Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Wenn du wüsstest :evil: Aber auf anderen Ebenen hab ich ja eh so oder so verloren :bunnyteeth:

  • Hast du meine Frage zu Mina gesehen, Daro?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Vielleicht finden wir ja jemanden mit dem wir beide gut leben können ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Wenn du wüsstest :evil: Aber auf anderen Ebenen hab ich ja eh so oder so verloren :bunnyteeth:

    Vielleicht finden wir ja jemanden mit dem wir beide gut leben können ^^

    N dreier? :rofl:

    Allmählich fängt es an interessant zu werden xD

    Alohomora Ich hab mit Mina 2014 sicher ein paar Spiele gehabt, aber ich glaube, es waren nicht sehr viele. Sie ist mir schon immer als recht lebendige Spielerin in Erinnerung geblieben, aber Erinnerung an dorf- oder wolfsspezifische Dinge habe ich keine mehr. Ich glaube, als ich anfing, war sie auch mal ne Weile nicht da... und später hatte ich dann vielleicht fünf Spiele mit ihr oder so.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • (Eigentlich auch Stoffel, aber irgendwie glaube ich ihr, dass sie nicht Ling gefressen hat.)

    Bestimmt nur, weil die Wölfe sie überstimmt haben. :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich wäre gerade irgendwie bei Mina, L, Leon oder sowas. Glaube ich

    Das hier waren meine Vorschläge ^^

    Son -L- hat natürlich schon voll den Reiz. So anonym geheimnisvoll und mysteriös....:thinking:

    Okay, meinetwegen VOTE: -L- hat das glückliche Los gezogen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Daro (1): Bobbielinchen
    -L- (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:50:14

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Kurzes überfliegen von Ling sagt Bobbie und Arne Dorf.

    Als Ling Bobbie und Arne ins Dorf verortet, tut er das mit mir auch.
    Das passt aber nicht, weil es nur zwei Nächte waren.
    Ergo wird das nicht das sein was er uns hinterlässt.

    Ich tippe eher, dass er uns Mos und LB dagelassen hat.
    Die Formulierung steht alleine + es ist auffällig formuliert.

  • Das wird mmn die Stelle sein auf die sich Alo bezieht.

    Ich tippe aber auf diese hier;

    Mos und LB wirken irgendwie ein bisschen wissend finde ich.

  • Weißt aber das Problem ist, dass ich dir halt momentan noch null komma null vertraue.... keine gute Voraussetzung fürn dreier.....

  • Ich dachte du wolltest es anonym, geheimnisvoll und mysteriös? Macht es dieses Abenteuer nicht erst recht spannend?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^