Beiträge von -L-
-
-
Stimmt jetzt im Nachhinein lässt sich der Satz extrem negativ und angreifend lesen..

Xaver sollte ein schlechter trolliger Witz sein, pls never mind.
Dorf: Skylark
Eher Dorf: Noira, Zulixe, LB123
Neutral mit Plus: FMLii
Neutral: Sky, Alexa,
Neutral aber verständlich wieso welche ihn/sie negativ haben: Arne/Jewel
Nicht dorfig aber paradoxerweise nicht passend zum Rudel: Xaver
-
Oh so sollte es gar nicht rüber kommen

Wollte in troll-manier ausdrücken dass ich Xaver nicht passend zum Rudel finde trotz fehlender Spiellösung-Antrieb.
-
Xaver du wärst der schlechteste Wolf der mir unter die Augen gekommen wäre. Und ich hab schon Wölfe gesehen wie sie versuchten in nem Pool zu schwimmen
Spoiler anzeigen
ohne Wasser

Was hältst du von Arne? Ich werde das Gefühl nicht los dass Arne-Jewel fürs Dorf spielt. Trotz möglicher Verbindung zum Rudel.
-
L, wer ist für dich Kira? Ist das ein Waschbär auf Jewels Profilbild? Wann fährt meine Bahn weiter? Viele Fragen...
Ich denke Kira wird sich ganz von selbst erledigen sobald ich folgende Frage von Zulixe geantwortet bekomme:
- Was ist deine Meinung zu Arne, nun schlecht verkleidet als Jewel?/Wo ordnest diesen ein?
Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
-
Deine Skylark Obsession ist mir ein Rätsel.
Das stimmt. Hatte sie eher neutral in Richtung Dorf. Mir dann Spiel 176 angeguckt und zack -> Paranoia. Feel free to read it, falls du dir dein Rätsel auflösen willst xD
Aber es wird dich überraschen was jetzt kommt: hab mir die Beiträge bzw. bestimmte Beiträge nochmal angeschaut aus der aktuellen Runde versteht sich und guess what?
-> Safe Dorf: Skylark was anderes lassen die Beiträge nicht zu.
Das ist mal ein Sinneswandel

Behalt die Erdbeere.
-
Skylark weil wirkt wissend und ich ihr ein solches Wolfsspiel zutraue
Sky weil ich ihm meistens nicht zustimme, er wissend und manipulativ wirkt
Kannst du das näher ausführen? So anhand von Beispielen? - Spontan weiß ich von Skylark dass sich einige Aussagen so lasen.
Und findest du Skylark Wolf und Sky = Helfer wäre möglich?
Apropos wissend @all: ich denke dadurch dass Bobbielinchen Wolf war, lässt sich LB123 = Dorf evtl. bestätigen. Bobbielinchen las sich wissend und sie nahm LB in Schutz. Ich finde gerade Bobbielinchen die gerne inaktive lyncht würde nicht sowas schreiben über LB.
Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.
Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.
-
Würde ehrlich gesagt nicht sagen, das du für mich gerade save bist, wenn ich so das Spiel Revue passieren lasse, erkenne ich Dinge, die ich als Wolf wohl so gemacht hätte
Nachdem ich Bobbie ins Auge gefasst habe, bist du darauf angesprungen ziemlich am Anfang und warst dann auch konsequent an ihr dran.
Da muss ich dich enttäuschen. Ich kam auf Seite #4 an und postete meine Gedanken
Ansonsten erscheint mir Alexa diesmal nicht so chaotisch zu sein, wie sie es als Dorfi die letzten Male tat. Würde mich nicht wundern wenn sie als Wolf bewusst oder unbewusst kürzer tretet.
[...]
Zulixe mag ich.
Stand: Seite 4.
las dann die dazugehörigen Beiträge, sah dass du ebenfalls Bobbielinchen im Auge? hattest (ich hatte sie da bereits wolfig) und vergab dir ein +
Aber ich kann dennoch deine Punkte nachvollziehen und ist mit ein Grund wieso ich dich als potenziellen Wolf handele. Zu meiner "Glanzleistung" gestern naja ich finde als HD sollte man versuchen viele Dynamiken herauserarbeiten. Halte HDs die mit Statuen ausgetauscht werden können für etwas verschwendet. Aber nur meine persönliche Sicht wohlwissend dass ich da alleine stehe, von daher never mind.
Sky poste mal eine Liste wie und wo du die verbliebenen Spieler einordnest pls.
-
Sky bevor ich zurückblättere: gab es ein Grund wieso du Bobbielinchen heute nicht in Betracht gezogen hast? Arne am Anfang check. Aber später gingst du glaub ich von Arne auf mir.
-
Ich habe vorhin auch alles im Schnelldurchlauf gelesen, wie hast du es eigentlich geschafft, dass du kurz vorm Lynchtod standst, L?

