Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 12/16

• Okay sorry fayksnews. Ehrenkatze gute Katze. Ich trotzdem keine. ;( :tz:

fyp

Schlendisag gerne was dazu, im Nachhinein wirkte der Lynch schon gepusht) U

Ich fand Ente wolfig, der einzige klassische Ausweichlynch wäre chunk gewesen und den hab ich über eck dorfiger gehabt. Ich vote meine ehesten Wölfe. Ist was es ist.

Welche sind das?

In dem griechische Götter Spiel hat man gemerkt, wenn Helena ihr dorfireinhängen macht. Kann es gerade nicht besser beschreiben. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Da ist dann eine Ehrlichkeit und Entrüstung drin, die ich sie habe noch nicht Faden sehen

Können gerne über Hund quatschen. Magst du mir die Sachen mal aufzeigen, die für/gegen Dorf sprechen?

Hast du dir die Teile zu meiner Lynchanalyse zu ihm angesehen? was denkst du?

Habe den Eindruck, dass du mich, wenn ich Dorfi bin selten (früh) erkennst, zumindest war das beim Partnerspiel auch so. Siehst du das auch so? Finde mich hier eigentlich ziemlich ähnlich vom Spiel her. I

Das kann gut sein, vielleicht hoher Respekt für dein Wolfsspiel

Kam

Nein, ich habs auch bisher nicht gefunden. Ärgert mich. Gestern war es noch präsent.

bei mir tatsächlich was, dass mir diese Runde negativ auffiel beim Vikinger. xD

Wenn ich einen Wunsch für WWO hätte, dann das Leute aufhören würden Verhalten als wölfisch zu pauschalisieren, wenn es genauso von dorfis kommt.

Dorfi mit Tunnelsyndrom.

wo tunnel ich denn dieses Spiel? Es gibt viele Sachen, die ich mir vorwerfen muss. Aber im Tunnel bin ich bei weitem nicht.

Bin ohne Sarkasmus daran interessiert.

Der Lynchverlauf etc. zudem werden Dorfmomente achwächer, wenn keine weiteren dazukommen. der rest hat dich einfach überholt. hängst bei noira auf neutral

Noira: find den Start und die sonstigen Aktionen sehr dorfig. Les hier eher ihr Dorfspiel.

Kannst du mir dazu mehr Infos geben?

Lynchung VOTE: ChunkShark

Unruhe VOTE: Lodestar

Ente auch völlig okay, auch wenn ich ihn grad ganz gut finde

--------

Stand Unruhe - Tag 2

Ente (5): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-
    Alohomora (1): Leon
    unvote (1): Skylark
    Lodestar (1): Schlendi

Stimme zurückgezogen: Jewel

Verbleibende Zeit: 03:44:07
    Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (7): Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira, -L-, Schlendi
    Schlendi (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 03:44:07

Be curious, not judgemental.

• Ich verstehe gar nicht worauf du hinaus willst :ugly:

Gesundheit :bunnyteeth:

Willst du es nicht mal erklären, sodass selbst ein kleiner Hund wie ich es verstehe? :joy:

---------

Wenn ihr der Meinung seid, dass Macaron Dorf ist dann könnt ihr schon auf ihre Einschätzung vertrauen, sie schätzt mich eigentlich immer korrekt ein, als ich Wolf war wollte sie mich auch unbedingt lynchen :D

Komme grade aus dem Kino bin dann später da

Wie war der Film? :katze:

• Wenn ich einen Wunsch für WWO hätte, dann das Leute aufhören würden Verhalten als wölfisch zu pauschalisieren, wenn es genauso von dorfis kommt.

Ok es seie aus der Wertung gestrichen.

Fühl den Vikinger lynch grad nicht mehr, meh, muss ich nir was neues sucheb

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Unruhe VOTE: Lodestar

Wäre mit Lode, FMlii, Skylark fine

--------

Stand Unruhe - Tag 2

Ente (5): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-
    Lodestar (2): Schlendi, Ente
    unvote (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 02:57:20

Bahhhhh8o

• Fühl den Vikinger lynch grad nicht mehr, meh, muss ich nir was neues sucheb

Da waren gestern auch immer mal wieder solche Momente bei ihm, Problem ist ich traue es ihm in beiden Gesinnungen zu, andere Spieler hätte ich schon ins Dorf geschoben, ich habe auch jetzt gerade seine Beiträge durchgelesen und er klingt auf jeden Fall suchend, normal sollte er definitiv erstmal mehr Richtung Dorf geschoben werden.

So ungefähr gerade, gibt sich teilweise nicht viel. Kommt auch sehr auf den Ausgang des heutigen Tages und der Nacht an. :)

Macaron, Kätzchen > Blutmond > Pferd, Drachen > Katzenbabys, Wickie > Blau, Detektiv > Gans im Wasserfall, Fisch

• Kommt auch sehr auf den Ausgang des heutigen Tages und der Nacht an. :)

Ja, das is halt auch ein Problem von mir xD

• -L- was hälst du von Helena?

