Ich glaub der macht gleich bumm ![]()
Beiträge von ChunkShark
-
-
Das hab ich natürlich alles von Anfang an gecheckt, die Wölfe hatten niemals eine Chance
Alles anzeigenI. Doubter hat das für mich nur als Joke gemacht und den Vote quasi als erstes morgen von mir entfernt und auf das einzige andere Ziel geklatscht, ja ok, das würde ich jetzt nicht als voreillig negativ ansehen, sondern vorallem mit dem Kommentar als joke/troll-Reaktion auf meinen Post
II. Also der Inhalt meines Posts war ein Statement zu meinem Spielstyl, als wahre Interaktionen sehe ich bis jetzt nur die HD-Wahl, die Nachtaktionen und die aktuelle Lynchung. Gerade du solltest also anerkennen, das es eine Art von Interaktion meinerseits in deine Richtung mit den unterschiedlichen Nachtaktivitäten gab.... wäre cool sowas nicht zu ignorieren, das hätte ich von dir anders erwartet...
Aber der Katzencontent ist finde ich trotzdem sehr sehr wichtig

III. Ja, das ändere ich ja gerade, aber du bist ganz schön bissig drauf heute, finde ich mal gar nicht knorke

+
daher kann ich auch jetzt schon abstimmen, da mir Jewel einfach zu sus dieses Spiel ist, kann ich nicht gutes Gewissens ihr folgen
VOTE: Bobbielinchen
Fayks Ich sehe chunk an der Stelle nicht so crashout auf meinen Vorwurf gehen, dann der wilde Teil oben inhaltlich xD Plus als Folge sich zu denken hmm Jewel ist sonst ein süßes Mäuschen und ganz ganz lieb und nicht bissig, dann das negativ zu epmfinden und deswegen nicht mit mir zu stimmen finde ich dorfig. Weißt du? so selfcentered Dorfmindset ^
Damit hat Jewel definitiv nicht zu absolut 100% genau getroffen was los ist.
Definitiv habe ich mir nicht komplett haltlose Vorwürfe gegenüber Ling aus dem Hintern gezogen, für die es natürlich niemals beweise gab, weshalb ich sie auch nie gepostet habe, nur um auf irgendeiner Art und weise dem Lynch zu entgehen

-
Bin jetzt auch wieder am Start, aber ich glaub heute brauch ich auch nicht voten
-
P.P.S Hier ein Katzenbild 20260616_212030.jpg
Sooo knuffig, ich will streicheln

-
Ich sitze die nächsten 2h in eimem schwarzen Auto ohne Klimaanlage

Gerade etwas über 1h durch die Sonne nach Hause geradelt, war ein Fehler, bin für die nächsten Stunden erstmal komplett KO, kurz vor Hitzeschlag

VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 01:09:24Stand Lynchung - Tag 3
Ling (5): Alohomora*2, Jan, Stilzchen, ChunkShark
Leon (3): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel
Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon -
ChunkShark Alo ist aktuell den ehester dorfi und Jan? Was sind den deine anderen Eindrücke von den Spielen abgesehen von irgendwelchen zugeteilten teamvermutungen.
Die beiden sind für mich in einem gemeinsamen Team, welches aktuell am wahrscheinlichsten zum Dorf gehört. Und Ling's Rolle wird es bestätigen.
Du weißt genau das ich mich nicht für Spielereindrücke interessiere, da man die als Spieler selbst frei manipulieren kann.
-
ChunkShark Machst du das extra, aber hey alle guten Dinge sind drei

Ling = 👨 🤷♂️🙋♂️
Ich berufe mich auf die aktuelle Hitzewelle, werde gerade bei 30°C + in der Sonne im Außendienst gegrillt, es wird schon schwummrig alles -
ChunkShark warum hast du ling eigentlich soweit im dorf? die frage kam mal von fayks und wurde soweit ich überblicke nicht beantwortet
wollen wir leon lynchen um herauszufinden ob jewel gut oder böse ist?
Im dorf ??? Ich habe sie eher im Rudel, für mich ist ihr Lynch ein essenzieller Schritt zur einteilung der Wolfs/Dorflager
Wobei ich keine Drittparteien eingeplant hab, hoffentlich kein Fehler bei diesem Tochter-die-Spiel

-
ChunkShark 1. Ling ist immer noch nen dude 🤣 2. sls losen rollen und packen nicht Leute in Teams…. Hab ich dir aber auch bereits gesagt. Sollte dir bekannt sein 3. lumpi ist kein dude.
Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt und habe Ling Yao
Screenshot_20260618_132820_Chrome.jpg
mit May Chang verwechselt

Screenshot_20260618_132718_Chrome.jpg
äääääh, sry
aber beide sind komplett Badass... wobei Ling mit Greed definitiv einer der coolsten war 
-
Sry für die Formatierung der Zitate am Handy
Wie gesagt, Lumpi war mein zweitehester Wolf. Da ich mich auf Lodestar überaus wohl gefühlt hab, hab ich da halt kein Bedarf gesehen, noch weiter nachzupieksen. Erst als es nichtmehr unbedingt danach aussah, als ob Lodestar gelyncht wird, wollte ich Lumpi halt nochmal in den Ring werfen und daraufhin kamen dann ja auch einige Lumpi-votes (ob das jetzt an meinem Kommentar lag, kann ich schlecht beurteilen).
Ich muss leider zugeben, das ich bei Lumpi nur Mitläufer war, da es mir zu wichtig war weder selbst gelyncht zu werden, noch ein UE zu voten, da das zu profitabel für die Wölfe wird

