Beiträge von Helena
-
-
Right?
dein bild ist aber auch knuffig
Hä ich check nicht, warum Skylark gefressen wurde
Siehe Alexas letzten Beitrag^^ war zumindest ne Seher-Vermutung
Oder Wölfe wollen uns das glauben lassen.

Ist schon fast zu auffällig wie Leute mit covers gefressen werden. Idk
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
oha, in Verbindung mit den Vampiren könnten wir da voll das niedliche Twilight spin-off machen, wie mausig wäre das denn

Manchmal muss man die Dinge einfach selbst in die Hand nehmen, that's the spirit.
Twilight love triangle i like it. Brauchen nur noch einen Wolf dann können wir zu dritt voll das power
Würde dann gerne ein Liebespa
ar mit 17 anderen Personen zusammen bilden. Ich bin sehr romantisch~
Puh 17? Das wäre mir zu anstrengend

plot twist: Helena ist Wolf und ignoriert die Wolfskonvi solange bis nurnoch 16 Wölfe leben.

Mit welchen 17 Personen würdest du ein LP bilden wollen?
Das war nur eine random number lol. Ich denke ich yap viel zu viel, dass mich irgendwer auf Dauer ertragen könnte bei der Absprache
ich fänd das ganz toll, ich hab mal mit Daro und Michael97 ein 3er LP gebildet.
Wir haben natürlich gewonnen *füge hier einen hairflip ein**impressed noises*

plot twist: Helena ist Wolf und ignoriert die Wolfskonvi solange bis nurnoch 16 Wölfe leben.
looool. Ney, Helena is pro dorf 10000maaal - aber wäre schon funny
Genau, ich bin die Unschuld in Person. Komplett verteilt vielleicht aber trotzdem

-
Würde dann gerne ein Liebespaar mit 17 anderen Personen zusammen bilden. Ich bin sehr romantisch~
Mit welchen 17 Personen würdest du ein LP bilden wollen?
Das war nur eine random number lol. Ich denke ich yap viel zu viel, dass mich irgendwer auf Dauer ertragen könnte bei der Absprache
Wer weiß. Ein wahrer Partner findet bestimmt liebenswert

-
-
Alles anzeigen
Wenn wir schon mit dritt Parteien anfangen kann ich ein paar Liebespaar bekommen. Wollt schon immer mal in einem spielen

oha, in Verbindung mit den Vampiren könnten wir da voll das niedliche Twilight spin-off machen, wie mausig wäre das denn

Uh....wo sind dort Drittparteien?
Müssen wir selber bilden

Manchmal muss man die Dinge einfach selbst in die Hand nehmen, that's the spirit.
Twilight love triangle i like it. Brauchen nur noch einen Wolf dann können wir zu dritt voll das power
Uh....wo sind dort Drittparteien?
Müssen wir selber bilden

Würde dann gerne ein Liebespaar mit 17 anderen Personen zusammen bilden. Ich bin sehr romantisch~
Puh 17? Das wäre mir zu anstrengend

-
-
-
-
(Achtung, diesen Post nicht zu ernst nehmen
)Ich hab übrigens das Spiel gelöst. Ich sollte ja ziemlich safe Dorfi sein, heißt ihr könnt mir vertrauen.
Ich generiere auf https://www.devglan.com/online-tools/r…tion-decryption einen Public key, den ihr auf die Seite kopiert und damit einen Text verschlüsseln könnt. Den verschlüsselten Text schreibt ihr dann hier im Thread und nur ich kann ihn mithilfe von dem ebenfalls generierten private key entschlüsseln. In dem Text könnt ihr mir dann schreiben, ob ihr Seher seid und wer eure Scans sind und niemand sonst kann es mitlesen
Dann kann ich einfach die Scans weiterleiten, aber die Seher bleiben anonym
Muhaha System ausgedribbelt

Also nachdem ich gestern durch dieses ganze Geschwurbel von L hat gecovered aber Wölfe hätten das erkennen müssen deswegen sinds vielleicht gar nicht die richtigen (ganz ehrlich ihr habt das gestern so kompliziert gemacht ich glaub mir stieg Rauch aus den Ohren)
wähle ich heute VOTE: Alexandroz sry wenn nicht

--------
Verbleibende Zeit: 08:14:41Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (6): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege
Alexandroz (5): Leon, Ente, Akira, SheWolf, Helena
Jan (2): chilly, Samaraner
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): Skylark
Helena (1): FMLii -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zu Beginn des Tages:
Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly
Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu
Ziege nach Alexas Verteidigung zu Beginn vermutlich eher Dorfi.
Sunny kann aktuell noch beides sein
Ich werde noch nicht einmal erwäht ; ;
Mach dir nichts draus ich auch nicht

-
Langsam nimmts echt Überhand mit den Katzenbildern ^^' xD
Ich erhöhe auf Katzenvideos
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag deinen style...
Allerdings habe ich jette das Bedürfnis die ganzen katzenhasser zu lynchen

-
-
⁹bei 130 Spielern kann J_D Seher sein und Bobbie nicht gescannt haben.

