Ich hätte gerne auch Meinungen zu: Jack Frost, Popeye und Rapunzel
Jacks Gedanken heute fand ich ganz positiv mit den Überlegungen zu Hiro/Astrid TA und allgemein zur Lynchung fand ich wirkte sehr suchend und bemüht was aus der Lynchung zu ziehen
Popeye finde ich auch dorfig, finde den frühen Vote auf Stella gestern hätte man als Mitwolf nicht unbedingt bringen müssen und finde seine Gedanken zum Spiel doch oft nachvollziehbar. Wäre Stand jetzt glaube ich doch einer meiner sichersten Dorfis
Rapunzel finde ich fragwürdig, fand den Post gestern nach der Nacht irgendwie weird und auch ansonsten bleibt mir da nicht so super viel hängen
Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)
Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.
Hmm ja verstehe was du meinst, hatte das so verstanden, dass sie einfach ungern Leute lynchen will die eher inaktiv noch nicht so im Spiel sind, aber sie meinte ja sollte UE sein, würde sie schon noch umstimmen. Aber ja fands auch nicht so überzeugend tbh
Ich mag Jacks Gedanken gerade
Agree
Deshalb auch Stella vor hiro. Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand.
Würdest du aus der Reaktion was ziehen? Also wertest du das?
Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.
Weil sich einfach auf die Filmfigur bezogen wurde I guess
Tue mich immer noch schwer durchzublicken, aber wäre glaube ich aktuell irgendwie bei:
Dorf: Popeye>Astrid>Jack>Ursula>Yzma (da haben mir die Posts gestern und heute ganz gut gefallen)>Killua>Hook>Vanellope>Kim>Obelix>Merida>Kakuzu>Kuzan>Eep>Hiro>Rapunzel
Bei Wickie würde ich gerne abwarten was nach dem ersetzen noch so kommt