Nachtregen und Flouris dürfen auch noch gerne voten
Beiträge von linkey
-
-
Also wenn ich falsch liege nehme ich die Schuld komplett auf mich, aber ich sehe gerade keine Welt in der L noch Dorfi ist.
Fand deine Beiträge zu L und sein verhalten auch wolfig und dachte, ich muss, um unseren Seher zu schützen, das durchziehen mit L = Dorf wegen PGP. L-Lynch trag ich zu 100% mit.
-
Ist halt so wie Skylark sagt, du machst eigentlich nur als Wolf Sinn -L-.
Hab gestern schon bereut, dich als PGP gewählt zu haben, weil ich da schon mit dir gestruggled habe xD
-
Wenn ich ehrlich bin habe ich den Seher komplett woanders vermutet und deshalb nen Linkey-Seher als möglich aber sehr unwahrscheinlich eingestuft
Naja ich hab dich als PGP angegeben und Sky als Scan. Das ist unwahrscheinlich? Auch zu deinem Beitrag eben: wieso hätte ich gegen dich schießen sollen, nur weil du mich Wolf callst? Ich "weiß" ja, dass du Dorfi bist. Damit hätte ich mich als nicht-seher geoutet für den Fall, dass du kein Wolf bist xD
-
Ente war tot, Helena sowieso in Lynchgefahr, Flouris hatte ich schon ne Dorftendenz mit Erwartung von weiteren Posts.
Und der Rest (außer vlt Chrono und ich selbst
) waren gefühlt eh alle Konsensdorfis, aber Chrono hatte ich persönlich halt um einiges dorfiger als z.B. Daro.Hoffe das erklärts nun bisschen besser

Chrono Konsensdorfi muss ich wohl überlesen haben xD
Ich schreib ja außer Chrono
Hab die Klammer echt überlesen xD
-
Flouris kann, da er nicht mehr mein PGP ist noch gut Wolf sein.
Finde ihre Argumentation auch relativ schwach, was aber in beiden Richtungen möglich ist.
Hatte gestern eigentlich mich am ehesten Wolf, votet aber nicht. Heute heißt es dann "ich hätte auch Ente gewählt". Kannst du auch als Dorfi so machen, weil ich nicht zur Wahl gestern stand. Aber warum dann nicht sowas wie "hätte am ehesten linkey gewählt".
-
Ente war tot, Helena sowieso in Lynchgefahr, Flouris hatte ich schon ne Dorftendenz mit Erwartung von weiteren Posts.
Und der Rest (außer vlt Chrono und ich selbst
) waren gefühlt eh alle Konsensdorfis, aber Chrono hatte ich persönlich halt um einiges dorfiger als z.B. Daro.Hoffe das erklärts nun bisschen besser

Chrono Konsensdorfi muss ich wohl überlesen haben xD
-
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 02:01:26Stand Lynchung - Tag 1
MichaelCR97 (2): Helena, Chrono Trigger
Chrono Trigger (2): Mokka, Daro
-L- (2): Skylark, linkey
linkey (1): -L-
Helena (1): MichaelCR97 -
Ich würde immer meine sicheren Dorfis scannen: 1. Weil falls man falsch liegt ist es besser so 2. Falls man richtig liegt hat man nen sicheren Dorfi.
Ich würde halt nie auf nen Wolfscan gehen. Man will halt so oder so lange überleben
Bei dem geh ich mit. Aber Daro war laut Michi ja der wenigste sichere Dorfi, war (vom Gefühl her) Konsensdorf und Michael hatte ja noch andere Dorfis, wie Chrono, den aber andere als suspekt hatten.
Michael selbst hatte Chrono erst ab heute nicht mehr so dorfig wie gestern (oder hab ich das gerade falsch im Kopf?).
-
Danke Skylark, für die Classic Newbies ist das eine wichtige Info xD
Bin zwar immer noch überzeugt, dass wir mit Michael einen Treffer haben, aber gut. Taktisch macht dein Vorschlag definitiv mehr Sinn, falls es Michael doch nicht ist.
-
Ja sorry. Aber Michael war gestern schon gefährdet beim Lynch -> muss zumindest damit rechnen, dass er heute gelyncht werden könnte. Da scant man doch keinen Konsens-Dorfi.
-
Deshal auch gestern meine Nachfrage an dich -L- warum du Daro so dorfig hast
Worauf dir L und ich dir (teilweise) die gleiche Antwort gegeben haben. Keine Ahnung, einen Chrono Scan hätte ich dir da eher glaubhaft gefunden
-
Glaube die hat man schon gut erkannt xD
-
Denke als Seher ist es schon sinnvoll am Anfang eher auf Dorfis zu scannen als auf Leute die man als Wolf hat.
Würde tatsächlich eher Spieler anpeilen, bei denen ich nen Wolf vermute, um das Votingverhalten analysieren zu können. Zur Not dann eben nen sicheren Wolf zu benennen, wenn es knapp wird. Aber ist wohl unterschiedliche Spielphilosophie.
Bin da bei Skylark.
Skylark wie war das Standing von Daro gestern?
-
Jo L, und jetzt schau mal, wie viele Leute hier Helena als sicheren Dorfi gecallt haben. Sehe da nicht den Zwang Helena zu fressen, wenn es noch andere wahrscheinliche Optionen gibt.
-
VOTE: MichaelCR97
--------
Verbleibende Zeit: 02:48:16Stand Lynchung - Tag 1
MichaelCR97 (5): Helena, Skylark, Chrono Trigger, Daro, linkey
linkey (1): -L-
Chrono Trigger (1): Mokka
Helena (1): MichaelCR97 -
Ja, würde. Ich werde mich aber kaum jetzt hinstellen und sagen: hmm... Mokkas Argumente sind überzeugend. Leon hat sich bei der Rollenvergabe vertan und hätte da doch "Werwolf" hinschreiben müssen.

Verstehe. Dachte, dass du hier eher bzgl. mehrerer Lynchkandidaten zustimmst/Bewegung zu erzeugen und nicht speziell wegen der Argumentation gegen dich

Ich wollte auch zuerst schreiben "cool, dass du dich als Wolf so gut in einen Dorfi versetzen kannst", aber das war wohl auf die Situation an sich bezogen. Also Ente gestern lynchen und heute auf Michi gehen xD
-
Danach sehen wir weiter.

Was wäre die Konsequenz, wenn Michi Wolf und was wenn Dorf?
-
Wat soll ich sagen. Wenn wieder ziemlich alle gleich abstimmen, bringt es halt null

Finde einige deiner Aussagen nicht schlecht, aber das rund um Chrono ist schon wild.
Schließt du Chrono+Michael im Team aus Mokka?
-