Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Ich komme zu dem Schluss, dass die Top 3 HD Kandidaten Arne, Alo und Ling allesamt dorfig sind.

    Niemand von denen stellt sich auf, sondern pusht andere Kandidaten. So lässt sich keine heimliche Absicht erkennen.

    Ich denke auch, dass der aktuelle Wechsel auf Alo und Arne zustande kommt, weil Ling inaktiver am Sonntag geworden ist.

    Da ich aber weder Alo und Arne so gut kenne wie Ling, verbleibe ich bei ihm. Vielleicht stecken ich und Ling wirklich unter einer

    Wolfsdecke. Aber ich mag ihn einfach. Und deshalb nur Ling!

  • HD-Wahl

    Sorry, habe euch eventuell etwas vergessen ... die Münze bleibt auf dem Rand liegen. das heißt, dass Arne Nym HD wird!


    Es wird Nacht, die vielleicht etwas länger dauert, wenn ihr mehr Zeit braucht. nochmals sorry dafür.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (22. September 2024 um 20:00)

  • Gibt es Nachtruhe?

    Ich lese noch und bin maximal verwirrt alleine schon von der Vielzahl der Spieler, die ich gar nicht alle gleichzeitig auf die Pfanne kriege.

    Insgesamt wäre es für mich mega hilfreich, wenn möglichst verständlich gepostet würde.
    Sus = Suspekt, das konnte ich aus dem Kontext ziehen.
    Das Kürzel TA ist jetzt mehrfach gefallen, Lexi hat es mir jetzt erklärt. Bedeutet für mich aber auch, dass ich die ersten Seiten nochmal komplett neu durchgehen muss, weil mir jetzt die Bedeutung dahinter klar ist.
    Einen Text habe ich gar nicht entziffern können. da werde ich gleich noch zitieren und nachharken.

    1. Verwirrung; Ziege ist Anfängerin, wird aber mehrfach mit anderen Partien verglichen?! Magst du mir kurz ein wenig zu deiner Spielerfahrung berichten?
    2. Verwirrung; -L- bist du neu auf WWO, kennst aber ALLE Spieler?! Ich bin 10 Jahre raus gewesen. ?(
    3. Verwirrung; -L- Du bezieht dich auf Partien und ziehst Vergleiche im Spielverhalten. Warst du life dabei oder hast du sie Spielvorbereitend für diese Runde gelesen?
    4. Verwirrung; Was bedeutet "pun intended"

    Herzlichen Dank an die Willkommensgrüße. Hier werde ich auch nochmal kurz anknüpfen und eine Frage beantworten.
    Siehe nächster Post:

  • Achso Mina kennt man dich auf WWO? -> evtl unter einem anderen Namen?

    Hi!
    Ja und nein.
    Man kennt mich oder eben nicht (alter Nick; Galathea)
    Ich habe vor zehn Jahren und zwei Forenupdates lange begeistert aktiv gespielt, war sogar mit auf dem Reallife-Wochenende bei Bonn <3 und habs echt vermisst zu wolfen.

    Lumpi schrieb es schon; Sie begann im Mai 2015, da endete meine aktive Phase langsam. War der letzte Monat in dem ich arbeiten war, weil im August 2015 Mama geworden.
    Danach ist's online still um mich geworden, offline dagegen laut (Kinder halt) und seit Ende 2023 bemühe ich mich endlich wieder um mein eigenes Leben.
    Seit Beginn des Jahres wolfe ich regelmäßig Reallife in Gelsenkirchen alle 5 Erweiterungen Pegasus. Zunächst alle zwei Wochen, jetzt leider nur noch monatlich. Das reicht mir nicht.
    Dementsprechend; here we go!
    :kissenschlacht::hallo:

  • Verwirrung; -L- bist du neu auf WWO, kennst aber ALLE Spieler?! Ich bin 10 Jahre raus gewesen. ?(
    3. Verwirrung; -L- Du bezieht dich auf Partien und ziehst Vergleiche im Spielverhalten. Warst du life dabei oder hast du sie Spielvorbereitend für diese Runde gelesen?