Meinung vom Anfang des Spiels ist geblieben.

Und ich finde zu dem Zeitpunkt sind alle die auf den toten Wolf platziert sind eher Dorfis. Einige sind sogar bereits bestätigt.

Btw

Der Lynchverlauf etc. zudem werden Dorfmomente achwächer, wenn keine weiteren dazukommen. der rest hat dich einfach überholt. hängst bei noira auf neutral

Ich finde das hier farblos. Ich denke wenn mir die Wölfe ausbleiben/mir einer fehlt würde ich hier meine Angelleine auswerfen.

Das andere Thema was dich selbst stört mit der Sache um die Person die sich austauschen ließ gefällt mir auch nicht aber zumindest stört es dich selbst.

Deine ehesten Wölfe/ ehester Wolf - hast du da was?

• VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (4): -L-, Samaraner, Schlendi, Alexa
    Samaraner (4): Ente, Stilzchen, Helena, FMLii
    ChunkShark (3): Skylark, Noira, Fayks
    FMLii (3): Jewel, ChunkShark, linkey
    Schlendi (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:01:41

Vergessen zu erwähnen.

Ich finde diese Aktion als Mitwolf zum bestätigten Wolf komisch gespielt/ nicht so passend.

Daher würde ich diese Person eher nicht Richtung Rudel platzieren.

• Ich wollte nicht sterben ???

Also ja, grundsätzlich nachvollziehbar. Aber du hast gar nicht mehr geführt in dem Moment, sondern die anderen beiden, warum der Vote auf den, den du gevoted hast und nicht den anderen?

Ich war eine Stimme hinterher, es stand 4-3(ich)-3(sama)
    Sama hatte seine Stimme auf keine der drei Topkandidaten, hätte er umgestimmt, wäre auch in einem unentschieden gelandet, was ja meist auch keine gute Idee ist

• Wäre mit Lode, FMlii, Skylark fine

Schöön, dass du mit uns fine bist.^^ Wobei ich Loopy diese Runde auch nicht wirklich überm Weg traue. :hau:

FMLii: dadurch dass er so ein deep diver ist aktuell, geht er mMn eher unter. Ist in meiner eher sus Ecke

Die Einschätzung wäre für dich gestern auch zutreffend gewesen, hat das was über deine Gesinnung ausgesagt?
    Dein Ergebnis ist, dass die vier Konsensdorfis auch bei dir im Dorf stehen und der Rest lynchbar ist.

• Die Einschätzung wäre für dich gestern auch zutreffend gewesen, hat das was über deine Gesinnung ausgesagt?
    Dein Ergebnis ist, dass die vier Konsensdorfis auch bei dir im Dorf stehen und der Rest lynchbar ist.

Hab keine Ahnung wer hier Konsens ist.:katze:
    Ne würde Schlendi, Helena heute rausnehmen wollen. Schlendi Hauch eher Dorfi

Bahhhhh8o

• Macaron, Kätzchen > Blutmond > Pferd, Drachen > Katzenbabys, Wickie > Blau, Detektiv > Gans im Wasserfall, Fisch

Gibt es eine Stelle im Thread wo du sagst "schaut hey das ist mein Dorfspiel" oder "das hier mache ich nur als Dorfi"?

Etwas was ich mir anschauen kann? Ich gehe die Alternativen durch und würde bei dir etwas haben wollen - im Idealfall Dorf. Es gibt nämlich Spieler die dich als Wolf handeln und ich weiß nicht ob es selbst Wölfe sind.

• Wenn ich spitz sagen müsste bei 3 Wölfen sind es Lode, skylark und du. Aber ich möchte es mir gerne offener halten, damit ich nach dem Spiel sagen kann, Schlendi fand ich am Anfang ja wolfig XD

Bahhhhh8o

• Sama hatte seine Stimme auf keine der drei Topkandidaten, hätte er umgestimmt, wäre auch in einem unentschieden gelandet, was ja meist auch keine gute Idee ist

???
    Ist ja mal ne dreiste Lüge

Wobei ich Loopy diese Runde auch nicht wirklich überm Weg traue. :hau:

Ja, bei mir ist sie einfach total neutral. Baue da auf Einschätzungen anderer. Wobei ich noch nicht weiß, wie viel ich da dem Schluder vertrauen kann :P

Es gibt nämlich Spieler die dich als Wolf handeln und ich weiß nicht ob es selbst Wölfe sind.

Bisher wollte niemand mit mir in den Austausch gehen und ich hab meine Sachen dargelegt 🤷‍♀️

Wenn ich spitz sagen müsste bei 3 Wölfen sind es Lode, skylark und du. Aber ich möchte es mir gerne offener halten, damit ich nach dem Spiel sagen kann, Schlendi fand ich am Anfang ja wolfig XD

wild