Bin jetzt nach der Nacht auch wieder deutlich unsicherer bei Ymza.
Im Sinne dass er Wolf ist oder dass er Dorfi ist?
Im Lynchverlauf finde ich Kakuzu persönlich dorfig
Finde ich auch, war mir da gestern doch recht unsicher, aber eigentlich gröstenteils doch recht nachvollziehbar für mich
Ansonsten ist es mir fast egal. Lieblingslynchs dennoch Ursula und inzwischen auch wieder Yzma. Oder doch Kakuzu?
Dann doch noch am liebsten Ymza
Also ursi Obelix und kakazu mein ich. Die sind so glatt.
Joa finde ich jetzt aber an sich irgendwie nicht wolfig, ist halt probably der Spielstil
Letzter Beitrag gestern Nachmittag, auch ansonsten kaum anwesend, wirkt jeden Tag ein Stück gelangweilter. Dazu die Gründe, die ich letztens schon ausführte.
Finde jetzt aber nicht, dass das unbedingt Gründe sind die für nen Wolf sprechen, kann halt auch gut und gerne daran liegen, dass man einfach nicht so viel Zeit hat privat. Denke als Wolf würde man sich dann doch mehr Mühe geben nicht so gelangweilt zu wirken, vor allem an diesem Punkt im Spiel. Ich habe schon das Gefühl, dass wir auf jeden Fall einen Wolf noch haben, der sehr involviert ins Spielgeschehen ist und taktisch spielt und das würde ich bei Ursula jetzt nicht unbedingt sehen
maximal 1 Römer unter Hades, Kakuzu und Hook. Eher unter Hook oder Kakuzu als Hades.
Hook schwankt bei mir inzwischen auch irgendwie ein bisschen
Mein Problem bei Kim ist gerade, dass ich mir bei vielen Sachen, die sie schreibt nicht vorstellen kann, dass man das als Wolf SO bringt, aber es gibt mit Sicherheit auch Spieler, die das trotzdem genauso machen würden