Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16

• Ich hätte gestern eher mit Noira Fraß gerechnet weil sie bei vielen dorfig ist und HD ist. Aber irgendwie überlebt der HD oft ziemlich lange. Danach war ich bei Doubter weil er dieses Spiel nicht mehr gelyncht worden wäre.

Doubter > Noira was Dorfkonsens angeht (also finde Noira/fast jede(n) bekommt man eher gelyncht als Doubter)

Bei Noirafraß hätte ich auch mehr Sorge gehabt, dass der durchgeht, als bei Doubter

Noira hätte ich z.B. Veto eingelegt xD

Wir können froh sein, dass es Doubter erwischt hat, der wäre als Helfer nicht gelyncht worden :D

Würde ich nicht so mitgehen. Kann auch gut sein, dass er nachgelassen hätte mit der Zeit.

• Würde ich nicht so mitgehen. Kann auch gut sein, dass er nachgelassen hätte mit der Zeit.

Ja kann schon sein aber wäre es so weiter gegangen dann eher nicht.

Kommt auch drauf an ob die Wölfe ihn gefunden hätten oder er die kannte.

• Würde ich nicht so mitgehen. Kann auch gut sein, dass er nachgelassen hätte mit der Zeit.

Ja kann schon sein aber wäre es so weiter gegangen dann eher nicht.

Kommt auch drauf an ob die Wölfe ihn gefunden hätten oder er die kannte.

Joa ist eh alles Spekulation

• Ein paar Worte zu Lode würden mich interessieren

Er hat noch nicht erwähnt, dass er "endlich mal wieder Dorfi" ist :bunnyteeth:

Nein. So wie L Helena einschätzt - locker, flockig, entspannt - so ordne ich Lodestar ein. Nicht dass er als Wolf verkrampft wäre, aber...anders? Linkey hab ich allerdings als viel besserenLodestar-Leser in Erinnerung, und er schlug noch nicht Alarm. linkey Gibt es da schon ne Meinung von dir? Wenn Lodestar Wolf ist, hast du erfahrungsgemäß sehr früh einen Verdacht.

• Jewel Ich möchte mal eben erwähnen, dass ich es echt cool finde, wie sinnvoll und spielfördernd du dich in Reimen auszudrücken weißt. Bin mir nicht sicher, ob ich das (einen ganzen Tag lang) so hinbekäme :thinking:

Jedenfalls Respekt dafür :)

• Stilzchen also aktuell hat da nichts wirklich ausgeschlagen. Muss aber auch gestehen, dass ich nicht die Kapazität habe, mir zu jeder Person alles durchzulesen + zu verarbeiten.

Lodestar ist jedenfalls keine Option für heute

• Nein. So wie L Helena einschätzt - locker, flockig, entspannt - so ordne ich Lodestar ein. Nicht dass er als Wolf verkrampft wäre, aber...anders? Linkey hab ich allerdings als viel besserenLodestar-Leser in Erinnerung, und er schlug noch nicht Alarm. linkey Gibt es da schon ne Meinung von dir? Wenn Lodestar Wolf ist, hast du erfahrungsgemäß sehr früh einen Verdacht.

Mhm ja sehe aufjedenfall was du meinst

Einer von Linkey/Lode kriegt bei mir auch noch Minuspunnte (vlt beide) nur entschieden habe ich mich noch nicht

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Was findest du dorfig an Lode?

Seh gerade, Lode ist eh Thema. Das war mein Ersteindruck T0 (also nicht in Stein gemeißelt, da ich auch kein guten Lode Read hab), aber tendiere insgesamt ein Ticken mehr zu Dorf als flauschig Wauwig mit Perwoll.

• Stilzchen

Ich würde Helena aufgrund der Lesart gerade auch eher positiv sehen.

(gerade war vor 1 1/2 stunden)

Zu deinen Fragen von gestern: Ich würde schon sagen, dass man über andere Meinungen erstaunt sein kann, wenn sie stark von der eigenen Erwartungshaltung abweicht. Wobei Auslöser in dem Fall gar nicht die Meinung als solche sondern eben die Summe in ihrer starken negativen Ausprägung in der Wahrnehmung war. Werten würde ich das denke ich eher nicht, wobei man mal schauen muss was daraus wird. Müsste eh vieles nochmal oder überhaupt lesen ^^

Deine Beiträge lesen sich für mich ungewohnt steif, oder bilde ich mir das ein?

Dorf Noira, Helena, linkey, Jewel* klingt erstmal vernünftig.

*hab beim Überfliegen nicht übermäßig viel von den Beiträgen verstanden aber vibe oder so.

L soweit ich gesehen habe keine Kerndorfgedanken am Start, etwas schade, eventuell etwas lynchbar.

• okay bis morgen dann

Bin ich die Einzige, die das sehr meh findet? ?(

Nein xD

Einer von Linkey/Lode kriegt bei mir auch noch Minuspunnte (vlt beide) nur entschieden habe ich mich noch nicht

Weswegen genau? :thinking:

Die Doubter-Fraß-'Theorien' Unterhaltung ging schonmal mindestens 5 Posts zu lang

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich hätte gestern eher mit Noira Fraß gerechnet weil sie bei vielen dorfig ist und HD ist. Aber irgendwie überlebt der HD oft ziemlich lange. Danach war ich bei Doubter weil er dieses Spiel nicht mehr gelyncht worden wäre.

Doubter > Noira was Dorfkonsens angeht (also finde Noira/fast jede(n) bekommt man eher gelyncht als Doubter)

Bei Noirafraß hätte ich auch mehr Sorge gehabt, dass der durchgeht, als bei Doubter

Noira hätte ich z.B. Veto eingelegt xD

Wir können froh sein, dass es Doubter erwischt hat, der wäre als Helfer nicht gelyncht worden :D

Bevor ich weiterlese:

Wollt ihr das nicht weiter im Rudelchat besprechen? 😅

Unabhängig davon was ich von euch halte, klang es wie zwei Wölfe die für ein kurzen Moment den Spielthread mit dem Wolfschat vertauscht haben.

Yeh I know unwahrscheinlich. Wollts nur loswerden.

• Die Doubter-Fraß-'Theorien' Unterhaltung ging schonmal mindestens 5 Posts zu lang

Wollt ihr das nicht weiter im Rudelchat besprechen? 😅

In welcher Welt, ist das eine Diskussion aus dem Rudelchat ?( Die Diskussion darüber hättest du direkt nach dem Fraß gehabt und wäre komplett anders gewesen xD

Tschuligom, dass ich auf Schlendis Frage geantwortet und wir im Anschluss ein wenig diskutiert haben :rofl:

• nabhängig davon was ich von euch halte, klang es wie zwei Wölfe die für ein kurzen Moment den Spielthread mit dem Wolfschat vertauscht haben.

Warum sollten sich Wölfe freuen, dass Doubter gefressen wurde?