Beiträge von ChunkShark
-
-
-
Nicht die Krone macht den Herrscher,
sondern die Tugend seines Herzens.Heute verliere ich ersteres,
doch das zweite kann mir niemand nehmen.Verurteilt nicht den Fall eines Einzelnen,
sondern richtet euer eigenes Handeln.Der Himmel kennt weder Zorn noch Gunst,
nur die Wahrheit bleibt bestehen.Bewahrt Gerechtigkeit vor Macht,
Mitgefühl vor Hass,
Weisheit vor Stolz.Dann wird mein Ende
nicht das Ende unseres Reiches sein. -
Sama hatte seine Stimme auf keine der drei Topkandidaten, hätte er umgestimmt, wäre auch in einem unentschieden gelandet, was ja meist auch keine gute Idee ist
???
Ist ja mal ne dreiste LügeStimmt hast recht, Person X hatte vorher auf jemand anderes gestimmt, dann aber auf den Topkandidaten, hätte er auf mich umgestimmt, wäre ich Topkandidat geworden, sogar noch schlimmer
Glaub mir ich habe es aus rein rationalen Gründen gemacht, das sind Tatsachen die du nachlesen/rechnen kannst über den Stimmverlauf
-
-
-
Ich wollte nicht sterben ???
Also ja, grundsätzlich nachvollziehbar. Aber du hast gar nicht mehr geführt in dem Moment, sondern die anderen beiden, warum der Vote auf den, den du gevoted hast und nicht den anderen?
Ich war eine Stimme hinterher, es stand 4-3(ich)-3(sama)
Sama hatte seine Stimme auf keine der drei Topkandidaten, hätte er umgestimmt, wäre auch in einem unentschieden gelandet, was ja meist auch keine gute Idee ist -
Bin auch da. Habe alles nachlesen. Schade um Ente. Schlendi vor Sama. Nach FMLii obv.... da nichts besser. Kommt nur framing. Schlendi gegen alles. Viele unverständliche Lynchoptionen. Ente Sama meh. Aber als Wolf? Passt nicht wirklich. Skylark s meinung erwünscht.
Findest du Schlendi + FMLii potentiell teamig?
Meinung zu Chunk? Fand sein Voteverhalten nicht dorfig. Zumindest wirkte der Ente Vote opportunistisch und ziemlich plötzlich, nachdem er lang und breit gesagt hat, dass er nur bei konkreten Sachen votet. Konnt ich nicht nachvollziehen an der Stelle.
ChunkShark Erklärung gerne
Ich wollte nicht sterben ???
Ich weis ja wenigstens in welchem Team ich bin, da ist es doch offensichtlich das ich eher bereit bin das Risiko mit einem anderem Spieler einzugehen, auch wenn ich nichts über ihn weis, als selbst drauf zu gehen, würde jetzt nicht sagen das das nicht dorfig ist

-
-
Ich habe keine sichtbaren Verbindungen, d.h. aber auch das es keinerlei Informationsgewinn gibt, wenn ich gelyncht bin, und falls ich unschuldig sein sollte, sogar nur Verlust
Wird sich in den nächsten Tagen daran etwas ändern? Du sagst ja selbst, du spielst anders. Mitvoten willst du (bis jetzt) ja scheinbar auch nicht. Können wir da morgen, übermorgen mehr erwarten?

Na klar, mit jedem Tag kommen neue Infos, und mit mehr Infos mische ich mich auch mehr ein!
Ich würde auch sagen das ich eben ein paar sinnvolle Fragen gestellt habe, die scheinbar vorher nicht diskutiert wurden

Und mitvoten kann ich gerne, aber ich halte frühes voten nur für Sinnvoll, wenn ich sichere Informationen habe, wieso sollte ich bitte jemand zufälliges Voten, nur um mit Pech einen Dorfi zu erwischen, mir einen Fein zu machen und ggf. zwei Lynchs den Wölfen zu schenken

VOTE: FMLii
siehe vorherige Erklärung, wenn natürlich jemand sinnvolle Gegenargumente hat, bin ich auch bereit umzustimmen
--------
Verbleibende Zeit: 01:21:20Stand Lynchung - Tag 1
Ente (4): linkey, -L-, Fayks, Samaraner
ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
Alexa (2): Stilzchen, FMLii
FMLii (2): Jewel, ChunkShark
Jewel (1): Schlendi -
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
Alexa (2): Stilzchen, FMLii
Ente (2): linkey, -L-
Jewel (1): Schlendi
FMLii (1): JewelLodestar Skylark Noira Bringt es dem Dorf irgendetwas mich zu lynchen ? Ich habe keine sichtbaren Verbindungen, d.h. aber auch das es keinerlei Informationsgewinn gibt, wenn ich gelyncht bin, und falls ich unschuldig sein sollte, sogar nur Verlust
Wäre es nicht sinnvoller auf eine aktiv Anklage wie von Jewel zum Beginn des Tages zu gehen ? Das scheint ja eher Begründet zu sein, das die beiden nicht in einem Team sind, je nachdem was FMLii also ist, ist davon auszugehen das Jewel im anderem Team ist, damit würde selbst bei einem Fehler zumindestens ein starker Verdacht auf sie Fallen
-
KEINER auf den nachträglichen Editierten Nachtpost eingeht, wurde der von allen übersehen oder interessiert es niemanden ?
Habe es gesehen aber nicht weiter Beachtung geschenkt.
Deutest du das irgendwie oder kannst du Infos draus ziehen?
Dafür hab ich glaub ich einfach noch zu wenig Erfahrung in den Sonderspielen hier, ob das zum "Spielflair" gehört oder nicht, daher überlasse ich es mal euch Veteranen, fand es nur erwähnenswert, da hier ja sonst gefühlt jeder Satz drei mal unter die Lupe genommen und umgedreht wird
Du kannst dich ja für den Hinweis bedanken in dem du auf jemand anderes als mich votest

