Beiträge von ChunkShark

Das hab ich natürlich alles von Anfang an gecheckt, die Wölfe hatten niemals eine Chance :bunnyteeth:

Damit hat Jewel definitiv nicht zu absolut 100% genau getroffen was los ist.

Definitiv habe ich mir nicht komplett haltlose Vorwürfe gegenüber Ling aus dem Hintern gezogen, für die es natürlich niemals beweise gab, weshalb ich sie auch nie gepostet habe, nur um auf irgendeiner Art und weise dem Lynch zu entgehen :ugly:

Ich sitze die nächsten 2h in eimem schwarzen Auto ohne Klimaanlage :S

Gerade etwas über 1h durch die Sonne nach Hause geradelt, war ein Fehler, bin für die nächsten Stunden erstmal komplett KO, kurz vor Hitzeschlag <X

VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (5): Alohomora*2, Jan, Stilzchen, ChunkShark
    Leon (3): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel
    Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon

Verbleibende Zeit: 01:09:24

ChunkShark Alo ist aktuell den ehester dorfi und Jan? Was sind den deine anderen Eindrücke von den Spielen abgesehen von irgendwelchen zugeteilten teamvermutungen.

Die beiden sind für mich in einem gemeinsamen Team, welches aktuell am wahrscheinlichsten zum Dorf gehört. Und Ling's Rolle wird es bestätigen.

Du weißt genau das ich mich nicht für Spielereindrücke interessiere, da man die als Spieler selbst frei manipulieren kann.

ChunkShark warum hast du ling eigentlich soweit im dorf? die frage kam mal von fayks und wurde soweit ich überblicke nicht beantwortet

wollen wir leon lynchen um herauszufinden ob jewel gut oder böse ist?

Im dorf ??? Ich habe sie eher im Rudel, für mich ist ihr Lynch ein essenzieller Schritt zur einteilung der Wolfs/Dorflager

Wobei ich keine Drittparteien eingeplant hab, hoffentlich kein Fehler bei diesem Tochter-die-Spiel :thinking:

ChunkShark 1. Ling ist immer noch nen dude 🤣 2. sls losen rollen und packen nicht Leute in Teams…. Hab ich dir aber auch bereits gesagt. Sollte dir bekannt sein 3. lumpi ist kein dude.

Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt und habe Ling Yao

Screenshot_20260618_132820_Chrome.jpg

mit May Chang verwechselt :bunnyteeth:

Screenshot_20260618_132718_Chrome.jpg

äääääh, sry :imp: aber beide sind komplett Badass... wobei Ling mit Greed definitiv einer der coolsten war :thumbup:

Sry für die Formatierung der Zitate am Handy

Wie gesagt, Lumpi war mein zweitehester Wolf. Da ich mich auf Lodestar überaus wohl gefühlt hab, hab ich da halt kein Bedarf gesehen, noch weiter nachzupieksen. Erst als es nichtmehr unbedingt danach aussah, als ob Lodestar gelyncht wird, wollte ich Lumpi halt nochmal in den Ring werfen und daraufhin kamen dann ja auch einige Lumpi-votes (ob das jetzt an meinem Kommentar lag, kann ich schlecht beurteilen).

Ich muss leider zugeben, das ich bei Lumpi nur Mitläufer war, da es mir zu wichtig war weder selbst gelyncht zu werden, noch ein UE zu voten, da das zu profitabel für die Wölfe wird:bunnyteeth:

Machen wir mal ne Übersicht, muss mal selbst für mich ordnen...

Dorf: Leon >>> Alo ≈ Stilzchen >> Jewel >> ChunkShark > Neutral = Jewel der Wahrheit = Lügenjewel > Jan ≈ Ling >>> Lodestar > Wolf

Sind ja gar nicht mal mehr so viele.. dachte irgendwie da wären noch mehr in der neutral Kategorie.

Ich würde Jewel und Ling viel näher positionieren, da Jewel hat scheinbar mit ihrem Leben für sie bürgen würde, das ist auch mein großes Problem weil ich eigentlich Ling als Problem sehe und Jewel nicht direkt, sondern nur durch Induktion

Das die 3 Jewels dann auch noch geschlossen auf dich voten, den ich mit Alo in ein Team gesteckt hab, ist auch mal interessant, dabei hätte ich nicht erwartet das der SL sie in ein gemeinsames Team packen würde...

Bevor wir aber garantiert bekommen, das Ling Wolf war, bin ich vorsichtig mit weiteren Anschuldigungen

Ich möchte mich auch nochmal über Lumpi beschweren, das er die arme Fayks mitgenommen hat, als sie angefangen hat mich in ihr Dorf aufzunehmen :hau:

Die bleiben in der Welt in der sie gerade sind. Deswegen versucht auch Capricorn den Vater zu töten, nachdem er mitbekommt das seine Tochter die gleiche Fähigkeit hat

ChunkShark bitte umstimmen, falls du da bist.

ja bin da, und kann euch erstmal auf Lumpi folgen, muss aber gerade ehrlich zugeben das ich noch nicht checke wieso, ich hab den Verlauf leider nicht im Kopf

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (5): Alohomora*2, Lodestar, Jan, ChunkShark
    ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
    Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel

Verbleibende Zeit: 00:10:10

ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut

Langsam nervts mich ja schon selber zu fragen aber WARUM ZUM FICK genau ist Ling "100% nicht in deinem Dorf"? grrrr

Ich hab gerade selbst nochmal nach einem bestimmten Post gesucht, und ihn nicht gefunden. Wenn ich Pech habe liegt es daran das ich das ich eine Spielmechanik falsch verstanden hab und Ling deshalb so anti-Chunk unterwegs ist

Ich merke es war ein Fehler einen Job zu bekommen, zwischen früh schlafen gehen bis zum nächsten Feierabend, bin ich ja schon halb am Galgen :bunnyteeth:

Ich hab leider kaum Einschätzungen bis jetzt, bis auf eine... und das undabhängig davon das Ling auf mich Voted, bin ich mir sicher das er zu 100% nicht in meinem Dorf ist, wenn ich also jetzt dran glauben darf, bitte nehmt ihn danach raus

VOTE: Ling

ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
    Ling (4): Alohomora*2, Jan, ChunkShark
    Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:52:14

würde ich spätestens in der letzten Minute machen, aber ich muss leider gleich zu meinen Eltern radeln und würde das dann verpassen

daher kann ich auch jetzt schon abstimmen, da mir Jewel einfach zu sus dieses Spiel ist, kann ich nicht gutes Gewissens ihr folgen

VOTE: Bobbielinchen

ganz schön L-Lastig hier

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (7): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar, ChunkShark
    Lumpi (4): Jewel, Alohomora*2, Jan

Verbleibende Zeit: 00:23:02