U.a. durch solche Aussagen. Und dann voted sie ihn später wegen Inaktivität und weil er halt Bobbie gelyncht hat
Also das ffind ixh jetzt schon etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder weißt du nicht was es heißt devils advocate zu spielen.
Letztendlich war J_D nicht mehr oder weniger wahrscheinlich Seher zu sein als mo manch anderer inaktiver. Wenn wir nach der Logik gehen können wir das lybchen ja auch gleich lassen, weil es könnte ja einen Seher treffen.

trotdem nach deiner Logik müssten wir dich dann jetzt voten und danach vore ichmmich selber.
Wenn du dich bitte an die Reihenfolge des "echt wütenden" Xaver halten möchtest? Erst bin ich dran. Zurück in die Schlange mit dir.
dorfig: Leon, FMLii, Ziege (tatsächlich), Torge, Alexandroz
Funo, Jopnu und Xaver würde ich nicht nachweinen.
ah du hast natürlich recht erst VOTE: Lumpi dann du dann ich sorry
Ach, und wenn wir vermuten, dass Wölfe unter den JD- Wählern zu finden sind, was ja keineswegs auszuschließen ist, würde ich mit dem Suchen eher im unteren Regal beginnen. Sprich bei denen, die sich nach und nach dazugesellt haben.
Finde ixh interessant, dass du das sagst, FMLiii aber dorfig hast der ja durch den lynch gerettet wurde. Oder.sagst du die paar Posts haben die Wölfe einen Seher riechen lassen. Ich meine wenn so it Glückwunsch an die Wölfe

--------
Verbleibende Zeit: 08:59:24Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (5): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira, Helena
FMLii (4): SheWolf, Funo, Ziege, Sunset
Ziege (3): Jewel, Leon, Alexandroz
Zerschmetterling (2): Jopnu, Fredo
Alexa (2): Noira, Skylark
Akira (1): Lumpi
Helena (1): FMLii -
Ja gut J_D als seher während ich es für möglixh gehalten hatte, war nicht vorhersehbar.
Alles anzeigenOooh ihr redet ja immer noch über mich❤️
Ich muss jetzt ins Schwimmbad deswegen kann ich nicht mehr, aber vielleicht helfen euch meine Gedanken 👍
Leon schön von dir zu hören mega lieb. Deswegen bist du für mich ein dorfi❤️
Ling ist der King also dorfi❤️
@lexitagaryan kenne ich dich noch von der App? Dann musst du auch dorfi sein❤️
Torge ist ein kluger Kopf also dorfi👍
Funo chunkshark benutzen Bilder und sprechen frei also dorfi👍
Lumpi Rumpelstilzchen Helena sind Safe Wölfe die wollen mich killen🦄
Ziege hat mich Mal ein Spiel gekostet und will mich Voten Doppelwolf😤
Und VOTE: FMLii ist die Rettung 🦾
Ich hoffe ich konnte mit meinem geistreichen Kommentar helfen❤️Und ihr entscheidet euch für die Rettung. Gemeinsam schaffen wir das 🦾
--------
Stand Lynchung - Tag 4
J_D (7): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege, Ente, Akira
FMLii (6): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo, J_D
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
celice (1): Torge
Alexa (1): -L-Verbleibende Zeit: 00:31:19
Was denken wir, was ist sie wahrscheinlichkeit, dass hier ein wolfspeak drunter ist?
Alles anzeigenUnd ihr lasst euch davon alle mitreißen? Na dann, schuldig...
Wer sind denn alle?
Du warst doch noch voll irritiert, dass J_D so geschützt wird...Also es könnte natürlich sein aber von seinem Input her kann ich das 0,0 ableiten.. und ich verstehe nicht, dass er von anderen SO geschützt wird oO
Aber ich sag nicht mal, dass ich das explizit wolfig von dir finde. Aber dass du dich darüber beschwerst, dass du für etwas gevotet wird, was du bei J_D sogar trotz mehrerer Gegenmeinungen gemacht hast, ist ein bisschen meh, meinst du nicht?
Ich verstehe immer noch nicht wo man aus einem interessant und einem bobbie vote den Seher raus erkennen soll. Also Argumente kamen da halt 0,0.
Und nur weil ich! Gesagte habe, dass ich das so handhabe, heisst es ja nicht das die anderen 7 mitziehen müssen.. aber ist ok, das ist der einfachste Weg.
ja trotdem nach deiner Logik müssten wir dich dann jetzt voten und danach vore ichmmich selber. Da kann ja nichts schief laufen.

Leon ich glaube halt nicht, dass wir noch groß Seher haben

Order 66 auf die Seher läuft. Die DBs sind die Klonkrieger
Macht das Lumpu der den Lynch auf J_D losgetreten hat Palpatine?
Aber mal fanz ehrlich. Was ist das denn hier mit der Negativität. Erst Ziege jetzt Ente. Die Tiere schmeißen gern das Handtuch?
Außerdem hier mein Katzenbild für heute