraner nicht gelyncht hätte, hätte das wohl kaum jemand gemacht. Eher hättet ihr Leon gelyncht.
Deshalb würde ich mir überlegen, ob ich Sunset und Akira weiterhin so dorfig finde. Wenn Torge Seher ist, dann ist das natürlich hinfällig.
Dann bleiben mir nur: Jewel, Sunset und LB123.
VOTE:Jewel
Habe ansonsten nicht viel beizutragen, da ihr oft über Sachen redet, denen ich nicht folgen kann
Würdet ihr allerdings eine Person fragen, wie sie ohne Vorwissen Spieler bewerten würde:
Bobbielinchen und Ling sehe ich nicht als Wolf.
Über den Vampir will ich gar nicht erst nachdenken
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Daro
Jewel (4): Shadow, Sunset, Leon, Bijou
Verbleibende Zeit: 12:50:32
-
VOTE:Torge
Für mich Vampir und Möglichkeit die Nacht sicherer zu machen.
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Daro
Jewel (3): Shadow, Sunset, Leon
Torge (1): Bijou
Verbleibende Zeit: 20:44:11
-
-
Leon Hand auf Herz. Was hältst du von Akira?
-
-
-
LB war relativ aussichtslos. Wieso hast du dann nicht mehr in das Hauptgeschehen eingegriffen, wenn du Ente Zeit geben wolltest?
Wie stehst du inzwischen zu Bobbie?
Ich wollte Bobbielinchen nicht lynchen aber habe keine wirkliche Meinung zu ihr. Allerdings kann ich es mit so einer Liste versuchen.
Dorf: Shadow, Sunset, Leon, Schlendrian, Daro und Doubter
Könnte Dorf sein: Ling und Alexandroz
Weiß nicht, was ich denken soll:
Akira, Jewel und LB123
Wenn ich Daro richtig verstanden habe, ist Schlendrian ein Dorfbewohner.
Ansonsten, wenn ihr plant jemand anderes als Samaraner und Buchzauber zu lynchen.
Das werden dann beide wohl verhindern und den Gelynchten wie ein Wolf aussehen lassen?
Denke trotzdem, Samaraner könnte im Zitat einen Wolf genannt haben.
Ich denke, Akira ist der Wolf darunter.
Denke nicht, dass er zwei Wölfe in der Liste hatte unbedingt.
-
Xaver Es gab auch kein
Wobei das auch eher ein Szenario für Torge!Vampir ist und aktuell keine Prio hat
Das wäre ein Toter weniger pro Nacht.
-
Sorry, ich hab dich beim Kräuter sammeln wohl zu sehr genervt... aber du kennst dich ja so gut aus
Dafür hast du mich davon abgehalten einen Garfunki zu essen. Schwer zu unterscheiden vom bekömmlichen Jihanchi.
Um zum Spiel zurückzukommen.
Ich schlafe über die ganzen Sachen einfach und dann sortiere ich die Leute mal.
-
-
-
Daro un warum eher du wie jmd sinnvolleres?
Samaraner und Buchzauber könnten wohl so oder so jeden Lynch verhindern
-