Weis eigentlich jemand ob die Regenbogen etwas gutes oder schlechtes waren ?
-
ChunkShark wen votest du?
Ich habe noch kein sicheres Ziel, da ich nicht das Gefühl habe das jemand wirklich aktiv böse agiert hat
Den Vorwurf das ich mit Doubter ein Team gebildet hab, finde ich etwas lächerlich, da der Wolfshelfer ja keine Info über die Wölfe hat, woher sollte er also wissen was ich bin ??? Am Anfang wird er sich jemand random gepickt haben und dann war er schon tot, bevor irgendwelche Infos seiten gewechselt hätten... denn wenn ich ein Wolf wäre und wüsste das er Helfer ist, dann hätte ich ihn ja nicht gefressen!

-
Aktuell muss ich erstmal sagen das ich es sehr interessant finde, das sich außer Jewel
Heute zählt ein anderes System.
Konfuzius im Nachtpost btw. mein Held.
Klingt nach ner Person, die mir gefällt.
Drum bringt mir eurer Prinzessin das rechtmäßige Diadem.
KEINER auf den nachträglichen Editierten Nachtpost eingeht, wurde der von allen übersehen oder interessiert es niemanden ?
Alles anzeigenDie Wölfe fressen Doubter er war:
Alea von Saltatio Mortis (Wolfshelfer)
Du kannst durch Twitchspenden (TS) das Wolfsteam verstärken.
Für jede HD Stimme bekommst du 1 Twitchspende.
Erhalte zu Tagesende 2 Twitchspenden für jede Lynchstimme, die zu Tagesende auf dir ist. Wenn du durch den Lynch stirbst, erhalte die Hälfte der Lynchystimmen auf dir (aufgerundet).
Du kannst einmalig eine beliebige andere Person zu einem Songcontest herausfordern. Ihr beide müsst ein Lied schicken, was wir veröffentlichen. Alle lebenden Spieler dürfen abstimmen, welchen Song sie besser finden.
Du erhältst du 1 Twitchspende pro Stimme auf deinem Song. Wenn du verlierst, bekommt die andere Person am nächsten Tag eine Friedenstaubenstimme -2. Wenn du gewinnst, kannst du am nächsten Tag einen Gegenstand für 2 Twitch Spenden weniger kaufen.Setze deine Twitchspenden ein, um folgende Boni für die Wölfe einzulösen. Sie bekommen die Belohnung und können sie zu einem beliebigen Zeitpunkt einsetzen. Das kannst du auch noch tun, wenn du tot bist:
(Shop wird nicht veröffentlicht)
Konfuzius' Weisheiten:
Wer den Pfad des Mitgefühls beschreitet, prüft nicht nur seine Schritte, sondern auch die Spuren, die sie hinterlassen.
Der Herbivore nährt sich, ohne nach dem Leben eines anderen Wesens zu greifen. Darin liegt nicht Vollkommenheit, wohl aber das Streben nach Sanftmut.
Der Carnivore spricht: ‚So ist die Ordnung der Welt.‘ Doch Gewohnheit ist kein Beweis für Weisheit. Wer Leid als selbstverständlich hinnimmt, hat aufgehört, danach zu fragen.
Der Pescetarier sagt: ‚Ich esse kein Fleisch der Weidetiere, nur das der Gewässer.‘ Doch der Fluss kennt den Schmerz ebenso wie die Wiese. Das Wasser verbirgt das Leid, es hebt es nicht auf.
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 9. Juli 2026 um 21:00 -
ChunkShark es werden Rezepte für stückige Haifischflossensuppe diskutiert. Was sagst du dazu? Wie würdest du dein Spiel im Generellen beschreiben?
Bin ich ja nicht so der Fan von, ich esse generell nichts was aus dem Meer kommt, das schmeckt doch alles nicht

@alle anderen: Wie war Chunk in den letzten Runden?
Ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben, auch wenn ich nicht gepingt wurde

Eigentlich genau gleich, ich spiele generelll ganz anders als die meisten im Forum hier, (Metagaming nach alten Spielen halte ich für Ziellos bei mir), was mich massiv schwerer einschätzbar macht, sry
-
-
Alles anzeigen
Wirklich famos,
Der Fraß könnte von mir und Ente stammen.
Aber heute werde ich erstmal VOTE: FMLii in den Boden rammen.
Seine Begründung war nicht grandios.
FMLii soll sein angeklagt,
herbivor, carnivor was mag er sein?
Interpretiere ich zu viel in seine Geiere rein?
Nach meiner Meinung heute wurde schon von Schlendi gefragt.
Die Nacht ist hell,
Ein Helfer ist gefallen,
Das Dorf darf die Korken knallen.
Weitere Stimmen auf FMLii, schnell schnell.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FMLii (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 22:28:38
Was soll denn das hier werden ??? wozu hab ich mir die Mühe mit der Anleitung gemacht

-
-
-