Oh hab den post nicht gesehen
Beiträge von Helena
-
-
Ich brauch noch nen dritten Wolf. Überlege ja ob ich da Fayks noch dazu packe. Ist auch nur so wischi waschi reaktionen auf wat gesagtes
Falsches Spiel?

-
Moin,
schön das die Runde gestartet ist. Ich hoffe hier habe ich eine bessere Change alles zu lesen, wobei Helena mit ihren jetz tschon 8 Beiträgen es durchaus jetz schon ausreizt. Vielleicht bin ihc es auch einfach nicht gewohnt, dass es bei WW solche Aktifv-Schreiber gibt.
Ansonsten, hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen zwar süß finde, aber allergisch darauf reagiere - also bitte kein Katzen-Spam

HD-Wahl, würde ich mir noch ein bischen Zeit lassen.
Keine Panik das war am anfang jetzt auch viel Spam das wird sich schon normalisieren

-
Alles anzeigen
Huhu an alle und herzlich willkommen an direkt vier Neue
Viel Spaß mit eurem ersten Spiel!Ich mag Katzen durchaus, will aber lieber meine Glühwein-Sis als BM sehen
VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (1): linkey
Helena (1): Fayks
Fayks (1): Helena
Lumpi (1): StilzchenVerbleibende Zeit: 29:01:38
Glühwein im sommer, dass ist ja mindestensso komish wie zu versuchen vsmpire über schokolade zu finden. Smh
Helena Du hast übrigens ne total schöne Küche
(Katzenfoto aus dem Rekordspiel). Fällt mir jetzt gerade wieder ein, wo du das Waschbeckenfoto postest.hehe danke, aber das ist bei meiner tante. Die wohnt in einer umgebauten Scheune das ist da so idyllisch
Heyho. Hoffentlich verwechsel ich hier nichts
Ist mir grad schon passiert. Hab mich gewundert, was Alexandroz hier macht. Das kann heiter werden

deswegen bin ich bis zum ende diesen spiel bem classic raus
Hello,
Ich sollte die nächsten Tage eigentlich relativ gut Zeit haben, aber bin um die Lynchung Sonntag-Dienstag nicht da, deswegen ist HD denke ich erst mal nichts für mich.
Sonst hatte ich eigentlich gehofft, dass das ganze Katzenzeug im letzten Spiel bleibt und hier hoffentlich nicht so ausartet :x
Ich werde es auf spoiler beschränken, dass muss reichen

-
Aber linkey wenn du auch Katzen hast würde ich gerne mal ein Bild sehen

-
VOTE: Fayks

--------
Verbleibende Zeit: 29:07:01Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (1): Fayks
Fayks (1): Helena -
Alles anzeigen
VOTE: Helena weil

Huhu an alle neuen
zum Einstieg mal so, wie steht eure Erfahrung? Habt ihr Pläne wie ohr rangehen wollt? & Welcome natürlich.(Coole Namen habt ihr natürlich auch und jemand scheinbar Videospiel Geschmack :D)
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (1): FayksVerbleibende Zeit: 29:09:55
Sieht so aus als hatten wir dieselbe Idee 🤭
-
Haben seit paar Wochen jetzt einen Wasserhahn mit Sensor. Seitdem wir den haben, springen sie zum Glück immer raus, wenn der losgeht (nur blöd, wenn die das 3 Minuten Programm starten :'))
Wen würdest du denn vorschlagen Helena?
Mich

Oder fayks weil Katzen

-
Wollte der kleine frechdachs
-
Huhu zusammen :')
VOTE: Jewel hat es letzte Runde überragend gemacht.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Verbleibende Zeit: 29:13:18
Immer die gleiche Person als HD ist aber langweilig
-
-
Und man wundert sich warum ich abschalten wenn solche Diskussionen kommen

Noira ich hab deinen post gesehen frag mich nochmal wenn ich von leons spiel wieder da bin, fall ich dann noch lebe.
VOTE: Venturo ich sag mal inaktiven lynch geht fast immer
--------
Verbleibende Zeit: 06:14:02Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (2): FMLii, SheWolf
Venturo (2): Akira, Helena
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey
Ente (1): Funo -
VOTE: Alexandroz lynchen oder nicht lynchen, das ist hier die Frage. Kann gut sein, dass die Wölfe Alex und nicht Jan für einen Scan hielten, kann aber auch alles Quatsch sein

Warum hat Skylark so viele Beiträge? Ich komme auf Sleeping Dragon, Thoradin, chilly, Melody, Shin Cover. Fehlt da nicht einer? Kann das mal jemand nachlesen?--------
Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (2): Ente, Fredo
Helena (1): FMLii
Lumpi (1): XaverVerbleibende Zeit: 12:40:35
kein Katzenbild heute?

-
Oder Wölfe wollen uns das glauben lassen.
Also denkst du, dass FMLii Wolf ist? Wen hast du aktuell denn so im Dorf?
Jetzt leg mir keine Worte in den Mund

Ich hab nirgendwo gesagt dass ich FMLiii als Wolf habe.
Und dorfig... keine Ahnung ehrlich gesagt lese ich zu wenig mit. Ich bin nur hier um katzenbilder zu posten

-
Niemand scheint meinen Namen auf den letzten Seiten schreiben zu wollen
Und da auch niemand meinen öffentlichen Schlüssel benutzt, um mir verschlüsselte Nachrichten zu senden, hier eine Nachrichtung, die mit meinem privaten Schlüssel verschlüsselt ist. Wenn ihr sie mit dem öffentlichen Schlüssel entschlüsselt, könnt ihr sicher sein, dass die Nachricht auch wirklich von mir, weil nur Nachrichten, die mit meinem geheimen privaten Schlüssel verschlüsselt worden sind, sich mit meinem öffentlichen Schlüssel entschlüsseln lassen.Codesx1GP4jzWmAeeg3inVojN1jmazMoF2+AbzBCx8INveIQJ1oveaRf6uI6OapCW/MSMZEvF4FwDZWv+/wWndZ8D/QXmfvJxdQwnIAHczP9QydsBfoubANFDmoV13Ch5sH+QGBnW9j4q23C1vpti454lnA+5owPU6RyDFM/n89QT/159U5s/T8ZVPRZyeHk8vgTm9ExkSN+y10FWVMN8KvXz9zeMSh9dlM6riwsO7btYXvHQsJ8liFeR7JWo/z4vMMygVdM2Tk5t7PYZ2gVkX2VbNCUm3dfKncQHbeiGg0LHry36sd9GmHwtF90yu+7M7GdFmKsfy9k+2G1aFEgQZpHig==Ansonsten obligatorischen VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Helena (1): FMLii
Alexandroz (1): Ente
Lumpi (1): XaverVerbleibende Zeit: 21:57:06
Ehrlich gesagt habe ich das mit den Schlüsseln einfach nicht kapiert
-
-
Right?
dein bild ist aber auch knuffig
Hä ich check nicht, warum Skylark gefressen wurde
Siehe Alexas letzten Beitrag^^ war zumindest ne Seher-Vermutung
Oder Wölfe wollen uns das glauben lassen.

Ist schon fast zu auffällig wie Leute mit covers gefressen werden. Idk
-
-
-