Liest sich für mich so als gäbe es das wolfsspiel dass keder wolf genau so spielen muss. Really?
Lies nochmal. Ist ja Quäse.
Ich finde es ganz normal sich im Rudel unter einander gegenseitig zu verdächtigen.
Das als megakrasse Rudeltaktik zu verkaufen finde ich einfach überzogen.
Leon von dir würden mich auch noch die Dorfmomente von Daro interessieren. Konnte zumindest gerade nichts dazu finden.
Warum von Leon? Hätte eher nach -L- gefragt.
Irgendwie muss ich daran denken, dass Daro Wert auf Lings sympathie gelegt hatte. muss die Stelle nochmal nachlesen.
Bei alo gehe ich mit, bei Leon bin ich unsicher.. er muss sich super viel rechtfertigen.. kreidest du ihm das wolfig an?
Muss er nicht. Tut er aber.
Ehrlich gesagt kam da heute echt viel rum.
Gehe im Einzelnen gleich noch auf dich ein Leon . Ich will dich nicht ignorieren, aber das hätte wohl den Beitrag gesprengt.
Wie steht ihr zu dem thema; daro liest zieges outing und voted trotzdem den "safe" dorfi?
Uuuuuh guter Punkt. *nachlesen*
Ich finde übrigens durchaus, dass man tote durchlesen sollte. Es gibt ja einen Grund, warum sie tot sind.
Das dachte ich auch. Wollte mir aber die L1 Debatte ersparen. XD
Bin ich noch nicht zu gekommen. Erst das Aktuelle und der Lynch.
Mos und LB wirken irgendwie ein bisschen wissend finde ich.
Widerspricht meiner Wahrnehmung.
Aber ganz allgemein: Was erhoffst du dir durch die Anmerkung?
Dir scheint es hier ja nicht um wolfigwissend zu gehen?
Dann ist das doch eigentlich Kategorie "Ein Dorfi spekuliert nicht über das Dorf"?!
Hat eigentlich der dumme Flöti oder die Wölfe für euch gerade Prio?
Einerlei- weiß bei beidem nicht wo ich es finden soll.
Tbh hinterfrage ich auch zunehmend L
Was heißt eigentlich TbH?
Ich frag mich, Um ehrlich zu sein, warum Mina nicht gefressen wurde?
Das Beste kommt zum Schluß?!
Kann mit drinnen hängen aber kann auch einfach sein das sie einfach keinen Wolf auf den Sack geht, also in Richtung lass sie reden. An Wolf per se glaub ich stand jetzt, aber auch nicht.
Selbst wenn ich irgendwo richtig läge, können die Wölfe dann auch immer noch sagen "Lass sie reden". Ich bleibe ja irgendwie neu und fresh. Stark war ich mmn nie. Nur Tippfreudig.
Am interessantesten finde ich da L. Er hat (wenn ich jetzt nicht komplett doof bin) Last Minute das 3er UE zuungunsten von Ling, der vorher geführt hat, aufgelöst. Das lässt für mich v.a. den Schluss zu, dass L und Ling nicht zusammen Wolf sein dürften, da man den HD-Titel so still eigentlich gerne mitnimmt.
Das hatte ich tatsächlich so gar nicht auf der Pfanne *nachlesen*
Zweitens fand ich Minas Reaktion gestern auf meinen Leon-Vote auch ziemlich gezwungen. Mich mit Ziege zu vergleichen ist nicht zu verzeihen! Vor allem, warum eigentlich die Verwunderung? Ich hatte Leon negativ, Mina hatte und hat immer noch Leon negativ, warum dann diese Reaktion? Auch hier habe ich keine Antwort im Kopf. Abgesehen davon halte ich Mina für eine starke Spielerin, und was sie selbst über ihre Wolfsrange erzählt, würde dazu passen.
Ich lese und verstehe nicht.
Was habe ich getan?! XD
Hast du hierzu bitte einmal ein Zitat für mich?
Ergänzend sei angemerkt; Ich hab vier Tage kaum geschlafen- was du beschreibst klingt in der Tat sehr Unzurechnungswürdig.
Wenn ich etwas nicht beantworte- dann gerne nochmal zitieren und anstupsen. Oft denke ich beim Lesen "Gleich noch machen" und bin dann so in der Partie, dass ich das dann einfach verplane.
Zum heutigen Lynch - Einige Reaktionen verunsichern mich gerade ziemlich. Nicht nur weil ich denen Vertraue, sondern bei manchen auch, wo es nach wissenden Wölfen klingt. Und gleichzeitig hinterfragen ich mein Dorf gerade auch ziemlich. Bei Mos verwirrt mich die Sicherheit bezüglich Ling und mir. Mina macht mir Paranoia. Bobbie wird von einigen negativ gesehen, auch wenn ich bei ihr eigentlich weiterhin an nen Dorfi glauben will. Und Arne wurde auch beschworen...
Das da! Ich weiß gerade auch nicht wer wo was warum steht. Und ich sehe mich schon wieder in Zeitnot.