Beiträge von ChunkShark
-
-
-
-
-
Ente so halb beschäftigt, halb Kopf matsch
hey, Männergrippe ist mein Grund, such dir nen eigenen

-
-
dass er nur paar minuten am tag reinschaut
wow, ok, das tut weh

ich hab extra noch Sonntag nachts von halb eins bis kurz nach zwei Nachts, das ganze Spiel nachgelesen, obwohl ich komplett durch war von der Sonne, Bahn und der Uhrzeit
war dann nur leider Sonntag noch auf nem Geburtstag und hab ne Männergrippe entwickelt und liege komplett flach... Milla guckt mich schon hugrig an und wartet darauf mich auffressen zu können 
aber ja, ich lese viel mehr als ich schreibe bin dieses Spiel wirklich eher ein Lurker, weil mir gerade die Energie fehlt meine Gedanken lustig und unterhaltsam zu formulieren
-
Hammer ist für mich der sicherste Dorfi, wenn der nen Wolf ist, werde ich ihn ab sofort Meister nennen

kurze frage Chunkshark. wenn du dir die Seher-Scans von Sama angesehen hast (siehe statement zu xaver), was ist/soll dann da der "Read" auf mich, verstehe ich nicht?
Es war vor allem aus dem Hintergrund das ich ja mehrere Tage semi-aktiv war und du mich schon verteidigt hast, obwohl es super easy gewesen wäre als Wolf mich für nen kurzen Erfrischungsmahlzeit lynchen zu lassen
Das war ja der Post wo ich von Seite 22 (oder 27) alles nachgelesen hatte und da war der Seher ja noch nicht bekannt und ich hatte es bereits notiert. Und weil das meine Meinung unabhängig von Sama war, nur weil er dich wahrscheinlich gescannt hat, wollte ich es nicht löschen
-
-
Uff, gestern auf dem Geburtstag gehen war ein Fehler

Bin ich einfach zu unerfahren und naiv gewesen, oder war die Hexe nicht bekannt ?
Samstag, 20:01 + Samstag, 20:04
Gebe morgen so vollgas für dich Lode
Brauchst nicht
Samstag, 20:48
Außerdem wurde Mathematiker Ling vergiftet.
Woher wusste er als einziger das Ling morgen nicht vollgas geben braucht ?
-
AAAAAAlso, bin mit dem ersten drüberlesen durch, ist natürlich viel rein und sofort wieder raus, kann also auch was überlesen/nicht registriert haben
So grob:
Helena ist ein Geist...

Hammer ist für mich der sicherste Dorfi, wenn der nen Wolf ist, werde ich ihn ab sofort Meister nennen

Noira ist aggresiv aktiv

Lodestar war ich mir zwischenzeitlich unsicher ob er versucht mich einzukaufen, bis er sich eben indirekt geoutet hat...
ZitatOuting: inaktiv

FMLiilifee sehr löblich wie er alles aufarbeitet und eingesprungen ist, so vorbildlich kann doch nur ein guter sein

Fayks finde ich etwas schwächer als zuletzt wo sie Dorfi war

Xaver sus durch Seher, , denn ich weiß für mich das ich nicht sein Scan war (sonst wäre ich nicht rot für ihn gewesen
), aber sonst gefällt er mir eigentlich und ich will ihn nicht voten 
-----------
zu den anderen weiß ich gerade teilweise gar nicht was ich schreiben soll auch wenn auch Kajot sogar der aktivste ist, aber mein Hirn wurde wohl zu sehr frittiert, mal gucken ob es sich über Nacht erholt, Katzi schreit auch schon das ich gefälligst endlich ins Bett kommen soll

-
-
I am so sorry, habe mein bestes heute gegeben, aber heute hat die Hitze mein Hirn gekocht, Düsseldorf war einfach zu heiß20260523_195902.jpg
Und das war der letzte Zug nach Hause, weiter als Hamm fährt heute nix mehr und ich muss so 100km weiter, bin grad komplett am A.

