Linkey kannst du aufhören mich Nacht 1 zu fressen, nur weil ich dich als Wolf habe?
Ich hab das ernst gemeint im Spiel, dass Skylark Lynch meh ist xD
Hab direkt gesagt dass Jewel&Stoffel für mich tabu sind und hab Lumpi als Platzhalter Fraß eingeloggt (einen muss es ja treffen und sie hat mich letztes Spiel gekillt xD), falls wir den Fraß verpassen und dann wurde sich für Skylark entschieden.
Skylark finde ich schon hart, sie immer so früh zu fressen. Aber wenn ihr das wollt, gehe ich damit. Will nur festhalten, dass ich sie nicht gefressen hätte xD
Die Ironie gefällt mir aber, dass sie 2 mal gefressen wird, nachdem sie sagt, dass sie mich wolfig findet XD
War spielerisch auch einfach mit der beste Fraß, den ich aber nicht ausgesucht habe (und hätte!).
und Jewel + gleich als negativ angegeben nach Nacht 1 war dir nicht genug, um stutzig zu werden?
Jewel hatte explizit nachgefragt, ob ich Wolf für dich bin. So wie du das geschrieben hast, klang das unsicher. Ich hab ja Jewel als Seher gehabt und war super froh, als beim Sterben dann "Auge" da stand. Kenne eher so die Standardrollen, dachte Auge ist eine Seher Variante und hab geheult, als ich die Rolle im Wiki gelesen habe und merkte, dass LB uns jetzt killen wird.
Mega Respekt an Leon, der das alles mega gemacht hat.
Leon hat Daro schon T0 als Scan vorgeschlagen.
Leon hat direkt Mut gemacht, nachdem Jewel weg war und LB uns hätte "zerstören" können xD
Leon hat sogar vorhergesehen, dass Buch den Raben falsch setzen wird. Leon+Daro haben das mega gut gemacht.
Und Xaver mit der T0/T1 Wolfliste war so gruselig. Genial xD