Beiträge von Mina

Wie meintest du das eigentlich?

Hier habe ich Überlegungen angestellt auf wen ich meine Stimme setzen soll.
    Ziege hat ja gegen Leon gevotet. Lyncht man Ziege zuerst raus, fehlt dessen Stimme aber evt. beim nächsten Lynch auf Leon.
    Habe die These aber zeitig wieder verworfen, weil Ziege zu inkonsistent spielt als dass man auf seine Stimme setzen könnte. Was er danach auch bestätigt hat mmn.

Das war aber doch alles offensichtlich...?!
    Dachte ich zumindest. :thinking:

Mina, darauf bezog ich mich. Da habe ich Leon gevotet, und deine Reaktion darauf ist... ich versteh sie einfach nicht, v.a. nicht in der Intensität und mit dem unangebrachten Ziegevergleich. Ich meine, du hattest Leon auch auf dem Zettel als Wolf...

Und ich hab dich danach gefragt und keine Antwort gesehen, warum du SO auf meinen Leon-Vote ragiert hast. Sidenote: TA Mina/Leon.

Aaaaaaaah!
    Harmlose Kiste;
    Weil Leon bis dahin keine Lynchoption generell war (für mich schon, war aber bis dato nicht in Lynchweite) und ich aufgrund deines Votes ins Wanken gekommen bin, ob ich WIRKLICH bei Ziege bleibe.

Und eben, weil ich dich nicht auf EINE Ebene mit Ziege stellen wollte schrieb ich "fast HALB so fertig" bzw. um noch einmal heraus zu arbeiten WIEEEEEEEEEEEEEEEEEE sehr Ziege mich gekekst hat.

Die Rollenbeschreibung zum WM habe ich mir jetzt mehrfach gegeben, finde die Rollenbeschreibungen aber allesamt wenig aufschlussreich...:thinking: Das was ich verstanden habe, habe ich von Lexi. X/

Irgendwie habe ich das komische Gefühl, Lumpi ist die Flötenspielerin :ugly:

Ab mit ihrem Kooooooooooopf;

VOTE: Lumpi
    Leon ist noch nicht raus, da will ich sehen was heute kommt.
    Allgemein muss ich zu viel nachlesen, mir raucht der Schädel (insbesondere weil ich jetzt 3h ohne Brille online war- verlegt). :hau:

Lumpi weil immer ein wenig unter dem Radar und zumindest bis gestern weniger Inhalt. Da muss ich auch nochmal schauen was da kam.
    Ich fürchte um alles zu lesen und zu analysieren, fehlen mir aber echt die Kapazitäten atm. :S

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (1): Bobbielinchen
    -L- (1): Daro
    Lumpi (1): Mina

Verbleibende Zeit: 22:42:27

Das wird mmn die Stelle sein auf die sich Alo bezieht.

Ich tippe aber auf diese hier;

Mos und LB wirken irgendwie ein bisschen wissend finde ich.

Waren ling und Leon nicht deine dorfis? Oo

Schon aber was hat dann daro damit zu tun? wenn sie beide dorfs sind, sind sie auch im selben team :o

Team war für mich jetzt wolfsteam Mina meintest du Wölfe oder generell?

Hmm hatte jetzt als erstes an Wölfe gedacht.
    Mir fiel nur auf, dass beide zuerst Alo gevotet hatten und dann kurzfristig auf LB geswitcht sind (Leon mit Umweg auf Stoffel), der da erst einen Vote gegen sich hatte.
    Daro musste aber wechseln um selbst einem Lynch zu entgehen...
    Wahrscheinlich nicht weit genug gedacht. :thinking:

KP schau mir gleich erst einmal noch den Lynch von gestern an.

Ernsthaft? Bei mir ist das noch "Das machen nur Wölfe". XD

What the hell?!
    Hüpfburgenparadies oder was?! 8|

Zu Mina: Das fand ich auch merkwürdig. Als wir (das heißt Leon und linkey) letzte Runde Wölfe waren, haben wir im Prinzip nur deshalb gewonnen, da wir mit Loopy und Stoffel zwei der aktivsten Dorfis umgenietet haben (vielleicht spielt Stoffel deshalb so zurückhaltend - bloß nicht einschüchtern lassen! ^^ ). Die Person nicht umzubringen, die als hilfreichstes fürs Dorf ist, lässt nur einen der folgenden Schlüße zu:
    Mina ist Wolf und kann sich nicht selber fressen,
    Mina ist kein Wolf und man möchte uns glauben lassen, dass Mina Wolf ist (doppelte Verneinung oder so),
    Mina ist kein Wolf und man hat aus einem anderen Grund Funo vorgezogen.

4. Mina ist kein Wolf, aber trotz Aktivität einfach NICHT hilfreich und das Rudel lacht sich eins. :rolleyes:
    Ich bin aktiv, aber gerade auch total lost im Hinblick auf den Lynch.

Der Einwand Alos, dass Spieler*innen evt. auch einfach erst kurz vor dem Lynch am Start sind und voten ist valide.
    (Dennoch würde ich unter den 3en zumindest einen Wolf vermuten... glaube ich.) Damit würde sich die ganze HD Debatte in Luft auflösen.
    Alohomora Warum ich das immer wieder angesprochen habe; Ich wollte Austausch zum Thema, aber irgendwie hats kaum wen gejuckt was bei der HD-Wahl passiert ist oder nicht passiert ist. :bunnyteeth:

Liest sich für mich so als gäbe es das wolfsspiel dass keder wolf genau so spielen muss. Really?

