Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Dritte Nacht

    Da dieses Spiel noch immer Daro gewidmet ist, und ich zu faul bin, selbst lange Texte zu schreiben, habe etwas gesucht und diesen wundervollen Draft-Text von Torge gefunden:


    Und was machen die anderen Spieler hier so? Sie sterben. So wurde zum Beispiel Waisenmädchen Ling diese Nacht von den Wölfen gefressen.

    Lumpi hingegen lebt noch, aber sie wurde heute beschworen.

    ---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 25. September 2024 um 19:30
    Der Stimmwert von Lumpi wurde auf 0 gesetzt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Waren ling und Leon nicht deine dorfis? Oo

    Schon aber was hat dann daro damit zu tun? wenn sie beide dorfs sind, sind sie auch im selben team :o

    Team war für mich jetzt wolfsteam Mina meintest du Wölfe oder generell?

    Hmm hatte jetzt als erstes an Wölfe gedacht.
    Mir fiel nur auf, dass beide zuerst Alo gevotet hatten und dann kurzfristig auf LB geswitcht sind (Leon mit Umweg auf Stoffel), der da erst einen Vote gegen sich hatte.
    Daro musste aber wechseln um selbst einem Lynch zu entgehen...
    Wahrscheinlich nicht weit genug gedacht. :thinking:

    KP schau mir gleich erst einmal noch den Lynch von gestern an.

  • Hinterlässt das Gefühl, dass Alo einfach alles hätte schreiben können und Leon sie danach dorfig sieht. In Alos Post waren schon gute Punkte, aber die Arne Bobbie Argumente die er dann vorschiebt sind halt nichts neues.

    Das hier war mir übrigens auch aufgefallen.

    Stoffel ich habe noch nen Vote gut bei dir :P außerdem bin ich immerhin so nett und lynche dich schon jetzt und nicht zehn Minuten vor Tagesende ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Das willst du nicht wirklich ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Xaver 24. September 2024 um 20:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | 12/15“ zu „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | 10/15“ geändert.
  • Kurzes überfliegen von Ling sagt Bobbie und Arne Dorf. Ich prüf das mal genauer, ob das konsistent ist.

    Flötenupdate sagt Mos und ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)