-
Machen wir mal ne Übersicht, muss mal selbst für mich ordnen...
Dorf: Leon >>> Alo ≈ Stilzchen >> Jewel >> ChunkShark > Neutral = Jewel der Wahrheit = Lügenjewel > Jan ≈ Ling >>> Lodestar > Wolf
Sind ja gar nicht mal mehr so viele.. dachte irgendwie da wären noch mehr in der neutral Kategorie.
Ich würde Jewel und Ling viel näher positionieren, da Jewel hat scheinbar mit ihrem Leben für sie bürgen würde, das ist auch mein großes Problem weil ich eigentlich Ling als Problem sehe und Jewel nicht direkt, sondern nur durch Induktion
Das die 3 Jewels dann auch noch geschlossen auf dich voten, den ich mit Alo in ein Team gesteckt hab, ist auch mal interessant, dabei hätte ich nicht erwartet das der SL sie in ein gemeinsames Team packen würde...
Bevor wir aber garantiert bekommen, das Ling Wolf war, bin ich vorsichtig mit weiteren Anschuldigungen
Ich möchte mich auch nochmal über Lumpi beschweren, das er die arme Fayks mitgenommen hat, als sie angefangen hat mich in ihr Dorf aufzunehmen

-
Alles anzeigen
das horton hier zweimal reinschneit verwirrt scheinbar keinen
Siehe Fayks Rolle:
ZitatZauberzunge: Jedes Mal, wenn du was schreibst, besteht die Gefahr, dass Dinge/Fähigkeiten/Events/Personen in dieses Spiel gerufen werden.
Kenne mich mit der Tinten Reihe nicht sonderlich aus, aber ich glaube, dass es mehrere von solchen Charakteren gab.
Weiß einer zufälligerweise, was mit beschworenen Sachen passiert, wenn der Beschwörer stirbt in der Buchreihe?
Die bleiben in der Welt in der sie gerade sind. Deswegen versucht auch Capricorn den Vater zu töten, nachdem er mitbekommt das seine Tochter die gleiche Fähigkeit hat
-
Da ihr mich nicht mehr mit Priorität umbringen wollt, habt ihr euch wieder ein Millabild verdient

-
Ich habe das Gefühl meine Skepsis gegenüber Ling war berechtigt, zumindest so schnell wie ihr nach den Nachtinfos auf sie schießt

-
-
Als Hauptaktio: Jan
-Zeit verschissen
-
ChunkShark bitte umstimmen, falls du da bist.
ja bin da, und kann euch erstmal auf Lumpi folgen, muss aber gerade ehrlich zugeben das ich noch nicht checke wieso, ich hab den Verlauf leider nicht im Kopf
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:10:10Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (5): Alohomora*2, Lodestar, Jan, ChunkShark
ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel -
ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut
Langsam nervts mich ja schon selber zu fragen aber WARUM ZUM FICK genau ist Ling "100% nicht in deinem Dorf"? grrrr
Ich hab gerade selbst nochmal nach einem bestimmten Post gesucht, und ihn nicht gefunden. Wenn ich Pech habe liegt es daran das ich das ich eine Spielmechanik falsch verstanden hab und Ling deshalb so anti-Chunk unterwegs ist
-
Ich merke es war ein Fehler einen Job zu bekommen, zwischen früh schlafen gehen bis zum nächsten Feierabend, bin ich ja schon halb am Galgen

Ich hab leider kaum Einschätzungen bis jetzt, bis auf eine... und das undabhängig davon das Ling auf mich Voted, bin ich mir sicher das er zu 100% nicht in meinem Dorf ist, wenn ich also jetzt dran glauben darf, bitte nehmt ihn danach raus
VOTE: Ling
ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut
--------
Verbleibende Zeit: 01:52:14Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
Ling (4): Alohomora*2, Jan, ChunkShark
Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Im Startpost steht Lynchtyp Demokratie und im Wiki steht dazu:
Jeder Spieler hat eine Stimme, außer der Hauptmann, welcher 2 Stimmen hat.- Bei einem nicht auflösbaren Unentschieden stirbt niemand oder ein eventuell vorhandener Sündenbock oder Sündenblob.
Alle anderen UE Regelungen sind Varianten, die angekündigt werden müssen.
(Allerdings ist das hier ja auch ein Son-der-spiel.)
Also seit ich vor 2 Spielen von der Sündenbock Rolle gelernt habt, finde ich UE's deutlich wolfiger als vorher
Und das NIEMAND anderes stirbt, ist ja noch schlimmer (als ein 50/50), dann ist das nen freier Tag für die Wölfe, denn die fressen sicher...Und warum stimmst du dann nicht einfach ab, um das UE aufzulösen, statt dich einfach nur zu beschweren?
würde ich spätestens in der letzten Minute machen, aber ich muss leider gleich zu meinen Eltern radeln und würde das dann verpassen
daher kann ich auch jetzt schon abstimmen, da mir Jewel einfach zu sus dieses Spiel ist, kann ich nicht gutes Gewissens ihr folgen
VOTE: Bobbielinchen
ganz schön L-Lastig hier
--------
Verbleibende Zeit: 00:23:02Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (7): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar, ChunkShark
Lumpi (4): Jewel, Alohomora*2, Jan