Lies nochmal. Ist ja Quäse.
    Ich finde es ganz normal sich im Rudel unter einander gegenseitig zu verdächtigen.
    Das als megakrasse Rudeltaktik zu verkaufen finde ich einfach überzogen.

Leon von dir würden mich auch noch die Dorfmomente von Daro interessieren. Konnte zumindest gerade nichts dazu finden.

Warum von Leon? Hätte eher nach -L- gefragt.
    Irgendwie muss ich daran denken, dass Daro Wert auf Lings sympathie gelegt hatte. muss die Stelle nochmal nachlesen.

Bei alo gehe ich mit, bei Leon bin ich unsicher.. er muss sich super viel rechtfertigen.. kreidest du ihm das wolfig an?

Muss er nicht. Tut er aber.
    Ehrlich gesagt kam da heute echt viel rum.
    Gehe im Einzelnen gleich noch auf dich ein Leon . Ich will dich nicht ignorieren, aber das hätte wohl den Beitrag gesprengt.

Wie steht ihr zu dem thema; daro liest zieges outing und voted trotzdem den "safe" dorfi?

Uuuuuh guter Punkt. *nachlesen*

Ich finde übrigens durchaus, dass man tote durchlesen sollte. Es gibt ja einen Grund, warum sie tot sind.

Das dachte ich auch. Wollte mir aber die L1 Debatte ersparen. XD
    Bin ich noch nicht zu gekommen. Erst das Aktuelle und der Lynch.

Mos und LB wirken irgendwie ein bisschen wissend finde ich.

Widerspricht meiner Wahrnehmung.
    Aber ganz allgemein: Was erhoffst du dir durch die Anmerkung?
    Dir scheint es hier ja nicht um wolfigwissend zu gehen?
    Dann ist das doch eigentlich Kategorie "Ein Dorfi spekuliert nicht über das Dorf"?!

Hat eigentlich der dumme Flöti oder die Wölfe für euch gerade Prio?

Einerlei- weiß bei beidem nicht wo ich es finden soll. :ugly:

Tbh hinterfrage ich auch zunehmend L

Was heißt eigentlich TbH?

Ich frag mich, Um ehrlich zu sein, warum Mina nicht gefressen wurde?

Das Beste kommt zum Schluß?! :imp:

Kann mit drinnen hängen aber kann auch einfach sein das sie einfach keinen Wolf auf den Sack geht, also in Richtung lass sie reden. An Wolf per se glaub ich stand jetzt, aber auch nicht.

Selbst wenn ich irgendwo richtig läge, können die Wölfe dann auch immer noch sagen "Lass sie reden". Ich bleibe ja irgendwie neu und fresh. Stark war ich mmn nie. Nur Tippfreudig.

Am interessantesten finde ich da L. Er hat (wenn ich jetzt nicht komplett doof bin) Last Minute das 3er UE zuungunsten von Ling, der vorher geführt hat, aufgelöst. Das lässt für mich v.a. den Schluss zu, dass L und Ling nicht zusammen Wolf sein dürften, da man den HD-Titel so still eigentlich gerne mitnimmt.

Das hatte ich tatsächlich so gar nicht auf der Pfanne *nachlesen*

Zweitens fand ich Minas Reaktion gestern auf meinen Leon-Vote auch ziemlich gezwungen. Mich mit Ziege zu vergleichen ist nicht zu verzeihen! Vor allem, warum eigentlich die Verwunderung? Ich hatte Leon negativ, Mina hatte und hat immer noch Leon negativ, warum dann diese Reaktion? Auch hier habe ich keine Antwort im Kopf. Abgesehen davon halte ich Mina für eine starke Spielerin, und was sie selbst über ihre Wolfsrange erzählt, würde dazu passen.

Ich lese und verstehe nicht.
    Was habe ich getan?! XD
    Hast du hierzu bitte einmal ein Zitat für mich?
    Ergänzend sei angemerkt; Ich hab vier Tage kaum geschlafen- was du beschreibst klingt in der Tat sehr Unzurechnungswürdig.

Wenn ich etwas nicht beantworte- dann gerne nochmal zitieren und anstupsen. Oft denke ich beim Lesen "Gleich noch machen" und bin dann so in der Partie, dass ich das dann einfach verplane.

Zum heutigen Lynch - Einige Reaktionen verunsichern mich gerade ziemlich. Nicht nur weil ich denen Vertraue, sondern bei manchen auch, wo es nach wissenden Wölfen klingt. Und gleichzeitig hinterfragen ich mein Dorf gerade auch ziemlich. Bei Mos verwirrt mich die Sicherheit bezüglich Ling und mir. Mina macht mir Paranoia. Bobbie wird von einigen negativ gesehen, auch wenn ich bei ihr eigentlich weiterhin an nen Dorfi glauben will. Und Arne wurde auch beschworen...

Das da! Ich weiß gerade auch nicht wer wo was warum steht. Und ich sehe mich schon wieder in Zeitnot. X/

Mina wieso funo recherchieren, sie ist tot und war dorfi ohne mehrwissen? Oder ist sie so stark im einschätzen, dass du ihr da vertraust?

Ich weiß nicht, wie stark sie im Einschätzen ist. Sie ist eine erfahrene Spielerin und hat aktiv beigetragen. Es kann sich lohnen die Zeit zu investieren, auch wenn es gerade nicht die Prio Nummer 1 ist.
    Wie oft bin ich schon rausgeflogen und keiner hat sich an meine Worte erinnert, während ich dann am Seitenrand stand und dachte; Ich habe euch doch alles da gelassen! Hat denn keiner hingehört!?
    Gehört für mich auch ein Stück weit zum Thema Respekt und Wertschätzung.