Ahso das..
Naja ich hab angefangen zu hinterfragen ob es aus Wolf Sicht nicht ein leichtes ist einen Fehllynch durchzukriegen wenn man annimmt dass Ling absichtlich Arne nicht votet weil beide Wolf.. und kam durch lesen alter Spiele (Spiel #176) auf Skylark.. dann wurden plötzlich Mistgabeln und was weiß ich aufgefahren. Als ich wieder aufwachte lag ich hier XD.. Nen Scharfzahn mit Zahnschmerzen und Silberkugeln durchlöchert und laute Musik.
Dann fing ich an die HD Stimme für wichtigen Input zu
missbrauchen und schaute zu wie Xaver das ganze nicht bemerkte usw.
Dies sorgte für Fragezeichen und plötzlich war sogar Sky an meinen Fersen. Aber is OK ich finde wir haben dadurch genug Input zum Schauen wer mit wem und wer nicht so.
-
-
-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
Lumpi (1): Xaver
Alexa (1): BobbielinchenAngenommen der Mitwolf ist pro Bobbielinchen: dann wäre einer aus den Lynchern bei mir potenziell wölfisch.
- Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
- Alexa würde ich ausschließen,
- Sky schwierig. Hatte am Anfang ebenfalls Bobbielinchen gelyncht, wechselte dann zu Ling (wenn Lumpis Gedanke nicht absurd ist, dann joa wäre möglich). Ansonsten muss ich mal nachlesen weshalb Bobbielinchen heute nicht gelyncht wurde und ob es sinn macht mich plötzlich wölfischer zu sehen
- Skylark würde passen und lynchte von Bobbielinchen weg zu Ling. Hier muss ich ebenfalls schauen weshalb erst Arne und dann mich statt Bobb. Geprüft muss auch ob es wirklich sinn macht gleich beide Wölfe negativ zu callen.
- Lumpi kam bisher nichts dörfisches. Obwohl ein zwei dann doch (2x Beobachtungen). Dennoch war sie sich bei Bobbielinchen nicht von nen Wolf überzeugt und dass sie auf Ling blieb könnte man auch ummünzen dass sie lieber den Geisterwolf opfert statt den Scharfzahn und nun diesen Gedanken bspw. Noira andichtet. Wäre zu viel Psychologie und Pläne geschmiedet ins hast nicht gesehen..
- Jewel siehe Post davor. Aber nur wenn hier nicht schon wieder ein Wolf einen Mitwolf lyncht trotz Alternative..
Fazit: ich muss alle nochmal neu lesen was nun tatsächlich sinn macht inkl. Alexa.
-
Bobbielinchen (4): -L-*2, Skylark, Xaver
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (1): Lumpi
Xaver (1): SkyVOTE: Arne Nym
Hier votet Bobbielinchen auf Jewel da Arne mit Inaktivität glänzt.
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Jugolas (2): Xaver, Alexa
Alexa (1): FMLiiJa gut... ähm
VOTE: Arne Nym
Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da is
Heute dann wieder obwohl Xaver auch eine Option wäre.
Also.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy
VOTE: Alexa
Alexa (4): FMLii, -L-*2, Bobbielinchen
-L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
Arne Nym (1): Sky
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
Fayks (1): NoiraDann hab ich Alexa hochgebracht um zu sehen ob Wölfe den Knochen annehmen. Also wird auf Alexa gevotet. Auffallend ist dass in beiden malen auch ich eine Option wäre aber diese nicht genutzt wird. Wir haben zwar mit Ling ein Wolf der sein Mitwolf votet aber hier denke ich nicht dass Bobbielinchen zsm mit Alexa oder mit Arne-Jewel Wolf ist.
Die Aussage zu LB könnte absichtlich so geschrieben worden, um falsche Fährte zu legen. Aber bliebe die Frage dann wer als Mitwolf in Frage käme.
-
-
-
Also ich kann mir trotzdem vorstellen, dass L immer noch Wolf ist. Wenn nicht muss es mMn leider Jewel sein.
Gut. Jetzt sprechen wir dieselbe Sprache. Ich schließe dich nämlich auch nicht aus aber lasse trotzdem mit mir reden. Bin gespannt wie sich Jewel so gibt - bitte kein zweiter FMLii XD.. (Insider)
-
-
Alexa wie sieht nochmal deine Wolfkonstellation aus?
-
-