Beiträge von linkey
-
-
-
"Was meinst du denn, was ich tun soll, wenn ich die aktiven alle dorfig finde (oder zumindest im Moment nicht lynchen will)? Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?"
Das hat ein Wolf geschrieben oder?
Huhu in die Runde. VOTE: Lodestar bock auf HD?
--------
Verbleibende Zeit: 26:25:35Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (1): linkey
-
Ich finde die Rolle des Kapitäns ein bisschen redundant wenn man eh schon den Raben hat den man einbauen kann, praktisch das gleiche, nur umgekehrt insofern, dass man die Fähigkeit eher auf potentielle DB statt Wölfe einsetzt.
Beim Raben verteilst du ja die Stimme. Beim Kapitän gibst du die ab (kann auch an einen Wolf gehen) . Ist ja schon nochmal leicht anders / hat eine andere Dynamik

-
Ich freu mich drauf.
und Shiny, hoffentlich bis bald
Ja Shiny Amnesiac - war echt sehr angenehm, auch im Wolfschat

Hoffe man liest dich öfter hier
-
Der Moment, wo ich den Ninja verpatzt habe war übrigens richtig toll. Direkt richtig warm geworden, kurz vorm Schweißausbruch und fassunglos vom Bildschirm gestanden.
Schön, wenn ein Spiel solch tiefe Gefühle auslöst... xD
-
Lodestar ich mag dreiste Wölfe

Nach der Runde bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich dein Dorfspiel erkennen kann als DB, mal schauen

Uff xD
-
Illuminati (Ring der vergessenen Legenden) - Daro
Illuminati (Ring der vergessenen Legenden) - LumpiDas hatte ich tatsächlich auch irgendwann mal. Ergibt sehr viel Sinn
Das war mir nachdem öftermal erwähnt wurden sie spielen so teamig schnell klar, das es in die Richtung geht.
Ja, hatten wir auch. Mit dem Ring macht es Sinn - ging deswegen von FM bei den beiden aus und dachte, dass es vom Balancing daher noch eine Rolle mehr geben muss. Wegen des Kommentars von Schlendi mit den dusseligen DBs, hatte ich da noch auf Dorfdepp getippt xD
-
Wirkte dann cooler als es war Doubter! xD
Hab mich auch nicht getraut reinzuschauen die letzten 10 Minuten. Hat Lode aber schön heute zu Ende gespielt. Finde so 24 Stunden im 1vs1vs1 immer super anstrengend
-
linkey danke

verspreche dich beim nächsten Mal gnadenloser zu lynchen, wenn ich dich für nen Wolf halte. Und dann ists wahrscheinlich falsch, lol
Das Ding ist, ich wollte sterben. Hatte keinen Bock wieder zu sagen: "lyncht mich, wenn es passt" - level dann mit den Leuten und stehe am Ende wieder im Endgame, weil ich meine Mitwölfe ans Messer liefer. Ich war bei allen Lynches anwesend und hab mit Absicht Fayks nicht gevotet. Krass, dass sie mich gescannt und trotzdem das UE gemacht hat. Und es nicht als ungültigen Vote um 21:00:01 oder so xD
-
"Ich sag einfach gar nichts mehr, damit man mich auch definitiv heute lyncht"
schreibe 10 Minuten vor der Lynchung, plötzlich gehen 4 Stimmen auf Shiny xD
"Easy Shiny, lass mal einfach Daro Ninja machen um 20:59:50"
Linkey:
!daro
Wie man den Ninja so dumm verkacken kann, des tat mir so leid für Shiny

Schlendi mega stark, wie du das am Ende gespielt hast. Wäre an Doubters Stelle voll verzweifelt, du klangst sooooo authentisch
-
Ich find das Notizbuch klingt sehr interessant, da kann man bestimmt viele wilde Dinge mit machen xD
Für einen Noob wie mich: was wäre jetzt das Problem, dass einfach nur in Sonderspielen zu nutzen? Ist das mit irgendeinem Nachteil verbunden (weil man es ggf. ankündigen muss)?
-
Nochmal 'nen NAchtzug auf Lode oder Doubter, anyone?
-
*weniger egal im Sinne von fürs Spiel - ich wähl da schon nach Sympathie und so, dass nciht immer die gleichen drankommen

Ich komm hier auch zu keinem anderen Ergebnis. Es werden Lode+Doubter höchstwahrscheinlich sein. Werde von meinem Lynch da nicht mehr abgehen und auch zum Lynch nicht mehr da sein, da ich gleich Feierabend mache und dann mal ausgehe. Wer meint, ich würde hier so als Wolf spielen, kann gerne auf mir bleiben, dann ist die Baustelle wenigstens geschlossen. Falls ich morgen noch da bin - genießt den Abend Leute

-
linkey war mit dagegen lange zeit zu wenig präsent. Finde ich immer noch sein Verhalten und um die HD-Wahl sus, ähnlich wie er meine Skepsis dazu dann als lächerlich abgetan hat. Mochte an sich, was er gestern so schrieb, bin aber mehr als skeptisch, ob ich ihm die Nummer mit dem Vote gestern abkaufe, weil das halt als Rettungsaktion für Shiny schon ziemlich viel Sinn ergibt.
Ich möchte hier einmal kurz drauf eingehen, dass ich mein lächerlich extra noch beschrieben habe, im Sinne von, dass ich das 0 nachvollziehen kann. Das soll deine Meinung nicht abwerten, sondern ist einfach völliges Unverständnis meinerseits. Gibt kaum etwas, was mir weniger egal ist als wer HD wird (was ich btw. genauso empfinden würde, wenn du mich aus diesem Grund dorfig sehen würdest)
Und @Linkey+Schlendi team. Ich glaube, das könnten wir deutlich besser (nicht, dass es da vor ein paar Runden eine Runde gegeben hat, die man sich da als Vergleich ranziehen könnte
) -
-
Das hat nichts mit unwillen zu tun, sondern Wahrscheinlichkeiten. Wenn Widererwarten einer von euch beiden kein Wolf ist, grätsch ich da rein. aber doch nicht vorher

Wie du meinst, spricht halt mMn nicht für nen Dorfi bei dir.
Kann ich schlecht was dran ändern Doubter xD
-
Bild ist jetzt sichtbar Schlendi und ich würde ja gerne drauf antworten, gehöre aber nicht zur Zielgruppe xD
-
Das hat nichts mit unwillen zu tun, sondern Wahrscheinlichkeiten. Wenn Widererwarten einer von euch beiden kein Wolf ist, grätsch ich da rein. aber doch nicht vorher

-

Welches der beiden stellt eine zufällige Punkteverteilung dar?
Zeigt bei mir leider kein Bild an