Alles anzeigenOk wieder da, wurd mal kurz abgelenkt.
Alles anzeigenZITAT Alohomora
"Wenn du nicht du wärst, würdest du sagen, dass dein Auftreten hier dem ungefähr entsprechen würde? Also ich meine, du stellst ja auch viele Fragen und so."
Sry ich muss noch austesten, wie das mit dem Zitieren richtig funktioniert.
JAIN. Reallife ist anders, als Online.
RL würde ich mich aktiv DUMM stellen. in Richtung "Hä- check ich nicht".
Das hat da auch ne Weile ganz gut funktioniert, weil 5 Erweiterungen einfach echt krass viele neue Regeln auf einmal für mich als neue Spielerin waren.
Ob ich das online als Wolf machen würde, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Werde ich selbst noch herausfinden müssen.
Falls es dir hilft; Mein Dorfspiel scheint sich wenig verändert zu haben. Ich nehme mir nach wie vor ganz super feste vor NICHT auf den letzten Drücker zu voten und verzettel mich dann in der Recherche.
Vielleicht erinnert sich ja jemand, ich war damals auf jeden Fall schon immer schwer genervt von mir selbst.Bist du am Handy oder PC? Am Handy: entweder oben rechts auf die 3 Punkte und dann zitieren oder wenn du nur einen Teil zitieren willst einfach den markieren und dann kommt ein Button mit Zitat speichern bzw. Zitat einfügen. Am PC eigentlich beides genauso, nur dass Knopf um den ganzen Post zu zitieren unten rechts ist.
Danke dir. Alles zitieren kriege ich ganz gut hin. Dachte ich könnte evt. auch nur einen Teilausschnitt zitieren der Übersichtlichkeit wegen.