    Nicht neu, sondern anonym. Und PB ist das pirateboard. Ein anderes forum, wo Werwolf gespielt wird. Und etliche Spieler hier, spielen auch dort. Zb ling Ziege Stoffel lumpi daro (oder?). Ziege ist net wirklich neu. Er hat nur vergessen wie man votet oder er spielt nach "sei schlau, stell dich dumm" :ugly:

  • Nacht 1

    In dieser Nacht hat jemand eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: Paranormale Ermittler fressen. Die schmecken aber auch wirklich gut.

    Doubter der paranormale Ermittler wurde von den Wölfen gefressen

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 23. September 2024 um 19:30

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Verwirrung; -L- bist du neu auf WWO, kennst aber ALLE Spieler?! Ich bin 10 Jahre raus gewesen. ?(
    3. Verwirrung; -L- Du bezieht dich auf Partien und ziehst Vergleiche im Spielverhalten. Warst du life dabei oder hast du sie Spielvorbereitend für diese Runde gelesen?

    Nicht neu, sondern anonym. Und PB ist das pirateboard. Ein anderes forum, wo Werwolf gespielt wird. Und etliche Spieler hier, spielen auch dort. Zb ling Ziege Stoffel lumpi daro (oder?). Ziege ist net wirklich neu. Er hat nur vergessen wie man votet oder er spielt nach "sei schlau, stell dich dumm" :ugly:

    Wie kann man denn anonym spielen? Das verwirrt mich noch mehr. Aber natürlich nachvollziehbar, wenn man unter seinem Nick schon ein bestimmtes Stigma gefestigt hat oder ähnliches.

    Sei schlau, stell dich dumm funktioniert aber ja nur als Anfänger?!
    Ich mache das Reallife gerne als Wolf, aber die Community hat inzwischen geblickt, dass das bei mir nicht immer sooooooo easy ist. :rolleyes:

  • Nacht 1

    In dieser Nacht hat jemand eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: Paranormale Ermittler fressen. Die schmecken aber auch wirklich gut.

    Doubter der paranormale Ermittler wurde von den Wölfen gefressen

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 23. September 2024 um 19:30

    Hat jemand fix nochmal einen Link für mich wo ich die Rollen nachlesen kann? 8|

  • 1. Verwirrung; Ziege ist Anfängerin, wird aber mehrfach mit anderen Partien verglichen?! Magst du mir kurz ein wenig zu deiner Spielerfahrung berichten?

    Ja, ich bin Anfänger und ein ER. :D Määäääääääähhhhhh


    Doubter der paranormale Ermittler wurde von den Wölfen gefressen

    Hätten die Wölflein den Para nicht mal für eine Nacht in Ruhe lassen können? War es glücklicher Fraß oder gibt es eine Wolfsrolle, die extra Rollen unter Spielern/im Spiel prüfen kann? Kenne nicht das ganze Wiki der 100+ Rollen, also jemand mit mehr Erfahrung kann mir auf die Sprünge helfen.

    Apropos hat der Spielleiter bestätigt, dass ich euch die Info verraten darf.

    Ich und Mina wurden verzaubert. Also der Flöttenheini ist im Spiel. Mina sollte dies auch bestätigen können.

    Ansonsten wo war ich stehen geblieben? Ah ja... da war noch was.

    VOTE: Funo

    Wieso bist du noch nicht tot und ich nicht der heutige Sündenbock?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Funo (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 23:01:42
  • Nacht 1

    In dieser Nacht hat jemand eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: Paranormale Ermittler fressen. Die schmecken aber auch wirklich gut.

    Doubter der paranormale Ermittler wurde von den Wölfen gefressen

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 23. September 2024 um 19:30

    Hat jemand fix nochmal einen Link für mich wo ich die Rollen nachlesen kann? 8|

    Hier

    Kategorie:Rollen – Werwolf Online

    doko?

  • Bestätige Flöti.

  • DER Ziege, alles klar. Macht voll Bock...:joy:

  • Danke dir.