Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Zum Einstieg ein Dorfstrahl:

linkey > Jewel > Skylark > Stilzchen > Bobbielinchen > Doubter > Jadio > Lumpi

linkey: Ist für mich Dorf. Ich kann mir nicht absolut sicher sein, aber mMn ist es sehr unwahrscheinlich, dass er Wolf ist.

Jewel: Gehe von Dorf aus. Für mich nicht ganz so sicher wie linkey, weil ich das Gefühl habe, dass ich gar nicht so richtig weiß, was sie als Wolf tut.(ich weiß nicht, war ich überhaupt in einem Spiel dabei, wo sie Wolf war, abgesehen vom Partner/Siam Spiel?)

Skylark: Liest sich sehr dorfig, obwohl ich einen Aluhut hätte, nach dem sie Wolf wäre, der ist aber eigentlich weiter hergeholt und vermutlich nicht akkurat + eigentlich zu subjektiv, als dass ich es beurteilen könnte.

Stilzchen: Finde ich größtenteils gut nachvollziehbar, starke Tendenz zum Dorf.

Bobbielinchen: Ich habe mich dazu entschieden, zu glauben, dass ich ihr Verhalten vom Gefühl her unabhängig von ihrer Gesinnung als dorfig bezeichnen würde, sie vielleicht aber gar nicht so dorfig ist, andererseits würde ich sie trotzdem recht ungerne lynchen, weil es meinem Gefühl widerspricht.

Doubter: Aussagen wirken ziemlich dorfig, vom Gefühl her fehlt mir etwas, aber das muss nichts heißen.

Jadio: Ehrlich gesagt weiß ich es einfach nicht. Einstieg wirkte seltsam, danach kam nicht wirklich etwas, was mich vom Dorfangehörigen überzeugt hat.

Lumpi: Mein Gefühl sagt Wolf, es waren einige Bemerkungen dabei, die mich irgendwie stutzig gemacht haben, was ich normalerweise bei Lumpi nicht so habe.

Hab's doch noch relativ ausführlich geschafft, yay ^^

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• linkey > Jewel >>> Bobbielinchen > Skylark > Doubter > Stilzchen >> Lumpi > Jadio > Xaver

Das war ja noch gestern. Was ist der Grund, dass Lumpi heute sicherer als Jadio wolf ist?

Jadio: Ehrlich gesagt weiß ich es einfach nicht. Einstieg wirkte seltsam, danach kam nicht wirklich etwas, was mich vom Dorfangehörigen überzeugt hat.

Lumpi: Mein Gefühl sagt Wolf, es waren einige Bemerkungen dabei, die mich irgendwie stutzig gemacht haben, was ich normalerweise bei Lumpi nicht so habe.

Jadio ist für mich im Grunde weniger Wolf, als dass er mich nicht davon überzeugt hat, dorfangehörig zu sein. Ähnlich ist es im Prinzip auch bei Lumpi, weshalb die Wolfstendenz gestern zu heute stärker geworden ist, gleichzeitig kommen aber auch negative Eindrücke hinzu.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (6): Skylark, Doubter, linkey, Jadio, Jewel, Nachtregen
    Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
    Nachtregen (1): Bobbielinchen

Verlauf Lynchung - Tag 3

Spoiler anzeigen
    Skylark stimmt auf Bobbielinchen (29. Sep 25 22:04)
    Skylark stimmt auf Lumpi (29. Sep 25 22:05)
    linkey stimmt auf Bobbielinchen (29. Sep 25 22:15)
    linkey stimmt auf Lumpi (29. Sep 25 22:16)
    Stilzchen stimmt auf Jadio (30. Sep 25 7:11)
    Doubter stimmt auf Lumpi (30. Sep 25 8:00)
    Jewel stimmt auf Bobbielinchen (30. Sep 25 8:18)
    linkey stimmt auf Bobbielinchen (30. Sep 25 12:08)
    linkey stimmt auf Lumpi (30. Sep 25 12:38)
    Lumpi stimmt auf Jadio (30. Sep 25 13:58)
    Jadio stimmt auf Lumpi (30. Sep 25 17:07)
    Bobbielinchen stimmt auf Nachtregen (30. Sep 25 18:53)
    Jewel stimmt auf Lumpi (30. Sep 25 19:39)
    Nachtregen stimmt auf Lumpi (30. Sep 25 20:11)
  • Leon 30. September 2025 um 21:17

Hat den Titel des Themas von „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 9/15“ zu „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 8/15“ geändert.
  • VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
    Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
    Bobbielinchen (1): Jewel
    Nachtregen (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 02:06:05

Und das ist Lynchgrund? Was kann ich machen, wenn ich nicht viel Zeit habe, damit ich dir dorfiger erscheine? Nicht anklagend gemeint, ich bin ehrlich daran interessiert, weil ich eben schon recht häufig beschäftigt bin und nicht möchte, dass das mit zum Grund wird, mich zu lynchen, weil das eigentlich gesinnungsunabhängig ist.

Ein inaktiver dorfi ist schlecht fürs Dorf.

• Können alle die die Werkatze verstehen bitte ein Mal die Hand heben?

Die Wölfe kennen dich. Wenn du einen Wolf in der Nacht wählst, kennst du diesen Wolf.

Wenn du eine Nachtaktive Rolle wie Rabe, Seher oder Heiler triffst, nistest du dich dort ein und bekommst die Info, was die nachts genau gemacht haben.

Das Wissen kannst du dann an die Wölfe weitergeben. Liest sich schon interessant oder?

• Naja, kann man halt schon mega lustige sachen machen. So tun als wäre man selbst der Heiler/Seher um den echten zu lynchen. Wölfe wissen ja, dass du böse bist xD Stelle ich mir wahrscheinlich zu naiv vor und es ist wirklich die Hölle, wenn man die Rolle dann selbst spielt xD