Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • hab das als Seher outing gewertet Und fand’s mega komisch, aber versteh jetzt was du meintest


    :hug:


    wir kommen in spielen einfach oft nicht so zurecht mit dem sich gegenseitig einschätzen und rumgehüpfeb hasse ich, daher warst du da für mich keine gute Option ;)

  • Naja die Vampire werden auch schon auf Seher erdacht gefressen haben. Und Buch war aus Vampirsicht niemals Seher

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • bissl teamig :D

  • ich fand’s weird, dass sie am Anfang Monarch Votes hatte, ich fand ihre Posts nichtssagenden und Geschwafel und irgendwie so anders als sonst und unauthentisch…

    Aber da es eben gefühlt nicht so richtig Jewel war könnte auch an was anderem liegen, aber wie gesagt, es gab mir auch zu wenig Kritik an ihr am Anfang. Kann sein, dass ich’s nicht gesehen hab, aber sie war bisher echt wenig im Fokus.

    Das war dann wohl auch das Gefühl, dass ich beim Lynch gestern noch hatte. Jewel-Trip und so.

    Sie passt halt auch gut zu den bekannten Wölfen und in meine Lösung. xD

    Ich bin ja Dorfi

    Ist diese Geschichte wahr oder frei erfunden? Sie ist tatsächlich wahr. :)

  • Was verstehst du Leon ?


    und zu teamig meinte ich Buch und Jewel obv

    Das was Daro meinte. (Und ich geh mal davon aus, dass er in dem Szenario davon ausgegangen ist wenn du Vampir wärst, und dann wär Buch aus deiner Sicht sicher nicht Seher.)

    achja stimmt. Bin wohl schon zu müde :|
    wow was für eine Erkenntnis :D

  • Oh... ich schau grad in meine Konvi mit Xaver und sehe, dass da vorgestern stand, dass Bijou dorfi ist und nicht Jewel... ups:rolleyes:

    Hm ja hört sich irgendwie ähnlich an... sorry:ugly:

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Daro

    Jewel (3): Shadow, Sunset, Leon

    Verbleibende Zeit: 20:58:11

    doko?

  • LB war relativ aussichtslos. Wieso hast du dann nicht mehr in das Hauptgeschehen eingegriffen, wenn du Ente Zeit geben wolltest?

    Wie stehst du inzwischen zu Bobbie?

    Ich wollte Bobbielinchen nicht lynchen aber habe keine wirkliche Meinung zu ihr. Allerdings kann ich es mit so einer Liste versuchen.

    Dorf: Shadow, Sunset, Leon, Schlendrian, Daro und Doubter

    Könnte Dorf sein: Ling und Alexandroz

    Weiß nicht, was ich denken soll:

    Akira, Jewel und LB123

    Leon, Bijou, Bobbie, Schlendi, Sunny, Akira, LB

    Wenn ich Daro richtig verstanden habe, ist Schlendrian ein Dorfbewohner.

    Ansonsten, wenn ihr plant jemand anderes als Samaraner und Buchzauber zu lynchen.

    Das werden dann beide wohl verhindern und den Gelynchten wie ein Wolf aussehen lassen?

    Denke trotzdem, Samaraner könnte im Zitat einen Wolf genannt haben.

    Ich denke, Akira ist der Wolf darunter.

    Denke nicht, dass er zwei Wölfe in der Liste hatte unbedingt.

  • Shadow

    So auf den ersten Blick stört mich vor allem der Ling-Vampir. Ich muss ihn mir morgen nochmal anschauen. Vom Gefühl her finde ich ihn dorfig, aber ich möchte nochmal prüfen wie sehr da ggf. auch Sympathie rein spielt.

    Jewel habe ich diese Runde noch nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Kann schon Wolf sein, muss aber auch nicht.

    Wenn sich unter den Dorfis noch Böse verstecken, würde ich spontan zu Bijou oder Leon tendieren.

    Und was verstehst du unter "sichere Einschätzungen"? Wirklich sicher (>95%) bin ich mir nur bei Alex und Doubter. Einhorn wurde ja gefressen :cursing:

    Die anderen muss ich mir morgen nochmal anschauen, bisher waren meine Einschätzungen diese Runde nicht wirklich gut.

  • Oh... ich schau grad in meine Konvi mit Xaver und sehe, dass da vorgestern stand, dass Bijou dorfi ist und nicht Jewel... ups :rolleyes:

    Hm ja hört sich irgendwie ähnlich an... sorry :ugly:

    Da hat Xaver dich bestimmt getrollt und es im Nachhinein noch korrigiert!

    Vielleicht sind Akira/Bobbielinchen ein Team, weil sie mich so direkt nach ihr fragt.

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die an T1 so doll gelevelt haben. Also gerade Akira.

  • Ne Akira seh ich eher dorfig… also mit Bijou komm ich ja so gar nicht zusammen.

    Ich geh dann mal schlafen :sleeping:

    Übrigens machst du mit mir das Gleiche, was du bei anderen bemängelst.

    Mich immer wieder erwähnen aber nicht mit mir sprechen :3

  • So auf den ersten Blick stört mich vor allem der Ling-Vampir. Ich muss ihn mir morgen nochmal anschauen. Vom Gefühl her finde ich ihn dorfig, aber ich möchte nochmal prüfen wie sehr da ggf. auch Sympathie rein spielt.

    Jewel habe ich diese Runde noch nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Kann schon Wolf sein, muss aber auch nicht.

    Wenn sich unter den Dorfis noch Böse verstecken, würde ich spontan zu Bijou oder Leon tendieren.


    Und was verstehst du unter "sichere Einschätzungen"? Wirklich sicher (>95%) bin ich mir nur bei Alex und Doubter. Einhorn wurde ja gefressen :cursing:

    Die anderen muss ich mir morgen nochmal anschauen, bisher waren meine Einschätzungen diese Runde nicht wirklich gut.

    Joar, sehe bei Ling sonst auch noch das größte Fehler-Potenzial. Aber an sich passend. Dorfig fühlt er sich für mich aber auf keinen Fall an.

    Bei Bijou und Leon bin ich mir fast zu 100% sicher, dass sie Dorfis sind. Dann ergänzen wir uns ja.