-
Wolfchst slips sind nicht real
Na gut, außer dem einen vielleicht
Wenn ich ehrlich bin, bei dem letzten Sonderspiel hab ich es tatsächlich vermasselt und mich komplett selbst gedoxxt, ist aber niemandem aufgefallen und alle haben es anders interpretiert... hatte total Panik und mit Jewel irl geschrieben und sie hat mich nur ausgelacht

-
ChunkShark du wirst für uns halt schwierig einzuschätzen bleiben, wenn du selbst keine EInschätzungen zu Spielern teilst. Ist egal wie stimmig die sind, aber das würde ich schon ganz gerne heute von dir noch erwarten, dass in der Richtung was kommt.
Na gut Mama, dann mache ich halt meine Hausaufgaben... ABER erst nach dem Japantag, sollte vor Lynchung zuhause sein
-
Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(
Um mal Chunkshark zu beschwören:
Sollte DAS in die wolfskonvo? Ling
Wenn du mich beschwören willst, benutzt doch die @-Funktion, nach dem Post hab ich gerade viel zu lange gesucht

Holy sheet, der klingt wirklich wie als gehöre er in eine Konvo FMLii nicht Mitglied ist und als würde jemand bei seinen Kollegen frust rauslassen
ODER
es soll nur so wirken und ihre Rolle ist:
Jason Teil 2 - Electrig Bogaloo
das würde auch erklären wieso das Profil nur ein angry Jewel Klon ist

-
Mhm ja aus Chunk werde ich auch noch nich wirklich schlau... muss evtl. mal doch sein Wolfsspiel nachlesen ob das auch so spontan/sprunghaft war...
Xaver/-L- könnte auch ne Option sein heute
Und jedes Spiel aufs neue sage ich: ich spiele jedes Spiel anders, weil das ja sonst total langweilg wäre
Und ich war bis jetzt nur Wolf, bis auf letztes wo ich Tag 1 gelyncht wurde, du kannst also nichtmal sagen das ich etwas als Dorfi nicht getan hätte, darüber gibt es bei mir keine Daten, ich bin wie die Schufa sagen würde: der gefährlichste Mensch der Welt, jemand von dem sie nicht alle Daten haben

-
Bin wahrscheinlich heute irgendwo auf der unteren Hälfte der Aktivitätsliste.
Bin fast geneigt Furi zu lynchen, aber der regelt sich ja von selbst.
Abwarten aber falls nicht wäre lynchen eine Option, sonst deine Lynchprio heute?
Wahrscheinlich L, Chunk, Xaver
Fand merkwürdig dass Chunk unbedingt HD werden wollte aber heute sagt, jo bin eigentlich sowieso nicht da.
Die Kids würden sagen: Weil der lost sein vadder ist...
Ist mir tatsächlich auch erst nen Tag vorher wieder eingefallen, musste sogar noch meiner Freitags-Spielrunde absagen, weil ich nicht mal die vorgewarnt hatte

Dadurch das ich seit Februar zwischen Studium und Job hänge habe ich jeglichen Zeitsinn verloren

-
-
Bin btw. ziemlich zurück, habe gerade nach 2h zum ersten mal Internet in der Bahn

Und bin ziemlich genervt von dem Profilbildswappen, vor allem im aktiven Spiel... dadurch kann ich die letzten Seiten neulesen...
Und weil die Klima im Zug auch gerade nicht geht, lasse ich meiner Frust freien Lauf und VERLANGE EIN EXEMPEL ZU STATUIEREN!!! Wieso muss sich Jewel als Spielleiterin mit ihrem "Link"-Profilbild ausgeben???

VOTE: Jewel
Als angehender Beamter finde ich diese Amtsanmaßung doppelt frivolös

Ps: bin jetzt zurück auf Seite 22 mit dem Nachlesen

--------
Verbleibende Zeit: 03:42:24Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (3): Leon, Akira, ChunkShark
Xaver (2): Hammer, Kajot
Ling (1): Lumpi
Ente (1): -L-
Kajot (1): Xaver
ChunkShark (1): Doubter
Doubter (1): Ente