Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 17/20

• Wenn du das Spiel wirklich so liest def.

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut

+

Vermutlich weil auf die die meisten am ehesten schon einen Read oder eine Meinung haben und die anderen allg. noch schwieriger zu lesen sind bisher.

VOTE: Noira fürs Erste

Schlendi kann man dir helfen?

Waren so 2 Momente wo ich dachte, das es Doubter dorf sein könnte.

Fehlt aber tatsächlich ein wenig noch der Biss und der brustton der Überzeugung

Also Doubter Wolf schon möglich würde ich sagen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass ein Hammerlynch besser wäre ( Hammer ich mag dich btw - Lumpi hatte ich in der Vergangenheit auch oft wolfig, und die mag ich auch sehr. Nur so als Randnotiz xD)

Warum springst du dann von Hammer runter?

doko?

• Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass ein Hammerlynch besser wäre ( Hammer ich mag dich btw - Lumpi hatte ich in der Vergangenheit auch oft wolfig, und die mag ich auch sehr. Nur so als Randnotiz xD)

Warum springst du dann von Hammer runter?

Kann mir bei Doubter gut einen Wolf vorstellen. Finde bei Hammer hätte der Lynch mehr Infos gebracht, aber Doubter nehm ich so auch. Sollten auch 2.5-3 DBs auf Doubter sein

• VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (5): Ente, Skylark, Noira, linkey, Sky
    Helena (3): Lodestar, -L-, Shiny Amnesiac
    Noira (2): FMLii, Doubter
    Jugolas (2): Xaver, Hammer
    Hammer (2): Leon, Jugolas
    Leon (2): Xsí, Schlendi
    Skylark (1): Rabe
    -L- (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 02:15:21

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Aber warum Doubter?

Find ihn desinteressiert.

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass ein Hammerlynch besser wäre ( Hammer ich mag dich btw - Lumpi hatte ich in der Vergangenheit auch oft wolfig, und die mag ich auch sehr. Nur so als Randnotiz xD)

Ich bin tendenziell bereit nochmal umvoten, aber keine Lust auf Ninjas.

Be kind to your mind.

• Schlendi  Noira

Ich traue euch beiden zu, zu wissen, wie unser Outingverbot funktioniert. Shiny hätte seine Aussage über den Raben nicht in den Thread schreiben dürfen, und wenn Leon das wie ein legitimes Hilfsmittel ausschlachtet, um Dorfstellungen zu verteilen, sollte der Protest nicht an den Wölfen hängenbleiben.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Schlendi  Noira

Ich traue euch beiden zu, zu wissen, wie unser Outingverbot funktioniert. Shiny hätte seine Aussage über den Raben nicht in den Thread schreiben dürfen, und wenn Leon das wie ein legitimes Hilfsmittel ausschlachtet, um Dorfstellungen zu verteilen, sollte der Protest nicht an den Wölfen hängenbleiben.

Ich fand es meinem Ermessen nach jetzt nicht schlimm. Dass Leute, die nicht mit den Rollen vertraut sind sich aus Versehen mal für etwas ausschließen oder ähnliches ist schon oft genug passiert. Ich bin auch absolut kein Fan davon, grenzwertige Infos auszunutzen, da geb ich dir voll Recht. War hier nicht meine Absicht, meine Dorfstellung bezog sich ja eher auf die Denkweise dahinter.

doko?

• Zu Helena hab ich übrigens weniger als gar keine Meinung.

Noira will ich eigentlich nicht Tag 1 gelyncht sehen.

• Wäre da kann mir jmd helfen? Hat jmd Fragen?

Hallo, wollen wir zusammen keinen Plan davon haben, was läuft, und uns gegenseitig ins Dorf stellen? :ugly:

Hallo bin hier, ob ich helfen kann steht auf einem anderen Blatt. Hast du Reads auf die drei Topwagen?

Doubter (4)
    Noira (3)
    Helena (3)

Die Votes auf Doubter verstehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Noira ist Wolf.

Helena kein Plan.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Welcher Read von mir ist denn dann schlecht? :ugly:

• Lynchen würde ich davon Doubter und FMlii

Sky find ich ok

Warum FMLII?

Fand ich sehr nichtssagend.

Hast du nen 10 Seiten aufsatz erwartet? :ugly:

Ich frag mich wie Hammer schon wieder auf der Lynchliste ist. Hat er nicht ein Game mal Ruhe?

Sag mal 4 Personen, die man lynchen kann.

Doubter, Lode, FMlii, Bobbie

Warum lode?

Also am Afang gab es gleich 1-2 Leute die Doubter dörfisch gesehen haben. Hammer und Leon, hab das aber da schon nicht geteilt.

Ja das fand ich auch komisch, weil da von ihm ja noch nicht wirklich was da war. Und jetzt ist er auf der lynchliste oben? Versteh ich grad net.

So seite 20 is fertig

• Vielleicht ein Blick auf den Lynchstand und ein paar Gedanken zu den Kandidaten? Bobbielinchen

Kommt noch.

Wäre da kann mir jmd helfen? Hat jmd Fragen?

Hallo bin hier, ob ich helfen kann steht auf einem anderen Blatt. Hast du Reads auf die drei Topwagen?

Doubter (4)
    Noira (3)
    Helena (3)

Also ich konnte den frühen Dorfcall von doubter nicht nachvollziehen. Für mich war er nichtssagend. Noira find ich mittlerweile besser. Helene ist gar nichts hängengeblieben. Vielleicht kommt das jetzt no auf den 3 Seiten was.

Xaver geht auch bis jetzt komplett unter und xsi.... da versteh ich null.

• Magst du dein Unverständnis ausführen lieber Xaver?

Und bei Noira = Wolf. Wer ist noch im Rudel?

Ich habe Doubter jetzt nachgelesen, und zu einem gewissen Grad verstehe ich, dass man ihr lynchen will, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das, wofür man ihnen lynchen will, zum Wolf macht. Kann man aber dann halt lynchen, wenn einem nichts Besseres einfällt ... oder man Wolf ist.

Offensichtlich Xsí, Leon und Schlendi. Jugolas ist dann der Helfer.

Welcher Read von mir ist denn dann schlecht? :ugly:

Keiner, es hat sich herausgestellt, dass ich nicht richtig gelesen habe.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Von dem einen Spiel was ich miterlebt habe stand wolf.doubter a) ziemlich schnell und b) eigentlich ständig unter Strom. Hier kam er mir nicht besonders nervös vor: eher dorfig.

Für den Wagen müsstest du andere Fragen.

• Von dem einen Spiel was ich miterlebt habe stand wolf.doubter a) ziemlich schnell und b) eigentlich ständig unter Strom. Hier kam er mir nicht besonders nervös vor: eher dorfig.

Was Hammer sagt. Also lyncht lieber Hammer!

doko?