Ok, Lumpi, das entsetzt mich jetzt wirklich xD
Beiträge von linkey
-
-
Nächstes Spiel spalte ich WWO mit strawpolls zu Ananas auf Pizze und Butter unter Nutella
Es gibt echt Grenzen Schlendi. Schlechter Geschmack ist ja nichts verwerfliches, aber hier hört es auf
-
Ich bete für euch alle zum Spaghettipapst.
Aber Jewel, wenn wir eine Spaghetti haben, dann kann sie einer von uns beiden nehmen. Wenn wir sie in der Mitte durchbrechen, dann hält jeder eine

-
Warum brecht ihr alle Speghetti??
Die Durchschnittsspaghetti umfasst eine Länge von ca. 26,78cm, gekocht werden diese auch noch etwas größer. Auch wenn man die Spaghetti gut aufdrehen kann, gerade in Kombination mit einem Löffel, so ist die Gefahr einer Verunreinigung der Kleidung exponentiell zur Länge der Nudel größer.
Zudem sind die meisten Münder nicht dafür gemacht, solch eine Menge an Nahrung mit einem Biss aufzunehmen. Gerade wenn man die Bolognese auch gut hat köcheln lassen, befindet sich an den Spaghetti ja auch super viel Soße, die gut haften bleibt. Eine halbe Portion passt da besser in den Mund und lässt dich beim Kauen nicht so dumm aussehen xD
-
linkey die waren gestern übrigens nur halb so lecker, weil du mir kein guten Appetit gewünscht hast

Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!
Also ich habe vor so gegen 12 was zu essen..
Sollte das 22 Uhr heißen?
-
linkey die waren gestern übrigens nur halb so lecker, weil du mir kein guten Appetit gewünscht hast

Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!
-
Noira schneidest du deine Spaghetti?
Vor dem Kochen kommt es auf das Gericht an. Für die meisten breche ich die in der Mitte durch, bei manchen sogar doppelt (sprich dritteln). Gerade bei Pfannengerichten wo man daraus gebratene Nudeln macht finde ich dritteln am besten.
Auf dem Teller die Spaghetti schneiden, um die zu essen, darf man nur, wenn man 40+ ist und sich "jung" fühlt xD
-
Hmm zu Ente schon viele Worte, warum nur da?
Wäre eventuell mehr gekommen, wenn Ente eine Lynchoption gewesen wäre.
Aha
interessante Strategie.. magst du noch was zum Rest würfe... ich meine sagen? XDIhr seid beide potentielle Wölfe für mich. Versuche das nochmal zu überdenken, weil ich mich bei Stilzchen geirrt habe, aber der Großteil des Dorfes wird stimmen.
Stilzchen (7): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente, Noira, Fayks
Alohomora (4): linkey*2, Lumpi, Stilzchen
Helena (1): Gegenstimme
Schlendrian (1): Helena
FMLii (1): FMLii
Noira (-1): Minusstimme*-1Ich halte es für unwahrscheinlich, wie Helena eben schon anmerkte ( Helena würde ebenfalls gerne eine einschätzung aller Teilnehmer von dir hören, finde du hast da immer wertvolle Gedanken!), dass kein Wolf auf Stilzchen unwahrscheinlich ist.
Ente, Fayks, Schlendi sind Dorf. Bei Jewel geh ich auch davon aus. Bleiben du und Leon.
-
-
Mit welcher Begründung denn?
Hab 'ne 2 gewürfelt. Bei einer ungeraden Zahl hätte ich Leon gelyncht. Aber ist eh egal, bin doch auf Leon gewechselt xD
-
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 11:21:46Stand Lynchung - Tag 3
Noira (2): Lumpi, Jewel
Schlendrian (2): Ente, Helena
Lumpi (1): Schlendrian
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Helena (1): Leon
Leon (1): linkey -
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 11:39:25Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Lumpi, Jewel, linkey
Lumpi (1): Schlendrian
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Schlendrian (1): Ente -
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 22:30:32Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Schlendrian, Noira, linkey
Noira (1): Lumpi
Helena (1): Jewel
Alexa (1): Fayks -
Schön das ihr eine wolf gelyncht habt.
Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.
Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.
Ich würde gerne deine Gedanken zur letzten Lynchung und was du davon mitnimmst hören Helena.
-
Ich habe das erste mal ein kleines Dorfgefühl bei Lumpi. Sie wäre doch bitte nicht so dreist um 20:57 so ne Frage zu stellen, wenn Sie das ergebnis weiß, oder?

Ich dachte Alo hat uns vorhin schön erklärt, dass Lumpi als Wolf dreist ist xD
Und das war der Grund, warum ich Lumpi letzte Runde bis zum Schluss als Wolf hatte, obwohl sie es nicht war.
Kaufe das Lumpi aber definitiv mit Stilzchen ab, hätte drauf gewettet dass sie Dorf ist.
-
Find ich auch unabhägnig davon, dass sie Dorf ist, mega bescheiden :')
-
Das ist keine Trotzreaktion. Alo fühlt sich für mich das ganze Spiel wie letzte Runde an. Würde ja gerne auf das vertrauen, was die sagen, die Alo besser einschätzen können. Aber das war jetzt das wiederholte mal, dass ich flashbacks an letzte Runde hatte.
-
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 01:45:19Stand Lynchung - Tag 2
Stilzchen (5): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente
Helena (3): Gegenstimme, FMLii, Noira
Leon (2): Stilzchen, Lumpi
Alohomora (2): linkey*2
FMLii (1): Fayks
Schlendrian (1): Helena
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Also kommt schon. Als ob so ein Gespräch abhängig von der Gesinnung wäre xD
Alohomora ich glaube Lumpi weiß ganz genau, dass ich ihr einen guten Apetit wünsche. Bevor Lumpi die Frage mit der Kochzeit beantwortet hat, wird hier aber jeder eine andere Zahl erwartet haben. Demnach würde ich behaupten, dass das Gespräch in diesem Sinne deutlich produktiver/runder war, als wenn ich einfach einen guten Apetit gewünscht hätte.
:')
-
Die Situation ist auch lustig, weil ich die Frage nach der Kochzeit der Bolognese tatsächlich spannend finde xD